WHFB Zhufbar - Zwergen Throng

Welche Bärtigen sollen sich als nächstes dem (bemalten) Throng anschließen?

• Hammerträger

Stimmen: 3 27,3%
  • Eisenbrecher

Stimmen: 4 36,4%
  • Bergarbeiter

Stimmen: 2 18,2%
  • Klankrieger

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Unfassbar toll! Bitte hör nie auf zu bauen.
Danke, hab ich auch nicht vor ?. Langsam geht mir leider der Platz im kleinen Keller aus, also plane ich dort eine Wand einzureißen ?. Mit mehr Platz kann ich vlt. auch endlich mal den Prozess besser dokumentieren.

Aktuell bastel ich an einem wilden Haufen Slayer, die meisten sind von Avatars of War. Das Kit ist wirklich super und kann ich nur weiterempfehlen ?.

IMG_9543.jpg

IMG_9544.jpg

Elfen Standartenträger auf Abwegen. Hab den kaputt gekauft und kann mir keinen besseren Einsatz vorstellen ?. Das Weiße soll blutig werden (mach’ ich aber neu) und bemalt hab ich ihn auch noch nicht (selbst).

IMG_9546.jpg

Auf die große Base in der Mitte soll ein Mini Diorama mit ganz viel Gold, Edelsteinen etc.

Der aufgeknüpfte Elf passt zwar nicht ganz zu meiner Vorstellung von Zwergen, aber bin auf die Umsetzung deiner Vision gespannt ??
Waaas,diesen Bartscherern geschieht das ganz Recht.Ein Groll ist ein Groll.Grummel,grummel,Spitzohrsympathisant....??
Endlich Mal ein sinnvoller Einsatz von diesem Sturmfrisurkopf ... Den hab ich auch noch hier. Unsäglich scheußlich!
Edit ... ein sinnvoller Einsatz für jede Elfenfrise, solange der Besitzer auch noch dran ist...???

Nach längerer Pause meldet sich zumindest ein bedeutsamer Zwerg zurück:

IMG_1323 (1).jpg

Mein Kellerumbau schreitet gut voran und es fehlt nur doch die Elektrik, bevor ich mit Geländebau (oder Luftschiffbau) weitermachen kann. Aktuell bemale ich hauptsächlich Grünhäute, da diese sich gut als Zielscheiben für meine zwergische Artillerie eignen 😆 .

Nach einiger Zeit geht es auch endlich mal mit der Thunderbarge weiter. Zur Erinnerung, woran ich mich orientiere:

gallery_1306_643_141555.jpg.fe4668660cb8330b65385429230ff48d.jpg

Neu sind die Propeller und der Kessel/Maschinen an Deck. Außerdem ist die rechte Seite der Front jetzt auch detailliert. Die hatte nämlich noch gefehlt ?.

IMG_1811.jpg

IMG_1813.jpg

Zwei dezent große Luftkörper kamen auch dazu 😆.

IMG_1841.jpg

Das Luftschiff hat endlich abgehoben! ☁️

Neben etwas Lücken füllen und sauber machen fehlen noch die Geschütze an den Luftkörpern, ein paar Ketten, die Rückseite der Luftkörper und noch ein paar kleine Details. Dann kann endlich bemalt werden! Noch viel zu tun, aber ein Ende ist in Sicht ?.

IMG_4574.jpg

IMG_4577.jpg

IMG_4578.jpg