Sachsen 40K Neuling in Zwickau

Ich bin ein Anfänger in Zwickau der Mitspieler sucht um das System zu erlernen. Als erste Armee sind die Tyraniden geplant und eine Armee wird demnächst folgen.
Ein einfacher Tisch zum spielen ist vorhanden.
Als maximaler Aktionsradius ist für mich alles im Umkreis von 20 km ok.

Ich freue mich über PNs.

GW Store - Guard Truppen

Tach Männer!
Wie ist die Lage an der Front? Ich habe gerade gesehen, dass die Sachen von den Imps nicht auf Lager sind - also bei GW im Store. Von den Kampfschwestern und den (warmen) Brüdern der Orden kann man aber noch Dinge kaufen. Wisst Ihr was, was ich mal wieder nicht mitbekommen habe???

Dank, Gruß und weitermachen

40k Es ist nicht viel, aber es ist ehrliche Arbeit - Die Pile of Shame Chroniken (1 - ∞). - 10.08.: BAS20 - Dämonenprinz fertig

fetchimage


* Prolog *


Herzlich Willkommen zu der Reise von Einem, der auszog, um zum Fuße des Pile of Shame zu gelangen.

Bemalt wird einiges aus dem Haufen, der sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten angestaut hat. Tatsächlich handelt es sich dabei überwiegend um Miniaturen von WH40k, Dust Tactics und kaum Ausreißern aus anderen Systemen.

Viel Spaß beim Zuschauen, Kritisieren und Motivieren. 😉 No hate, pls.

Inhaltsverzeichnis:

Homepage eingeschränkter Betrieb?

Hallo Leute,
seit einigen Tagen komme ich bei der Games-Workshop-Seite quasi nur noch in die Sitemap, egal, was ich anklicke. Googelt man ein Produkt, kommt man über den Weg wieder auf die normale Oberfläche. Auf der neuen Seite finde ich keinen Shop.
Ist das bei mir ein Kompatibilitätsthema oder ergeht es euch genauso?

Zeigt her euren Cult!

Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein paar schöne Bilder eurer Cults sehen 🙂
Ich selbst spiele seit 6 Jahren mit grauen Modellen. Dieses Jahr jedoch, haben wir im Freundeskreis einen Malwettbewerb über das gesamte Jahr ausgerufen und zusammen mit den Contrast Farben bin ich da nun auch endlich eingestiegen. Ich bemale allerdings fast ausschließlich mit Contrast. Es sind also keine Meisterwerke, macht aber schon deutlich mehr her, als das graue Plastik. Mir gefällt es.
Anbei, was ich bisher so bemalt habe. Und ein Bild meines Würfeltrays 😀
20200229_215415.jpg20200328_155117.jpg20200430_220045.jpg20200531_100658.jpg20200531_100650.jpg20200430_220538.jpg

Sororitas in der Zukunft (9. Edit)

Tja Schwestern, die nächste Edition steht vor der Tür, was geht euch hierzu durch den Kopf?

Unser Codex ist ja nun noch relativ neu und hoffnungsvoller Weise schon mit Betracht auf die 9.Edion geschrieben worden.

Was denkt Ihr, trifft uns sowas wie Punkteanpassungen, Regel FAQ, Errata ect?

Ich mein, dass wäre schon arg frech von GW für einen Codex der grade mal ein halbes Jahr alt ist, diesen mit FAQ und Erratas als überholt darzustellen, so das die Printversionen ihren Wert nicht mehr haben. Thema x1000 Zettel um aktuelle Regeln zu besitzen.

Oder gibt es für euch Dinge, wo ihr für euch Definitiv schon sagen würdet, ja bitte Anpassen, ist Momentan Schrott?

Bitte wenn möglich nicht in Wish Listing ausarten, sondern so weit machbar Sachlich darlegen 🙂

Grüße torg

  • Artikel Artikel
Euer Rampenlicht: Neues Forum für YouTube, Podcasts, Blogs und Co.

Wir haben hier im Forum das Glück, dass wir einige sehr begabte YouTube, Blogger, Podcaster und Creator im Allgemeinen zu unseren Nutzern zählen können.

Ab und an finden wir in manchen Bereichen aus Themen, wo eben diese Autoren ihre Werke anpreisen. Aber das hat bisher nie so wirklich irgendwo hin gepasst. Deswegen gibt es ab heute das Forum für solche Posts, Threads und Sammlungen.

Welche YouTube Kanäle sollte man abonnieren? Wer hat das neuste Analysevideo zum verpixelten Unit-Leak von GW gemacht? All das und noch viel mehr hat jetzt hier ein Zuhause:

Adeptus Titanicus Legio Ignatum Projekt

Hallo Leute,

da ich endlich mal etwas Zeit habe, wollte ich euch nicht die Bilder meiner Legio vorenthalten.

20200407_195839.jpg


Hier seht ihr die Abklebe-Orgie. Es hat ca 3 Tage (je 1-2 Std) gedauert die Streifen ab zu kleben.
Lackiert habe ich die Titanen mit einem Mix aus GW und Tamiya Farben. Auf die schwarze Grundierung habe ich da wo die Panzerung Rot oder Gelb sein sollte, wolkig weiß aufgesprüht. Dann Rot oder Gelb (nicht 100% deckend) aufgesprüht. Streifen abgeklebt und dann schwarz lackiert.

20200410_171536.jpg


Hier noch mit dem Base (V1)

20200411_192331.jpg


Noch ein paar Kleinigkeiten. Ich habe Leadbelcher auch mit der Airbrush gespüht um Zeit zu sparen. Dafür habe ich alle Platten die farbig lackiert worden sind mit flüssigem Maskiermittel (Maskol) geschützt.

20200430_102145.jpg


Hier fast fertig. Ich habe bei Ebay diese Bases aus England gefunden und musste die einfach haben. Für diesen Titan hätte ich aber noch das Bein umbauen müssen. Da aber schon alles fertig war habe ich das Bein auf einen Schuttberg gestellt. So brauchte ich den Titanen nicht mehr umbauen bzw. auseinander sägen.

20200430_102212.jpg


Den Reaver habe ich dann auch noch weiter gemacht, Dies sollte auch ein Testschema für den großen Forgeworld Reaver Titan werden.

20200430_102231.jpg


Und hier die Vorschau auf den nächsten Schwung Titanen.


Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Als nächstes kommen die Bilder vom Fertigen Warlord und Reaver aber noch ohne Decals und Weathering.

Space Wolves Wiedereinstieg in 40k mit Space Wolves - Wie anfangen?

Hallo allerseits,

nachdem ich in der 4./5. Edition sehr intensiv 40k gespielt habe, dann aber einige Jahre keine 40k Minis mehr in der Hand hatte, möchte ich doch mal wieder reinschauen und hab mir die Space Wolves ausgesucht.
Ans Modellen habe ich bislang nur den Inhalt der "Prophecy of the Wolf" Box, die Primaris Modelle reizen mich schon sehr, weshalb ich gerne ausschließlich oder zumindest verstärkt auf Primaris Marines setzen möchte.
Grundsätzlich strebe ich schon eher eine starke Liste an - wenn auch nicht bis zum absoluten Maximum optimiert für Turniere.

Als nächste Anschaffung scheint mir die "Start Collecting! Primaris Space Wolves" entsprechend sinnvoll zu sein, korrekt?
Welche Einheiten spielt man derzeit bevorzugt als Wolf, insbesondere auf Primaris Seite?

Danke für eure Unterstützung.

Imperial Fists 1500 Punkte IF

Hallo,

nach meiner 1000 Punkte Liste möchte ich noch eine 1500 Punkte Liste erstellen und bitte um Anregungen falls ihr Verbesserungsvorschläge habt. Ich will die Liste als Imperial Fists spielen oder alternativ als Ultramarin oder Iron Hand, falls das besser geeignet sein sollte. Der Schwerpunkt liegt auf den Primaris Einheiten.

Aber Verbesserungsvorschläge greife ich gerne auf.

++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Marines) [72 PL, 1,500pts] ++

+ Configuration +

Chapter Selection

+ HQ +

Captain in Gravis Armor [6 PL, 108pts]:
Boltstorm gauntlet, Master-crafted power sword

Primaris Lieutenants [4 PL, 69pts]
. Primaris Lieutenant: Power sword

+ Troops +

Infiltrator Squad [5 PL, 110pts]:
Infiltrator Sergeant
. 4x Infiltrator: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Marksman bolt carbine

Infiltrator Squad [5 PL, 110pts]: Infiltrator Sergeant
. 4x Infiltrator: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Marksman bolt carbine

Infiltrator Squad [5 PL, 110pts]: Infiltrator Sergeant
. 4x Infiltrator: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Marksman bolt carbine

Intercessor Squad [5 PL, 85pts]: Bolt rifle
. 4x Intercessor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades
. Intercessor Sergeant

+ Elites +

Aggressor Squad [5 PL, 111pts]:
2x Aggressor, Aggressor Sergeant
. Auto Boltstorm Gauntlets/Fragstorm Grenade Launcher

Aggressor Squad [5 PL, 111pts]: 2x Aggressor, Aggressor Sergeant
. Auto Boltstorm Gauntlets/Fragstorm Grenade Launcher

Invictor Tactical Warsuit [6 PL, 131pts]: Fragstorm Grenade Launcher, Heavy bolter, Incendium cannon, 2x Ironhail Heavy Stubber

Invictor Tactical Warsuit [6 PL, 131pts]: Fragstorm Grenade Launcher, Heavy bolter, Incendium cannon, 2x Ironhail Heavy Stubber

+ Heavy Support +

Eliminator Squad [4 PL, 72pts]

. Eliminator Sergeant: Bolt sniper rifle, Camo cloak
. 2x Eliminator with Bolt Sniper: 2x Bolt pistol, 2x Bolt sniper rifle, 2x Camo cloak, 2x Frag & Krak grenades

+ Flyer +

Stormtalon Gunship [8 PL, 176pts]:
Twin assault cannon, Typhoon missile launcher

Stormtalon Gunship [8 PL, 176pts]: Twin assault cannon, Typhoon missile launcher

++ Total: [72 PL, 1,500pts] ++

Created with BattleScribe

2. Edition Frage zu Emerald Lifeswarm

Habe mal eine Frage zum Emerald Lifeswarm. Der Regeltext sagt:

"After this model is set up or after it has
moved, pick 1 unit within 1" of it. You
can either heal D3 wounds that have been
allocated to that unit or, if no wounds are
currently allocated to the unit, you may
return a number of slain models to it that
have a combined Wounds characteristic
equal to or less than the roll of a D3."


Das heißt, dass der Endless Spell ein Mal pro Runde heilt (nachdem er gesprochen wurde und nachdem er bewegt wurde), richtig? Wer entscheidet denn, welche Einheit geheilt wurde? Immer der Spieler, der den Spruch gewirkt hat oder der, der den Spruch bewegt hat. Anders formuliert: Kann mein Gegner seine eigenen Einheiten mit dem Spruch heilen, wenn er ihn bewegt hat? Das sollte nach meinem Verständnis eigentlich nicht gehen.

Danke für eure Hilfe.

Hinter den Kulissen eines Malstudios BB, Battletech FERTIG

Moin,

ich bin der Jakob und male seit 30 Jahren kleine Figuren an. Es ist eine Leidenschaft, die mich immer fasziniert hat und es ist einfach großartig, etwas Einzigartiges erschaffen zu können. Gerne kannst du hier im Tread dich durch hunderte Seiten klicken und stöbern, oder dir eine aktuelle Übersicht von meinen Sachen auf Flügelschlag Studio anschauen. Dort gibt es eine Galerie und Projekte (Diese sind meistens ein großer Auftrag, oder eine bestimmte Richtung, die dort zusammengefasst wurde)
Mittlerweile mache ich die ganze Malerei nämlich hauptberuflich, also falls du Bock auf bemalte Sachen hast, kannst du mich gerne Anschreiben, wir finden einen gemeinsamen Weg, für jeden Geldbeutel.

Update mit neuen Übersichtsbildern.
Tyrannt1.JPG

Geflügel geht immer!
Sanguinius01.jpg



Lord1.JPG


Oder mal ne kräftige Eldar Truppe
Gesamte Wave2.JPG

Armeen sind natürlich das Herzstück des Services. Rundumsorglospakete mit persöhnlicher Note.
RiesenGesamt111.webp
Stormcastgesamt.webp

GesamteDrachenarmee.JPG


Gotrek hat auf der SMC in Eidhoven eine Bronze Medallie abstauben können.
Gotrek1.JPG

1731063237844.jpeg

Biete Flügelschlag Studio Bemalservice

Willkommen in meiner bunten Welt. Ich male seit 26 Jahren und es ist eine Leidenschaft, die mich immernoch fasziniert. Seit einigen Jahren male ich auch für andere und freue mich dabei immer auf neuen Input.


Mittlerweile haben ich drei Bemalstufen :

1."Es haut dir den Nucki raus"
Du hast Budget, du hast eine einzelne (oderer mehrere) großartige Charaktermodelle, die so richtig glänzen sollen? Dann bist Du hier richtig! Ich geb Vollgas und lass mir Zeit, deine Mini erstrahlen zu lassen. Extra viel Liebe ist im Preis inbegriffen.
IMG_20210309_111926_304.jpg

2. "Mach mal so, wie du deine Minis bemalst"
Du magst ne schöne Armee haben, hast aber nicht im Lotto gewonnen? Dann gehts hier weiter. Ich mal hier so wie für mich und meinen Anspruch an Minis. Über die Jahre hab ich einige Armeen abgeschlossen und bekomme auch immer wieder Add ons geschickt, die diese dann erweitern.
Ein bischen Liebe ist im Preis inbegriffen.

IMG_20210106_153346.jpg


GesamteArmeeerster Teil.JPG


3. " Hab kein Geld, wills aber bunt haben "
Der Name ist Programm. Das verstehe ich, zur Zeit, unter TT Standard. Die Airbrush glüht und alle Flächen bekommen etwas Farbe ab, mal mehr mal weniger. Hier geht es um den Gesamteindruck der Armeen, hier geht es um Spieler, die bunte Puppen über den Tisch schubsen wollen.
Liebe? Hm...kostet extra 😉
IMG_20210524_070824_edit_122246418832908.jpg

Natürlich kann ich auch die Figuren komplett besorgen, aufbauen und bemalen (das geht in jeder Malstufe)

Hier ist eine kleine Übersicht meiner letzten Werke, die immerwieder aktualisiert wird. Im Tread findest Du mehr und andere Projekte. Wenn Dir mein Stil gefällt, oder Du allgemein Fragen zu irgendwas hast, schreib mich einfach kurz an, das kostet nichts 😉

IMG_20200529_134528_568.jpg



Für den gleichen Kunden gabs auch noch ander Primarchen



IMG_20201230_095909.jpg


1605700299538.png



The Silent King mit Marmor und starkem OSL.
Stufe 2.

IMG_20201213_211523.jpg





Abgelaufenes Geflügel?
Stufe 2.
IMG_20211212_144013.jpg


20190828_132103.jpg

Es geht auch etwas Farbenfroher!
Avatar1.JPG
Natürlich geht jedes System und alle Figuren


Stufe 2.
IMG_20201118_120756.jpg
IMG_20201207_072453.jpg



Space Wolves Space wolves nach über einem Jahr

Hallo zusammen,

mich habe mal wieder Lust meine Wölfe in die Schlacht zu führen. Vorab ich besitze noch nicht das PA Buch für uns aber es ist bestellt und dürfte Samstag ankommen daher ist meine Armee Liste noch mit dem reinen Codex wissen geschrieben.

daher meine Frage. Denkt ihr die Liste ist so aktuell noch gut spielbar? Ich kenne aus dem Forum und anderen Seiten bereits einige strats etc die im neuen PA Buch drin stehen daher habe ich einfach mal fröhlich eine Liste zusammen geklickt.

die Armee soll nicht für ein Turnier sein sondern eher für etwas härtere freundschafts spiele. Mein Hauptgegner momentan spielt soros aber ist generell noch recht neu im Hobby.

Ich habe mich meiner Liste vor relativ schnell in den Nahkampf zu kommen und habe mir ein Konstrukt um die TWC überlegt da ich schlicht und ergreifend die Modelle mag und auch noch nicht allzu viel von den neuen primaris Sachen besitze daher ist meine Liste wohl eher etwas oldschool. Aber wer weis vielleicht klappt es ja trz noch ganz gut.

der Lord , pack leader, und runepriest sollen zusammen mit den TVCeinfach schnell nach vorne. Durch den wulfenstein, den 2 traits und den dopp lkwttenschwertern + Schock assault etc denke ich das sich da eine Menge Output generieren lassen kann. Durch die Sturmschilde sind sie eig auch ganz gut geschützt und dazu versuche ich halt noch Cover und -1 to Hit zu zaubern. Meine Long Fangs stehen i.wo hinten in Deckung und haben einen Termin mit Schild dabei um ein bisschen länger zu stehen. Björn und murderfang sollen selbstverständlich ebenfalls fix nach vorne. Die kleinenfenris wolfTrupps sollen eventuell mal nen mz holen oder einfach kurz i.wo stören oder was abbinden. Die 3 standarts sind dabei weil ich keine anderen Modelle mehr habe und weil ich ein battalion voll haben wollte. Vermutlich stehen die auch i.wo auf nem Ziel und geben ein wenig feuerunterstützung .

ja soweit ist der Plan. Ich weis das die Liste eher etwas altmodisch ist aber vielleicht klappt es ja noch was meint ihr? Vielen Dank fürAntworten schon mal



++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Wolves) [60 PL, 1,039pts, 1CP] ++

+ HQ +

Bjorn the Fell-handed [12 PL, 186pts, 1CP]:
Assault cannon, Heavy flamer

Wolf Guard Battle Leader on Thunderwolf [6 PL, 136pts]: Saga of the Hunter, Storm shield, The Wulfen Stone, Thunder hammer

Wolf Lord on Thunderwolf [7 PL, 145pts]: Master-Crafted Weapon, Saga of the Wolfkin, Storm shield, Thunder hammer, Warlord

+ Troops +

Intercessor Squad [5 PL, 85pts]:
Bolt rifle
. 4x Intercessor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades
. Intercessor Pack Leader

Intercessor Squad [5 PL, 85pts]: Bolt rifle
. 4x Intercessor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades
. Intercessor Pack Leader

Intercessor Squad [5 PL, 85pts]: Bolt rifle
. 4x Intercessor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades
. Intercessor Pack Leader

+ Elites +

Murderfang [9 PL, 125pts]

+ Heavy Support +

Long Fangs [11 PL, 192pts]

. Long Fang: Lascannon
. Long Fang: Lascannon
. Long Fang: Lascannon
. Long Fang: Lascannon
. Long Fang Pack Leader
. . Boltgun and Bolt Pistol
. Wolf Guard Terminator Pack Leader: Storm bolter, Storm shield

++ Outrider Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [27 PL, 460pts] ++

+ HQ +

Rune Priest [7 PL, 118pts]:
2. Tempest's Wrath, 5. Storm Caller, Jump Pack, Runic staff, Storm bolter

+ Fast Attack +

Fenrisian Wolves [2 PL, 30pts]

. 5x Fenrisian Wolf: 5x Teeth and claws

Fenrisian Wolves [2 PL, 30pts]
. 5x Fenrisian Wolf: 5x Teeth and claws

Thunderwolf Cavalry [16 PL, 282pts]
. Thunderwolf Cavalry: Storm shield, Thunder hammer
. Thunderwolf Cavalry: Chainsword, Chainsword
. Thunderwolf Cavalry: Chainsword, Chainsword
. Thunderwolf Cavalry: Chainsword, Chainsword
. Thunderwolf Cavalry: Chainsword, Chainsword
. Thunderwolf Cavalry Pack Leader: Storm shield, Thunder hammer

++ Total: [87 PL, 1CP, 1,499pts] ++

Created with BattleScribe

Orkse vs Titanen

Hallo an alle Moshaboyz,
Wie geht ihr gegen Titanen vor? Im Nahkampf kann man die ja nicht binden, und ich weiß nicht ob der Orkbeschuss stark genug ist gegen die guten Rüstungs- und Rettungswürfe.
Ich habe mir halt überlegt, solche Titanen mit Fliegern anzugreifen und zu hoffen dass man genug Schaden machen kann, dass eine Einheit Bosse im Nahkampf den Rest erledigt. Aber das sind wiederum viele Einheiten, die sich um einen Titanen kümmern müssen.

[Kickstarter] CMON Comics - Vol 1

CMON suchen auf KS Geld für ihre Comics - Vol 1.

Expand the stories behind your favorite board games!

For years, CMON and Guillotine Games have collaborated on multiple projects, bringing unforgettable settings and characters to the tabletop. The worlds created inspired the imagination of thousands of players all over the world, providing them with exciting adventures, full of danger and battles against all forms of evil.

Now, we joined forces with great authors and illustrators from the comics world to take it to the next level and explore these settings like never before! Get ready to experience Zombicide, Cthulhu: Death May Die, and Zombicide: Invader in a whole new way, with beautifully illustrated, brilliantly written, hardcover graphic novels. And on top of it, get exclusive extra content not only for the comics but for the board games that inspired them!



98a644af74325bc6edcb60ba15b6d0c9_original.jpg





c3a3f1122996c80605f446637647e743_original.jpg



Die Idee ist ganz nett. Mich würde nur interessieren wieviele das wegen dem Comic und nicht wegen dem Spielmaterial unterstützen.
Und der Versand von 22-36$ für einen Comic + die extras ist schon etwas viel, teilweise ist das ja mehr als der Pledge Level selbst.

[Kickstarter] Kemet: Blood and Sand

Matagot suchen auf KS Geld für eine 2.0 Version ihres Brettspiels Kemet: Blood and Sand.

(Re)discover Kemet’s epic universe with Kemet: Blood and Sand, the newest edition of the multi-award winning game, Kemet! Kemet: Blood and Sand will immerse you in an unrivaled gaming experience, even better than the original!

db8b93bcab7fe59e5311afb38179e8f7_original.jpg

Kemet is back with streamlined and upgraded gameplay based on hundreds of hours of testing, solid development from our expert team and your valuable feedback. Since it was released in 2012 Kemet has been a favourite with the board game community. While working on version 1.5 with the community, we were excited to see the incredible interest in this amazing game. It was time for Kemet: Blood and Sand!

49f2b375d073da38e52a802c21781e52_original.jpg

In Kemet: Blood and Sand, you play one of the Egyptian gods, aiming to stamp your dominance on the parched land. Build pyramids, combine godly powers to create powerful asymmetric combinations and lead your followers in glorious battles. But, be careful - only deep strategic planning and swift tactics will lead you toward victory!


943e216245504202a580ffe041fc4b80_original.png

f28e15ef936e0f7085727a029d37ebe7_original.jpg

3cc8d58cf4e6bf18f423036fba29a79b_original.png

Sieht aufjedenfall interessant aus und ist nicht wieviele Brettspiel KS mit Minis im 100+€ Bereich.

Bolt Action Editionsupdates?

Spiele derzeit mit dem Gedanken bei BA einzusteigen, jetzt Frage ich mich (mit Blick auf GW) ob dafür im Moment ein guter Zeitpunkt ist oder ob es sich lohnt noch ein paar Monate zu warten weil dann eine neue Edition, Bücherreihe, Modellreihe, etc erscheinen wird. Hab keine Lust jetzt Sachen zu kaufen und dann zu merken dass man alles direkt wieder ersetzen kann.
Btw wie lange ist denn bei Warlord so die durchschnittliche Halbwertszeit von Printmedien?

40k Knight- Pilgrims düstere Dosen in unterschiedlichen Schattierungen zurück zu den Dosen

Ich hab lange mit mir gerungen, wie und wo ich die Bemalfortschritte meiner beiden Astartes- Armeen poste. Ich hatte vor der großen Bilderlöschung ein Thema, das sich um die Restauration einer geerbten Templars- Armee drehte. Das alte Thema wieder mit Bildern zu versehen, ist teils zu aufwändig, teils auch nicht mehr möglich, weil ich wegen eines Festplattencrashs auch nicht merh alle Bilder hab. Meine andere Armee, die Dark- Angels hatte ich damals in meinem allgemeinen Malthread vorgestellt. Seit dieser Zeit hat sich insbesondere der Greenwing drastisch verändert. Zum Einen wurden die taktischen Trupps komplett entfärbt und der allgemeinen Marines Bitsbox zugeführt und aus neuen taktischen Trupps neu aufgestellt. Das geliche Schicksal hat auch meine Veteranen ereilt. Es gab im Zuge dieser Überarbeitung auch "Neuzugänge". Die anführungszeichen deshlab, weil diese Minis im Fundus der oben erwähnten Templarssammlung befanden. Dies waren ein Kompaniemeister aus Zinn sowie Ezekiel.

Bei den Templars hat sich seit geraumer Zeit nicht mehr viel getan, da die Armee weiterstgehend fertig war. Hier kam nur ein Cybot hinzu, der vormals schon mal ein Dark Angel war und neu bemalt wurde. außerdem war da noch Grimaldus.

Ich habe mich nun entschlossen, meine Marines in diesem Thema zusammen zu fassen. Ziel soll es sein, den Greenwing endlich mal fertigzustellen und auch neue Templarssachen zu präsentieren.

Doch nun erst mal Bilder
Beginnen wir mit dem Kompaniemeister der 5. Kompanie ( dem Vorgänger von Meister Balthasar aus der Dark Vengeance-Box)
Kompaniemeister.jpg

Teile seines Kommando- Trupps
Apothecarius.jpg
Champion.jpg

...und Ezekiel
Ezekiel.jpg

Dann hätten wir da noch Grimaldus( sein Gefolge ist noch nicht komplett und insgesamt fehlt noch die Basegestaltung)
Grimaldus.jpg

Anhänge

  • Apothecarius Rücken.jpg
    Apothecarius Rücken.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 87
  • GRimaldus Rückansicht.jpg
    GRimaldus Rückansicht.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 71
  • Rückansicht.jpg
    Rückansicht.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 55
  • Rücken.jpg
    Rücken.jpg
    116 KB · Aufrufe: 45

  • Artikel Artikel
Chat-Ahoi: Der GW-Fanworld Discord Server

Es ist soweit, wir haben endlich einen Chat. Und einen Voicechat noch dazu. Ab sofort muss keiner mehr alleine malen, wir können live spiele casten und verfolgen und wir können gemeinsam dumme Kommentare ablassen, die im Forum eher fehl am Platze sind.

Wie komme ich auf diesen Server?

Das ist ganz einfach.

  1. Dem Discord-Server joinen indem man diesem Link folgt: https://discord.gg/KYH8DrB
  2. Deinen GW-Fanworld Account mit deinem Discord Account verbinden: https://www.gw-fanworld.net/account/connected-accounts/

Dann werden automatisch all deine Ränge und dein Foren-Nickname mit dem Server synchronisiert.

Welche Daten werden mit Discord geteilt?
Wir sind natürlich auch hier dem Datenschutz verbunden. Es werden also nur eure Ränge und euer Nickname mit Discord geteilt. Im Gegenzug kennen wir bei GW-Fanworld nur deinen Discord-Login.

Weitere Informationen werden nicht ausgetauscht.

Mein Account synchronisiert nicht, was kann ich tun?
Derzeit gibt es zwei Möglichkeiten, da aktiv zu werden. Der erste Weg ist der einfachste: Nichts tun. Alle paar Stunden sollte jeder Account automatisch synchronisiert werden.

Der zweite Weg ist es bei den "Verbundenen Konten" im Profil auf GW-Fanworld die Verbindung zu Discord zu trennen und wieder hinzu zu fügen.

Wichtig ist nur, dass ihr euch auf dem Discord-Server befindet, bevor ihr das Konto bei GW-Fanworld verbindet.

Anhänge

  • mark-decile-WA84FtTi7NU-unsplash.jpg
    mark-decile-WA84FtTi7NU-unsplash.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 2.043

Filter