Welche Bärtigen sollen sich als nächstes dem (bemalten) Throng anschließen?

  • Hammerträger

    Stimmen: 3 27,3%
  • Eisenbrecher

    Stimmen: 4 36,4%
  • Bergarbeiter

    Stimmen: 2 18,2%
  • Klankrieger

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Gscheid

Codexleser
26 September 2012
230
1.265
5.946
Hamburg
booky.io
Zwar in der falschen Landschaft unterwegs, aber immerhin sind die Eisenbrecher endlich fertig 🥳. Sagen wir einfach, dass der Zwergenthrong dort ein paar Goblins gejagt und Grolle befriedigt hat.

IMG_6974 (1).jpg
 

Gscheid

Codexleser
26 September 2012
230
1.265
5.946
Hamburg
booky.io
Heute geht's weiter mit Grimly Hammerfist, Meistermaschinist und Oberhaupt der Maschinisten-Gilde.

Die hier ansässigen Maschinisten, darunter ihr Oberhaupt Grimly Hammerfist, gelten als sehr einfallsreich und innovativ. Grimly Hammerfist ist Mitglied des Rats des Königs und Mitglied des Barakgrund-Klans.

IMG_7413 (1).jpg
 

Gscheid

Codexleser
26 September 2012
230
1.265
5.946
Hamburg
booky.io
Ein Luftschiff ... und zwar das von Malakai Makkaisson! 😁
Die Antwort lasse ich zählen! 👏

Allerdings soll das eine "generische" Thunderbarge werden (gab es in Warhammer Online bzw. als Total War Mod zu sehen). Davon gibt es detailliertere Bilder und ich finde, die zwei Flugkörper sehen einfach super aus.

Mein Anspruch bzw. Ambitionen sind recht hoch, mal gucken, ob nicht zu hoch :D.

gallery_1306_643_141555.jpg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.590
41.876
Ich schau erst mal, dass die grobe Form steht, bevor es an die Details geht. Arbeite gerade schon an der Front, die ist ja doch recht komplex
Falls du noch nicht alles verleimt hast,würde ich das Deck noch einmal überdenken.Das sieht nicht besonders überzeugend aus, wenn die Planken im ganzen von links nach rechts liegen. 🤔Versetzte Stücke von vorne nach hinten wirken
a) authentisch
b) kann man sie besser anpassen.😉
Kleiner Tipp für die Befestigung der Planken. Mit einem Pinwand Pin kleine Löcher in die Planken,mit schwarzer Farbe einfärben und die Planken anschließend lasieren,dann wirkt es besser.
Etwa so.
IMG_20220604_200310.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gscheid und senex