Spielen zu dritt

Hallo zusammen,
Meine zwei Söhne und ich wollen gern zu dritt spielen.
Wir haben uns folgendes vorgestellt:

-Ausgeglichenes Spiel
-Spieler ein spielt gegen Spieler 2 und Spieler 3

-Spieler 1
z.B 1000 Punkte
uns sonst alles Standard

-Spieler 2+3
jeweils 500 Punkte.
Einigen sich auf einen Kriegsherrn.
Einigen sich auf die 3 sekundäre Punksiege.

Spielablauf:
Spieler 1 alles normal

Spieler 2+3
z.B
Spieler 2 führt Bewegung durch
Spieler 3 führt Bewegung durch
Spieler 2 macht Fernkampf
Spieler 3 macht Fernkampf

Gibt es Erfahrungswerte was gerecht ist und Spaß macht und gibt es bessere Ideen.

Viele Grüße
Holzwurm

Sonstiges Inventur 2020

Hi,
da sich ja das Jahr 2020 nun verabschiedet hat lasst uns doch mal ne kleine Bestandsaufnahme machen was ihr so im vergangenen Jahr gebaut, grundiert und bemalt habt. Diese Aufstellung wählte ich extra, denn bei mir gibt es genau diese drei Stadien zu Hauf ^^

Aber seht selbst meine Ausbeute aus letztem Jahr:

Ultras_alle_januar_21.jpg


rest_alle_januar_21.jpg


Wie ihr sehen könnt, nicht viel...vor allem nicht viel was wirklich fertig ist....aber ich bleibe am Ball ^^

So, und nun lasst ihr sehen.

LG
DeepHit

Zum Jahreswechsel ein kleines Danke !

Hi ihr Pinsellecker (und die die es nicht machen 😉 ),

an dieser Stelle möchte ich mich in aller Form bei allen bedanken die dieses Forum wieder mit Leben gefüllt haben und am Leben erhalten.

Als ich im April letzten Jahres diesen Bereich als Moderator übernommen habe waren die Beiträge und Aktivitäten noch recht überschaubar. Als ich dann die Liste der aktiven Maler erstellte waren es anfangs knapp über 20, mittlerweile sind wir bei 75 !

Ich muss einfach noch mal an dieser Stelle hervorheben wie toll ich hier den Austausch finde ! Jeder bekommt qualifizierte Hilfestellung und selbst wenn die Frage zum x-ten mal gestellt wird. Es wird sich nicht gescheut auch mal zu sagen was einem persönlich eventuell an ner Bemalung nicht gefällt und auch gleich mit Tipps zur Seite gestanden wie eventuell was verbessert werden kann.
Wenn ich so die Letzten Monate zurück schaue muss ich feststellen das sich das Niveau stetig gesteigert hat was die kleinen Kunstwerke angeht. Das zeigt mir das hier der Austausch nicht nur durch Hilfestellung gegeben wird, sondern das immer geschaut wird diese auch um zu setzen.
Das Miteinander hier ist auch einfach klasse ! Keiner fühlt sich angegriffen (was ja auch nie so gemeint ist), sondern ist wirklich dankbar.

Das natürlich nicht immer der Geschmack aller getroffen wird ist ja auch selbstredend, aber gerade die Fülle an Systemen und Bemalstilen macht es doch um so Interessanter.

Zu den Malwettbewerben:
Ich bin so froh das die so gut angenommen werden. Sie sollen ja in erster Linie dazu dienen sich zu motivieren die eine oder andere Mini fertig zu stellen. Die Präsentation im Wettbewerb soll dann einfach noch mal Monatlich zusammenfassen was von der Community in 4 Wochen so an Highlights geschaffen wurde. Zu gewinnen gibts, außer der Freude an der eigenen fertigen Miniatur, "nur" nen Erfolg. Das dieser dann halt meist von den gleichen Personen geholt wird ist in meinen Augen nicht so tragisch. Wenn ich z.B. mal den bekanntesten Wettbewerb, den Golden Demon, als Beispiel nehmen darf. Dort sind auch immer wieder die gleichen Künstler ganz oben. Dennoch motiviert es so viele Maler jedes Jahr was ein zu reichen. Die Community freut es, denn es gibt immer ne Menge toller Modelle zu bestaunen. Genau so sehe ich das hier auch: Motivation, Ehrgeiz und einfach tolle Ergebnisse zu bestaunen.

Also alles in allem: Macht weiter so ! Ihr seid ne geile Community und ich finde es einfach genial wie sich jeder einzelne hier weiter entwickelt !! Durch euch lebt das Forum und motiviert auch Neulinge sich uns an zu schließen. Denn jeder wird hier gerne an die Hand genommen und zu besseren Ergebnissen geführt.

DANKE !!!

LG
DeepHit

Event Nominierung- Bester Armeeaufbau des Monats - Dezember 2020

BAM1220.png


Auch diesen Monat ist es wieder soweit: Jetzt nominieren!


Für die Wahl zum Besten Armeeaufbaus des Monats (kurz BAM) dürft ihr hier Projekte nominieren, die euch im Dezember besonders gefallen haben.
Die Nominierung findet vom 01.01.2021 - 06.01.2020 (23.59 Uhr) statt.

  • Die 3 Projekte mit den meisten Stimmen werden zur Wahl zugelassen.
  • Bei Gleichstand werden mehr als 3 Projekte zugelassen.
  • Pro User dürfen bis zu 3 Projekte nominiert werden und es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden. Ihr müsst eure Nominierung nicht begründen, wäre aber schön.

Bitte verlinkt die nominierten Projekte (einfach die URL reinkopieren)


Stamps Warhammer 40k 6.png

Für eine möglichst objektive Betrachtung soll euch diese Checkliste helfen:

Thema
Ist ein eindeutiger roter Faden erkennbar ?

Vielfalt
Werden möglichst viele Hobbyaspekte präsentiert ?

Aktivität
Wie häufig gibt es Updates und wie ist die Kommunikation mit den Lesern ?

Qualität
Wie ist die allgemeine Qualität des Projekts ?

Kreativität
Wie kreativ ist das Thema, die Umbauten oder die Bemalung?

Layout
Wie gut ist die erste Seite gepflegt und sind die Inhalte schnell ersichtlich?
Wie ist das allgemeine Design des Projekts ?


Viel Spaß beim Wettbewerb,

Ignazius

Info Jahresrückblick 2020

2020

Sicher ein Jahr was vielen noch lange im Gedächnis bleiben wird. Wir alle wissen um die aktuelle Lage und da möchte ich jetzt auch nicht zu viele Worte drüber verlieren. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und wir sind alle betroffen.

Gerade in unserem Hobby wird uns nun sehr bewusst, wie sehr dieses Hobby von der Interaktion mit anderen Menschen abhängig ist und welchen enormen Anteil das Miteinander in unserem Hobby doch hat. Ich bin froh das wir es hier in der GW-Fanworld und speziell im Armeeaufbau geschafft haben, eine Plattform zu schaffen, in der man auch in solchen Zeiten einen aktiven und freundlichen Austausch mit Gleichgesinnten pflegen kann, der einen so großen Anteil unseres Hobbys ausmacht.

Dafür danke ich euch als Community! Ohne eure aktive Beteiligung, euren Content und die Leidenschaft die in eure Projekte einfließt, hätten wir so einen Ort für den Austausch nicht. Jedes neue Update, jeder Kommentar und jeder Like trägt etwas zu diesem Austausch bei und es ist einfach schön mit anzusehen, wie der Armeeaufbau und auch die ganze GW-Fanworld wächst und eine Gemeinschaft bildet. Der Umgang ist hier immer besonders freundlich und wertschätzend und so können wir als Mods unsere Energie auf die Veranstaltungen richten.

Ich danke auch @Blood Angel und dem ganzen Team der GW-Fanworld für ihre Arbeit und das ganze Engagement. Ohne eure Arbeit an den ganzen Neuerungen, die Unterstützung und die Bereitstellung des Forums, würde es den Armeeaufbau in dieser Form wohl nicht mehr geben.

Bevor ich den Armeeaufbau als Moderator im Juni übernommen habe, war dieser Ort leider sehr still und es gab nur sehr wenige Projekte mit sporadischen Updates. Danke an alle die trotz allem weiter gemacht haben und versucht haben dieses Unterforum mit Leben zu füllen.

Seit Juni ist nun auch eine Menge passiert. Wir haben das Sommer-Event durchgeführt, das @Ordenspriester Raziel für sich entscheiden konnte. Auch wurde die Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats (BAM) wieder zum Leben erweckt, hat er doch eine sehr lange Tradition im Armeeaufbau. Im Januar wählen wir dann noch gemeinsam den Besten Armeeaufbau des Jahres 2020. Es sind auch die Themen-Events dazu gekommen, in denen ein sehr aktiver und wirklich inspirierender Austausch statt findet. Ein neuer Ort für das gemeinsame Hobby, auch wenn man kein Projekt im Armeeaufbau hat.

Ich möchte euch auch ein paar Zahlen nennen, was im letzten halben Jahr so passiert ist:

1 Bester Armeeaufbau des Sommers 2020
3 Neue Moderatoren
3 Beste Armeeaufbauten des Monats
100 neue Projekte wurden erstellt
150 Projekte hatten Updates
297 Antworten und ca. 12 000 Views bei den Wettbewerben
1524 Antworten und ca. 38 000 Views bei den Themen-Events
+ unzählig vieler Likes 😀


Ich danke euch dafür und ich wünsche uns allen, das es im nächsten Jahr genau so weiter geht und wir alle mit der aktuellen Situation zurecht kommen. Es macht großen Spaß hier als Moderator aktiv zu sein und eure Projekte zu stalken.

Ein frohes neues Jahr und bleibt gesund!

Mace ?

Keeper of Secrets vs. Shalaxi Helbane

Einen schönen guten Abend,
Ich habe zu Weihnachten eine Chaos Dämonen Armee begonnen (Slaanesh) und habe mir zum Start 2 Keeper of Secrets und einen Lord of Change gekauft.
Meine Frage bezieht sich auf Shalaxi Helbane. Dieser Charakter war mir bisher nicht bekannt und nachdem ich die Regeln verglichen habe sieht es für mich so aus als würde ich für 10pts mehr einen Lord of Change mit besserer Waffe und kleinen Bonus Regeln bekommen, den ich jedoch nicht Exalted machen kann. Sehe ich das so richtig?
Mein Plan ist es die Armee mit 2 Keeper of Secrets und einen Lord of Change als HQ zu spielen und die restlichen Punkte mit Daemonetten und Fiends aufzufüllen.
Sollte ich mir hierfür lieber zwei Keeper of Secrets oder einen + Shalaxi Helbane bauen ?
Mit freundlichen Grüßen,
Jonathan

Technik Feine Linien, aber wie

Hi,

Ich bin neu hier und muss als erstes mal gleich mit ner Hilfeanfrage beginnen.

Ich hab vor nem halben Jahr wieder zum malen begonnen. Techniken werden langsam besser. Auch das Verständnis für die Verdünnung der Farben. Aber hier ist auch schon das Problem.

Wie bekomme ich die richtige Konsistenz für feine Linien hin. Ich meine wirklich fein. Pinsel spitze und auch das eigene Zittern hab ich inzwischen unter Kontrolle aber die Farbe geht nicht wirklich vom Pinsel runter. Entweder sie ist zu dick und trocknet damit gleich aus, wird fest und macht die Pinsel Spitze zu oder die sie ist zu dünn und es entstehen Tropfen.

Gibt es da nen Tip wie man die richtige Farbe für feine Linien hinbekommt? Verdünnt ihr mit Wasser oder mit zb Lahmian medium. Spüli mit ins Wasser wegen oberflächenspannung. Alles probiert aber hab den kniff noch nicht draussen

WHFB Aufruhr in der Ostmark

Herzlich willkommen zu meinem Warhammer Fantasy Armeeaufbau

IMG_2556 (2).JPG

Ich habe bereits vor ziemlich genau zwei Jahren mit dem Projekt begonnen, allerdings habe ich es dann doch wieder aus den Augen verloren, aufgrund einiger anderer Projekte. Im Rahmen des Winterevents hier im Forum möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und das Projekt weiter fort führen. Ich werde hier mehrere Armeen gleichzeitig aufbauen. Den Anfang machen die Orks und Goblins und das Imperium. Später sollen sich Zwerge, Vampirfürsten und Tiermenschen dazu gesellen. Vor einiger Zeit habe ich mehrere gebrauchte Armeen von allen Völkern die mich interessieren aufgekauft und möchte aus den Beständen nach und nach ein paar schön gestaltete Truppen ausheben. Im Vordergrund steht hier also die Bemalung und Gestaltung der Miniaturen.

In den vergangenen zwei Jahren habe ich mir immer wieder einige Gedanken über die Gestaltung meiner Regimenter gemacht. Gestaltete Regimentsbases ja oder nein? Farbzusammenstellung, Thema der Basegestaltung etc.. Über Ideen und Tipps eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Hier ein kleiner Ausblick auf das, was ich euch präsentieren möchte:

IMG_2735.JPG


Meine Gobbos werden auch nochmal überarbeitet. Als nächstes möchte ich jedoch erst ein Regiment Speerträger und einen Kriegspriester für das Imperium fertig stellen. Das wäre auch meine Aufgabe für das Winterevent. So habe ich eine Deadline zu der ich die Minis fertig bekommen muss. Falls es unerwartet bis Ende Februar mehr werden sollten, wäre das natürlich super!



Ich hoffe, euch gefällt, was ihr hier zu sehen bekommt und vielleicht kann ich den ein oder anderen ja nochmal für das alte Fantasy begeistern! 🙂

Werkzeug Tuft Größe

Guten Tag liebe Community,

Ich möchte die Bases meiner Orks und Marines mit Tufts bestücken. Die Marines haben Badland / Wüsten Stil und die Orks Asphalt / Urban. Welche Tufts und welche Größe könnt ihr empfehlen. Schwanke zwischen 4mm und 6mm beides small Tuft. (Für dir "normal" großen Modelle. Bei Dreads etc. Würde ich 8mm oder 12mm und wild tuft nehmen.


Freue mich schon auf eure Tipps ?

  • Umfrage Umfrage
Wettbewerb Abstimmung Malwettbewerb 12-2020

Wer bekommt eure Stimmen

  • G@mbit

    Stimmen: 35 59,3%
  • Old Faithful

    Stimmen: 3 5,1%
  • Renger

    Stimmen: 10 16,9%
  • Horus3

    Stimmen: 11 18,6%
  • Baerli

    Stimmen: 7 11,9%
  • ChristophL

    Stimmen: 17 28,8%
  • Ordenspriester Raziel

    Stimmen: 17 28,8%
  • Mace

    Stimmen: 35 59,3%
  • Dragunov 67

    Stimmen: 3 5,1%
  • Eisenkrieger

    Stimmen: 14 23,7%

Hi ihr Pinsler,

leider hab ichs gestern nicht mehr geschafft mit der Abstimmung, daher gehts heute Morgen los.

Ich finde echt klasse was auch diesen Monat wieder bei rumkam. So viel Blutiges, Dreckiges, verdrehtes - passend zur Jahreszeit ^^

Auch die Steigerung der Skills von euch in den letzten Monaten ist wirklich beachtlich !

Jeder hat wie immer 3 Stimmen. Geht auch auf die Links (Namen der Künstler) um weitere Bilder zu sehen.

Hier nun die Beiträge diesen Monat:

G@mbit

img_20201207_072453-jpg.22665


Old Faithful

img_20201211_104157-2-jpg.22782


Renger

6a606146-6ee2-4e9f-9611-9e0fcf2c1e3d-jpeg.23131


Horus3

img_20201216_203811-jpg.23665


Baerli

img_20201226_023751-jpg.24556


ChristophL

ratte_kollage-jpg.25060


Ordenspriester Raziel

49-jpg.25093


Mace

varus-full-jpg.25109


Dragunov 67

img_20201230_135413-jpg.25225


Wenn er auch noch nicht ganz fertig sein soll aber leider nichts mehr kam nehme ich auch den hier noch auf 😉

Eisenkrieger

BAF485-BA-F755-4-EA0-AF4-A-9-CC4-C48-B7793.jpg


Also ich muss gestehen, es wird nicht einfacher die Stimmen zu vergeben ! Aber zum Glück stehe ich mit dem Problem nicht alleine da ^^

LG
DeepHit

Kampagnen Armee Fyreslayer

Hallo, ich bin neu in AoS! Ich nehme an einer Path to Glory Kampagne teil (darüber bin ich zu AoS gekommen) und habe mich für die Fyreslayer entschieden.
Ich habe aber noch nie AoS gespielt, und wollte deshalb um ein wenig Unterstützung bitten, mann will sich ja nicht vollends blamieren.

Ich habe mir mal eine Armee laut Battletome erstellt, und wollte eure meinung dazu hören und eventuelle verbesserungsvorschläge und wenn ich etwas falsch gemacht dürft ihr mich gerne daraufhinweisen!!!

Loge:
Hermdar
Champion:
Auric Runeson mit Großaxt der Ahnen
Helden Anhänger:
Auric Runesmitter mit Gebet der Asche und Schmiedeschlüssel
Battlesmith mit Nulsidian-Ikone
Anhänger:
10 Vulkite Berzerker mit Karl und Schild und Pike
5 Hearthguard Berzerker mit Berzerker-Breitaxt

Was sagt ihr dazu? ist das ok oder ein totaler Griff ins Klo?

Vielen dank schonmal für eure Antworten!!

40k Adeptus Sororitas - Kreuzzug der Blauen Rose

Orden-der-blauen-Rose.jpg

Inhalt​

Einleitung
Chronik
Fluff
HQ
Troops
Elites
Fast Attack
Terrain
Winterevent 2021

Einleitung​

Seit einem knappen Jahr habe ich ernsthaft* angefangen eine Sororitas / Ministorums Armee aufzubauen. In die Modelle fließt für meine Verhältnisse besonders viel Liebe, da ein Großteil der Modelle Geschenke meiner Frau sind. Dabei habe ich erstmalig begonnen jedes einzelne Modell mit einem Namen zu versehen. Und da wir seitens GW mit der Kreuzzugsmechanik beglückt wurden, verlangt das geradezu nach einer erzählerischen Begleitung.

Generell möchte ich in diesem Armeeaufbau folgendes Darstellen:
  • Wachstum und Bemalung der Armee
  • Hintergrund, bis auf Trupp-Ebene
  • Zur Heimatwelt passendes Gelände
  • Spielberichte zu Kreuzzugsspielen
  • Umsetzung einer Armies on Parade Platte für AoP 2021**
  • Feinde! Für Schnappschüsse und Szenen. Dafür werden vor allem Death Guard Modelle herhalten.
Ziel ist es, bis Herbst die Arme Grundsätzlich aufzubauen und aus einer Auswahl daraus einen Beitrag für Armies on Parade zusammenzustellen. Also wird der Armeeaufbau etwa bis Oktober/November laufen.

*zuvor habe ich schon das ein oder andere Zinnmodell auf der allseits bekannten Bucht abgegrast, sofern man es für einen Preis, den ich damals für vernünftig hielt ergattern konnte. Das war jedoch nicht mehr als eine Canoness, ein Battlesister Trupp und ein paar Repentia.

** sofern das in 2021 wieder lokal statt findet.

Warum Ministorum?​

40k ist ein Setting, das viele Sachen in absurdem Maße übertreibt. Insbesondere die Imperiale Kirche bietet hier viel Potential für haarsträubende Geschichten - auch fernab des Schlachtfeldes. Das zeigt sich gut in den Ministorumsmodellen, die nicht direkt Sororitas sind, wie z.B. Flagellanten. Wunderbar überdrehte Modelle, die auch ggf. viel Spielraum für Eigenkreationen lassen.


Farbschema​


beispiel.jpg

Rüstung und Stoff​

Die Rüstungen sind weiß grundiert. Es folgt eine Schicht mit Game Color Bone White,
Shaden mit Seraphim Sepia und anschließend wieder Schichten mit Bone White und Flayed one Flesh.
Abschließend gibt es eine Schicht GSW Toxic Purple, um diesen Schimmerereffekt zu erhalten (sieht man leider nur bedingt auf dem Bild)​
Der Torso wird mit schwarzer Grundschicht und grauen Highlights bearbeitet, highlights mit valejo neutral grey.

Die Schulterpanzer sind mit einer Grundschicht Retribution Armor überzogen
und werden dann mit Gryphhound Orange (Contrast) überstrichen. Es folgt Highlight mit einem mittleren und einem hellen Silber.

Der Stoff bekommt eine Grundschicht aus Kantor Blue und wird dann mit Altdorf Guard Blue, Teclis Blue und Templeguard Blue hochgeschichtet.​

Taschen und Lederaccesoirs bekommen eine Grundschicht Bone White und werden dann Cygor Brown gecontrastet. Highlight mit Bugman Brown.

Gesichter​


Die Gesichter werden Eurasisch gehalten. Von mitteleuropäischen Hauttypen bis Ostasiatisch. Wobei sich primär die Grundfarbe unterscheidet. Europäische Hauttypen bekommen eine Knochen oder graue Farbe als Grundschicht. Asiatische eher Richtung Zandri Dust. Danach wird mit Reikland Flesshade geschadet oder alternativ Guiliman Flesh Contrast. Danach weiter aufhellen mit hellen Hautfarben wie dünnem Kyslev oder Palyd Witch Flesh. Hautdetails/Verunreinigungen anch belieben.

Bases​

Die Bases sollen groben Waldboden darstellen. Der Grundablauf ist immer der folgende: Zuerst Schiefer und/getrocknete kleine Holzzweige auf die Base. Anschließend Agrellan Badlands. Shaden mit Agrax Earthshade. Dann können Gräser oder Blumen Tufts auf der Base platziert werden. Schließlich kommt noch grob gemörserter türkischer Schwarztee als Rindenmulch auf die Base (die Blätter, nicht das Getränk!) Den Abschluss bildet dann noch einzelne kleine grüne Flocks als Moos am Holz oder an Steinen. FInal wird dann alles nochmal mit einem Leim&Wasser -Gemisch getränkt, um dem stabilität zu geben.


Auszeichnungen​

FG Teilnahme 1x.jpg
FG Teilnahme 1x.jpg

HdR Geländebau

Moin moin und Willkommen

bei meiner kleinen Geländebau Runde.

Die Bilder sind zum Teil aus Anfang diesen Jahres, allerdings habe ich mir vorgenommen die Projekte im neuen Jahr fertigzustellen und suche deshalb Motivation mit diesem Thread ?

HDR Gelände (1).jpg

[Minas Tirith - Außenmauer mit dem 3D Drucker erstellt]

HDR Gelände (4).jpg

[Turm - 3D Druck]

HDR Gelände (8).jpg

[Platte für Pelagir/Harlond - MDF + 3D Druck]

Ich versuche regelmäßig Updates zu geben und freue mich natürlich über Fragen, Anmerkungen und Ideen.

besten Gruß
Thorsten

1000 punkte liste Allrounder

Hallo

Am we ist eine Schlacht gegen einen necron Anfänger.

Meine geplante liste.


++ Battalion Detachment 0CP (Imperium - Adepta Sororitas) [52 PL, 6CP, 1,001pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [6CP]:
2. Incursion (51-100 Total PL / 501-1000 Points)

Detachment CP

Order Convictions:
Order: Valorous Heart

+ No Force Org Slot +

Geminae Superia [2 PL, 36pts]

. 2x Geminae Superia: 2x Bolt pistol, 2x Frag & Krak grenades, 2x Power sword

+ HQ +

Canoness [3 PL, 60pts]:
Blessed Blade, Bolt pistol, Relic: Casket of Penance, Warlord, Warlord Trait: 5. Indomitable Belief

Celestine [8 PL, 170pts]

+ Troops +

Battle Sister Squad [4 PL, 61pts]

. 2x Battle Sister: 2x Bolt pistol, 2x Boltgun, 2x Frag & Krak grenades
. Battle Sister w/ Special or Heavy Weapon: Storm bolter
. Battle Sister w/ Special Weapon: Storm bolter
. Sister Superior: Bolt pistol, Chainsword

Battle Sister Squad [4 PL, 61pts]
. 2x Battle Sister: 2x Bolt pistol, 2x Boltgun, 2x Frag & Krak grenades
. Battle Sister w/ Special or Heavy Weapon: Storm bolter
. Battle Sister w/ Special Weapon: Storm bolter
. Sister Superior: Bolt pistol, Chainsword

Battle Sister Squad [4 PL, 61pts]
. 2x Battle Sister: 2x Bolt pistol, 2x Boltgun, 2x Frag & Krak grenades
. Battle Sister w/ Special or Heavy Weapon: Storm bolter
. Battle Sister w/ Special Weapon: Storm bolter
. Sister Superior: Bolt pistol, Chainsword

+ Fast Attack +

Dominion Squad [5 PL, 82pts]

. Dominion Superior: Bolt pistol, Combi-melta
. Dominion w/ Special Weapon: Storm bolter
. Dominion w/ Special Weapon: Storm bolter
. Dominion w/ Special Weapon: Storm bolter
. Dominion w/ Special Weapon: Storm bolter

Seraphim Squad [4 PL, 95pts]
. 2x Seraphim: 4x Bolt pistol, 2x Frag & Krak grenades
. Seraphim Superior: Bolt pistol, Chainsword
. Seraphim w/ Special Weapons: 2x Inferno Pistols
. Seraphim w/ Special Weapons: 2x Inferno Pistols

+ Heavy Support +

Retributor Squad [6 PL, 115pts]:
Armourium Cherub
. Retributor Superior: Bolt pistol, Combi-melta
. Retributor w/ Heavy Weapon: Heavy bolter
. Retributor w/ Heavy Weapon: Heavy bolter
. Retributor w/ Heavy Weapon: Heavy bolter
. Retributor w/ Heavy Weapon: Heavy bolter

+ Dedicated Transport +

Immolator [6 PL, 130pts]:
Heavy bolter, Hunter-killer missile, Immolation Flamer

Immolator [6 PL, 130pts]: Heavy bolter, Hunter-killer missile, Immolation Flamer

++ Total: [52 PL, 6CP, 1,001pts] ++

Created with BattleScribe

Jede form von Kritik oder ideen sind erwünscht.
Bin mit sisters neuer, aber schon 5 jahre im hobby

Filter