WHFB Zhufbar - Zwergen Throng

Welche Bärtigen sollen sich als nächstes dem (bemalten) Throng anschließen?

• Hammerträger

Stimmen: 3 27,3%
  • Eisenbrecher

Stimmen: 4 36,4%
  • Bergarbeiter

Stimmen: 2 18,2%
  • Klankrieger

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Falls du noch nicht alles verleimt hast,würde ich das Deck noch einmal überdenken.
Da hast du absolut recht, leider zu spät dafür in meinem Fall ?‍♂️. Ich werde separat mal testen, ob das evtl. über einritzen oder Farbe dennoch möglich ist. Mal gucken wie viel am Ende noch sichtbar ist vom Deck, wenn die ganzen Details draufstehen.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Die Front ist gebaut und auch bereits ausgearbeitet (linke Seite fehlt noch). Bin ganz zufrieden damit und möchte auch auf dem Detailgrad weitermachen. Allerdings hat mich allein der Teil schon zwei Tage Zeit gekostet ?.

Die Kanone ist einfach nur eine hoch skalierte normale Kanone - finde ich aber sehr passend.

IMG_7520 (1).jpg
gallery_1306_643_141555.jpg

Das Luftschiff ist ja wirklich beeindruckend haargenau dem Originalentwurf nachempfunden. Auch deine Festung ist bereits erstaunlich und ich bin gespannt wie die mal fertig aussehen wird. Anhand deines Außenpostens hat man ja schon ne ungefähre Vorstellung wohin es geht. Ne tolle Armee hast du noch obendrein.

Echt tolle Arbeiten!

• Liebe
Reaktionen: Gscheid
Vielen Dank! ? Gespannt bin ich auch, mal schauen, ob ich meine eigenen Erwartungen erfüllen kann ?‍♂️.

Ein erster Test-Hammerträger ist bemalt. 29 weitere stehen bereit, daher muss die Bemalung recht simpel und skalierbar bleiben. Um für etwas Variation zu sorgen, werde ich die beiden Schulterplatten abwechselnd in blau bzw. weiß halten und natürlich unterschiedliche Bartfarben verwenden. Neben einer passenden Regimantbase, der Kommandoeinheit und evtl. Regimentfüllern sollte das ausreichen, um am Ende eine spannende Einheit zu haben 🤔.

IMG_8247.jpg

Sooo, auch hier ging es etwas voran. Am Ende des Monats führe ich meine Dawi auf ein Turnier und bis dahin muss noch einiges gebastelt/bemalt werden. Die Hammerträger sind inzwischen fertig ?.

IMG_9074 (1).jpg

Und natürlich müssen Zwerge auch anständig präsentiert werden. Den aktuellen Stand des Display Boards seht ihr hier:

IMG_9068 (1).jpg