Kill Team Killteam-Feld für Ladenevent

Für ein Ladenevent möchte ich ein Killteam-Spielfeld bauen. Grundsätzlich soll das Feld ein Waldthema haben, für den genauen Aufbau habe ich mich aber noch nicht entschieden.

Jetzt die Frage an Euch: was macht für euch aus spielerischer Sicht ein cooles Spielfeld aus?

Höhenebenen? Ausgewogenheit? Verschachtelungen?
Was sind es für Spielfeldecken, die interessante Spielsituationen erzeugen?

40k Franky Akamatsu Pinselt - Immernoch mit Meddl und Alk.

Ja moin! Ich bin eigentlich ziemlich still in diesem Forum - Poste kaum was, meistens suche ich hier Figuren oder Verkaufe mal was.
Oder Ich nerve user mit meinen noobiefragen bezüglich Armeen.

Heute wollte ich auch mal Posten was ich so mit den vielen vielen Mini's so anstelle.
Erstmal muss ich den Backlog mal posten. Ich Entschuldige mich schon im vorraus für die Kamera Qualität die sehr Schwankt - Ich
Probiere seit nem Jahr irgendwie halbwegs okaye fotos zu machen. Habe schon viele tutorials verfolgt aber es will nie wie ich will.
Wer weiss. Villeicht ja eines tages ..


Diesen feinen Herren habe ich ein paar wochen nach dem Release der Shadowspear box bemalt.
War eigentlich ganz Spaßig.

NzhfkEL.jpg



Hier habe ich mal ein Testfarbschema an einem Chaos Warrior ausprobiert. Man Beachte auf dem Rechten bild den MINIMALEN Fitzel den ich vergessen habe Rot zu bemalen und für den ich mir am liebsten ins Gesicht hauen mag. Inzwischen ist dieser Mantel gefixt aber ich hatte keine lust neue bilder davon zu machen.
Bei der Base hat mich der absolut großartige Mezgike inspiriert. Großartiger Mann. Seine Videos auf YT sind absolut super!
tuiROZB.jpg


Der Ultramarine-Dude aus dem Conquest heftchen. Dieses Modell habe ich erst vor kurzem Bemalt.
Habe an ihm Weathering und so geübt. Nun sehen viele meiner Ultras sehr ähnlich aus.

OeFhhRB.jpg



Speedpaint versuch! Ich habe noch was für ein Wichtelevent gebraucht und der Plaguemarine lag so herum.
Midwinterminis hatte ein tolles tutorial für schnelle DeathGuards rausgebracht und ich habs ein wenig nachgeeifert.
Nicht meine Schönste arbeit - aber dafür war ich relativ schnell mit allem fertig.

NjO4fBJ.jpg


Ultramarine sammt peinlichen Watermark! Die Bilder sind für ne andere Plattform entstanden und ich dachte es wäre ne tolle idee am anfang ein Watermark draufzuballern. Ja gut. Etwas Eingebildet von mir.

ZGO5ODQ.jpg


Hier haben wir noch einen Kaptn Badrukk den ich nebenbei für einen Warhammer-Neuling bemale. Der Kurze wird bald 12 und hat Orks.
Nicht mein Cup of Tea aber der kleine ist begeistert. Er hat sich einen "Gut" Bemalten Kaptn Bradukk gewünscht - Was wäre ich für ein Dude wenn ich ihm
diesen Wunsch verwehren würde.

8CHagdR.jpg

Und weil ich den Mantel garnicht mal so schlecht finde ein etwas älteres bild wo man den gradient ein wenig sieht.
584WkLf.jpg


Im Grunde war es das an sachen die ich Fotografiert habe. Ich bemale noch viel mehr aber das wenigste Dokumentiere ich.
Bei Updates werde ich in zukunft auch hier was Posten. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit 😀

Space Wolves Entfesselte Jäger

Hallo,
bleibt mit den neuen Fähigkeiten von Saga der Bestie (keine Furcht, disz. Bolterbeschuss und Sturmangriff) auch die die Fähigkeit aus dem Codex (entfesselter Jäger) bestehen?

Das würde bedeuten, dass meine Wulfen mit Hammer und Shculd bei erfolgreichen Angriff nicht nur eine Attacke mehr haben sondern auch der Malus der Hämmer wegfällt?

lg

40k Chaos: The Call of Malal

Hallo zusammen.
Nach längerem hin und her wie es mit meinem Armeeaufbau weitergeht entschied ich mich letztlich für einen kompletten Neuaufbau des Threads. 🙂
Mein altes Vorwort hau ich einfach mal unverändert in den Spoiler.
Im Hobby bin ich ja schon ne ganze Zeit, Erstkontakt gabs mit Hero Quest und Claymore Sage, dann kam Star Quest, ein paar Fantasyzwerge und der Codex Chaos aus der 2ten Edition 40k, richtig los ging es dann mit der 3ten Edition 40k mit Blood Angels.
Für mich lag der Fokus dabei immer auf dem (meist gewinnorientiertem)spielerischen Aspekt, ein Bisschen Modellbau in Form kleinerer Umbauten war auch noch gerne dabei, nur mit dem Malen hatte ich es noch nie so richtig.
Einfach weil mir die wichtigen Fertigkeiten dafür, wie Geduld oder Präzession fehlen. :lol:

Über die Jahre verstärkte sich dass ganze nur noch, so bemalte ich Anfang dieses Jahres meine ersten Figuren (3 Eldar Testgardisten und einen schwarzen Khaindar) seit weit über 10 Jahren.
Vor nicht all zu langer Zeit war ich dann ganz unfreiwillig mitverantwortlich 😉, wieder mal nen Pinsel in die Hand nehmen zu müssen.
Auf nem Turnier sorgte meine unbemalte Proxarmee für so einen Eklat, dass man die dortigen Regeln für alternative Modell grundlegend überarbeitete, nämlich, dass jene Modell komplett bemalt sein müssen.
Da ich meine Liste unbedingt weiter spielen wollte, blieben mir zwei Möglichkeiten, für über 500 Euro neukaufen, oder bemalen und obendrein die Bemalpunkte abgreifen, dir mir schon zu oft eine schönere Platzierung gekostet hatten.
Nen guten Kumpel angerufen, gingen wir ans Werk.
2 Sitzungen, 15 Stunden und die Erkenntnis meines Kumpels, Star Trek sei wirklich so schlecht wie er immer dachte :lol:, später,war das Werk vollbracht. 🙂
Und da fasste ich mir den Vorsatz weiterzumachen.

122.jpg
So was dürft ihr euch hier erwarten/was erwarte ich mir von dem Thread.

In erster Linie Tabletopstandard und ein passabler Gesamteindruck sind das Ziel, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch gerne erwünscht.
Zudem bin ich ein großer Fan von allerlei Alternativmodellen, vielleicht entdeckt ihr ja die eine oder andere Figur, die ihr noch nicht kanntet. 🙂
Was erwarte ich hier von, ganz einfach Motivation auch mal Abseits von Terminen meiner Armee Farbe zu geben, der Hauptfokus dieses Aufbaus wird deswegen auf Spielberichten liegen, 40k und Age of Sigmar hauptsächlich, in denen sich die neu bemalten Figuren bewähren dürfen.

Die ersten Kopffüßer kauft ich mir als Alternativen und Ergänzung für meine normalen Dämonenarmee, mittlerweile ist die Sammlung an Figuren im Cthulhustil aber über 7000 Punkte groß und zu einem der 4 Götter wollte ich das dann auch nicht mehr wirklich zu ordnen.
Also brauchte ich nen neuen Gott, ausdenken oder einen existierenden nehmen, waren die Möglichkeiten und am Ende ist es glaube ich ne Mischung aus beidem geworden. 🙂
Malals Wolfskopf wurde schnell und heimlich gegen den eines Octopus getauscht und ich finde, dass das neue Erscheinungsbild ganz gut zu einem verstoßendem Renegaten Gott passt, der in der Dunkelheit auf seine Rache wartet und danach dürstet das ganze Universum zu vernichten/zu verschlingen.


"In der ganzen Galaxie gibt es nur eines, das die dunklen Götter fürchten"
Mah´bro´h Mah`lic´he, erhabener Dämonenprinz Malals


Dazu braucht es dann natürlich noch ne Legion hust hust.... 😉😀ich meine natürlich renegaten Orden, die Malal huldigen und für ihn die Galaxie in Schutt und Asche legen, da mich der Hintergrund der Sons of Malice nicht wirklich überzeugte, entstanden die Harbringers of Doom.

Harbingers-of-Doom überarbeitet.jpg


"Ich sah in das wahre Gesicht meines Herren und hinter seinen Tentakeln, Zähnen und Klauen sah ich seinen unstillbaren Durst nach Rache und Zerstörung"
U´hrek Kh´ar, Scriptor der Harbringers of Doom

In dem Sinne hoffe ich, dass ich das Thema hier zumindest ne gewisse Zeit mit neuem Material am laufen halten kann.😉

Den Anfang macht mal ein veralteter Zwischenstand.

1.jpg

[Kickstarter] Ankh: Gods of Agypt

Von CMON gibt es nun einen weiteren Nachfolger des Blood Rage. Das Setting spielt sich dieses Mal im antiken Ägypten. Ich denke ich bin dabei.

Wiedereinstieg nach 25 Jahren...

Moin,

es war 1994, als ich mir mit 12 Jahren eine wunderbare Blood Angel Armee gegönnt habe, aber ohne jemals ein Spiel gespielt zu haben, zu Magic the Gathering gewechselt bin. Schade möchte man meinen, aber ich habe mich seitdem regelmäßig an das Schaufenster des Hamburger Shops geschlichen und mir die augestellten Figuren angeschaut. Nun sitze ich seit fünf Wochen im Home Office und habe nebst Sororitas Armeebox eine Junith und unzählige Farben gekauft. Das erste Squad ist fertig und nun überlege ich (natürlich nach Optik), welche weiteren Miniaturen meine erste 500 Punkte Armee braucht.
Da ich mich nicht im Shop beraten lassen kann und es noch eine Weile dauern wird, bis ich dort spiele, such ich hier nach ein paar guten Ratschlägen.
In meinem Kopf spukt folgende Armee für den Anfang:
2x 5er Squads Sisters
1x Squad Seraphins
1x die gute Junith

Nun sind natürlich noch einige Punkte frei und ich würde gerne weitermalen um dann zu gegebenem Zeitpunkt direkt spielen zu können.
Auf folgende Miniaturen habe ich ein Auge geworfen:
Celestine, Hospitaller, Imagifier, Retributoren und Mortifier Engines.

Die weiteren Figuren aus der Armeebox gefallen mir schlichtweg nicht. Wenn ihr mir nun sagt, dass die Repentia Superior unbedingt nötig ist, dann würde ich das noch angehen. Ansonsten freue ich mich auf Empfehlungen, was an den zusätzlich aufgelisteten Figuren Sinn ergeben würde und ob ich womöglich sogar zu einem Rhino oder Exorcist greifen sollte.
Die 500 Punkte sind erst mal mein Limit, da ich erst mal nicht in langen Matches sehe und auch nicht ewig viel malen möchte.
Die Regeln beherrsche ich nur ganz grob, weshalb auch da meine Hoffnung auf Learning bei Doing liegt - der Shop wird sicherlich noch seine Freude mit mir haben?

Und anbei ein Bild der ersten Figur. Amazon liefert hoffentlich bald mal eine Lupe, damit ich mich an die Augen der restlichen Schwestern machen kann...

Click hier!

Technik Nach Citadel Wash starker Glanz

Hallo zusammen,

ich hab endlich mal wieder seit langem gemalt und bin mit dem Ergebnis der Testmini auch echt glücklich. Nun hab ich mir ein paar mehr angemalt und vor dem Setzen der Highlights bekommt die Mini ne komplette Schicht Agrax Earthshade als Wash. Soweit so gut.

Diese habe ich aus meinem neuen, großen Pott verwendet. Als mir auffiel, dass ich noch eine kleine alte Dose davon da habe, habe ich die mit etwas Wasser verdünnt damit es nicht ganz so schmutzig wirkt und diese dann auch verwendet. Die behandelten Modelle glänzen jetzt sehr stark. Das hab ich schonmal gesehen und dann vor einigen Jahren mal mit ner Dose Mattlack besprüht und alles war wieder matt. Das wollte ich nunr auch probieren und ich hab hier noch eine alte Dose Mattlack und diesen verwendet. Leider keine Änderung und das Modell glänzt weiter sehr stark. Nun vermute ich, dass sowohl Wash als auch Mattlack nicht mehr gut sind. Was meint ihr, wo liegt die Uhrsache und was kann ich nun machen? Echt ärgerlich, dabei wollte ich die Einheit am Wochenende fertigstellen.

Gruß Micha

Armeeliste Chaos Turnier 2000k (mit Dämonen)

Hallo Kollegen,

Wenn ich mich wieder mit meiner Spielgruppe treffen kann, möchte ich ein kleines internes Turnier mit 2000 Punkten spielen.
Ich werde wohl "nur" auf Space Marines (Knights?) oder Necrons treffen.
2 Battalions, 300 Punkte Max.

Ich bin mir mit Kharne noch nicht ganz schlüssig, ob ich ihn mitnehme.
Auch den Venomcrawler setze ich wohl lieber auf die Bank. Nur was stattdessen mitnehmen?

Die Drohnen sollen nichts reißen (tun se ja eh nicht) und dienen nur als Schild für den geflügelten Prinzen.
Der Rest von Nurgle ist für MZ gedacht.

++ Battalion Detachment +5CP (Chaos - Chaos Space Marines) [68 PL, 1,122pts] ++

+ Configuration +
Legion:
World Eaters

+ HQ +

Daemon Prince with Wings [9 PL, 165pts]:
Daemonic axe, Khorne, Wings

Kharn the Betrayer [8 PL, 120pts]

+ Troops +

Chaos Cultists [6 PL, 56pts]:
Mark of Khorne
. 13x Chaos Cultist w/ Autogun: 13x Autogun
. Cultist Champion: Autogun

Khorne Berzerkers [9 PL, 146pts]: Icon of Wrath
. Berzerker Champion: Chainsword, Power fist
. 7x Chainsword and Chainaxe: 7x Chainaxe, 7x Chainsword, 7x Frag & Krak grenades

Khorne Berzerkers [9 PL, 146pts]: Icon of Wrath
. Berzerker Champion: Chainsword, Power fist
. 7x Chainsword and Chainaxe: 7x Chainaxe, 7x Chainsword, 7x Frag & Krak grenades

+ Elites +

Helbrute [6 PL, 120pts]:
Mark of Khorne, Missile launcher, Twin lascannon

Helbrute [6 PL, 120pts]: Mark of Khorne, Missile launcher, Twin lascannon

+ Heavy Support +

Venomcrawler [7 PL, 115pts]:
Mark of Khorne

+ Dedicated Transport +

Chaos Rhino [4 PL, 67pts]:
Combi-bolter, Mark of Khorne

Chaos Rhino [4 PL, 67pts]: Combi-bolter, Mark of Khorne

++ Battalion Detachment +5CP (Chaos - Daemons) [52 PL, 877pts] ++

+ Configuration +

Chaos Allegiance:
Chaos Undivided

+ HQ +

Bloodthirster of Insensate Rage [17 PL, 230pts]:
Armour of Scorn

Daemon Prince of Chaos [8 PL, 156pts]: Acidic Ichor, Malefic talon, Warlord
. Nurgle: Miasma of Pestilence

Sloppity Bilepiper [3 PL, 60pts]

+ Troops +

Nurglings [3 PL, 54pts]

. 3x Nurgling Swarms: 3x Diseased claws and teeth

Nurglings [3 PL, 54pts]
. 3x Nurgling Swarms: 3x Diseased claws and teeth

Plaguebearers [12 PL, 215pts]: Daemonic Icon, Plagueridden
. 24x Plaguebearer: 24x Plaguesword

+ Fast Attack +

Plague Drones [6 PL, 108pts]:
Plaguebringer
. 2x Plague Drone: 2x Death's heads, 2x Plaguesword
. . 2x Rot Fly: 2x Prehensile Proboscis

++ Total: [120 PL, 1,999pts] ++

XCOM: Chimera Squad

Melde dich an, um eingebettete Medien anzusehen.

Melde dich an, um eingebettete Medien anzusehen.
Am 24. April kommt XCOM: Chimera Squad raus, ein kleines Nebenprojekt im XCOM Universum, Kostenpunk 19,99€ bis 1.5 nur 9,99€.

Ist zwar kein vollwetiges XCOM, sieht aber ganz lustig aus.

Malen Don Wolleones Dark Angels

Hallo allerseits.
Also als Armeeaufbau würde ich es nicht bezeichnen, oder vielleicht als den langsamsten Aufbau aller Zeiten...
Ich habe es eben mal nachgezählt: 49 Infantriemodelle, 2 Panzer auf Rhinochassis, 2 Contemptors und einen Levithan
in jetzt fast 3,5 Jahren.
Aber da ich ja schon so manchen mit meinen Kommentaren beglückt habe aber noch nie etwas von meiner Arbeit
gezeigt habe hier mal ein paar Bilder. Wobei ich die Bilder direkt schonmal entschuldigen möchte, fotographieren
ist nun wirklich keine Leidenschaft von mir. Da sollte ich noch etwas Übung benötigen, aber diese 1024 KB finde ich
schon ziemlich wenig.
Noch eine kurze Erklärung zu meinen DA:
Spielstärke und ähnliches juckt mich relativ wenig da ich kein aktiver Spieler bin. Zum Hintergrund nur soviel, ich habe mich
einfach nur gefragt welche Einheiten ich cool finde und was ich als "Kommandant" für einen Strassenkampf mitnehmen würde. Decals für Schulterpanzer habe ich
momentan noch nicht drauf da ich immernoch etwas rumexperimentiere mit der Truppaufteilung Veteranen/TSS/Assault Squat (und weil ich noch warte wie Siggi der
Löwe das endgültig macht)
Mit der Zeit werde ich dann noch mehr Bilder hier reinstellen, wenn ich mal wieder dazu komme etwas fertig zu machen.

Und jetzt dürft ihr mal eure Kommentare loswerden und ich heule dann stil und heimlich in meine Bettdecke
Contemptor gut.jpgDamocles .jpgDestroyer gut I.jpgDestroyer Teil II.jpgHQ 0.jpgHQ gut II.jpgLevithan 3.jpgPredator 0.jpg
Contemptor gut.jpg
Damocles .jpg
Destroyer gut I.jpg
Destroyer Teil II.jpg
HQ 0.jpg
HQ gut II.jpg
Levithan 3.jpg
Predator 0.jpg

Anhänge

  • Breacher 5 Stück .jpg
    Breacher 5 Stück .jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 152
  • Breacher 5Stück II.jpg
    Breacher 5Stück II.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 390

"Neue" Ork Taktiken (PA)

Hallo,

ich nutze die Zeit um mich etwas schlau zu machen welche neuen Taktiken durch PA unseren Orks mehr wumms geben.

Aktuell gefallen mir in einem Air-Wing-Detach. 3 Burna Bomba mit der SubKultur Pyromanen. Es wertet die Burna Bomb schon sehr nett auf.
Allerdings sind die Flieger danach fast unbrauchbar. Die Skorcha Rakete ist zwar dann auch noch nett, aber mehr nicht.

Der Grotmob mit MekGunz, GrotTanks und KillaKanz könnte auch nett sein. Ich finde es schwer sich auf eine Taktik zu beschränken um dann alles herumzubauen.
Was sind Eure Ideen?

Vanguards mit Urbanem Camo

Tag Leute,
Ich möchte meine Vanguards mit nem urbanen Tarnschema versehen, hab aber keine Ahnung welche Farben ich noch dafür brauche.
Was ich schon mal weiß, dass Abaddon Black die Grundfarbe sein wird. Desweiteren habe ich vor, Stormvermin Fur zu verwenden.
Wäre euch für (Änderungs-)Vorschläge, Tipps und alles andere dankbar.
Schon mal Danke im Voraus! 🙂

2. Edition Lohnt sich der Einstieg mit der Soulwars Box

Moin moin,

Mein Kumpel und ich wollen nach Jahren 40k nun mit AoS anfangen weil wir die Szenerie sehr geil finden, sprich Gelände und Co.

Wir haben uns überlegt mit der 2 spieler Box ( soul war ) anzufangen und sind nun auf ein paar Probleme gestoßen.
Dazu muss ich sagen sind wir noch mit battle scribe zugange um Armeen zusammen zu stellen und Punkte abzugleichen.

Nun ist es so, das mein Kumpel, der die stormecast spielen will, sagt die Armee in der Box ist so garnicht spielbar. Da ist ein Modell drin, wovon nur eines da bei ist man aber 5 laut BS braucht. Keine standartmodelle drin welche man braucht und wenn wir mit der kleinsten 2 spieler Box anfange, die für 32.50, dann hat er Modelle doppelt ( wenn wir uns danach die ganz große holen) die er nur einmal spielen kann.
Das ganze verwirrt mich nun doch sehr, da ich mir nicht vorstellen kann das GW eine starterbox rausbringt die nicht spuelbar ist. Da muss doch bei uns ein denkfehler sein, oder?

Wie ist das allgemein mit dem Punkteaystem bei AoS?

Über eine Starthilfe für das Armeeerstellen währe icj sehr Dankbar 🙂

Gerne sonst auch per PN.

Beste Grüße

Death Watch PA-Update für Deathwatch aus WD 543

Anscheinend haben die ersten Abonennten ihren WD bereits erhalten und es sind Fotos davon auf DakkaDakka gelandet:

Zusammenfassung:
  • SIA ist kumulativ mit Doctrines!
  • Keine Ordensspezifische Besonderheit bei den Doctrines (im Gegensatz zu allen anderen Orden inklusive BT und CF)
  • Keine neuen Warlord-Traits
  • Keine neue Psi-Lehre
  • Keine neuen Relikte
  • Und immernoch keine Vanguards ?
Wenn die 5 Seiten alles waren, ist die Verschiebung in den WD wirklich das Abstellgleis gewesen... Selbst GK haben mehr bekommen (neue Psi-Lehre und neue Relikte; aber auch keine Warlord-Traits) ?

HowTo - MegaNobz

Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Meinung zu Meganobz hören.

Hintergrund im Spoiler
Ich habe einen Podcast von Vanguardtactics gehört, in welchem hauptsächlich von dem PA der Orks gesprochen wurde und dort wurden "Pre-PA" von drei hauptsächlich gespielten Ork-Taktiken gesprochen, welche wohl im kompetitiven Umfeld eingesetzt werden:

1. Boyz, Boyz, Boyz
2. Smasha-Gun-Spam
3. MegaNobz als Evil Sunz

(Gast waren auch zwei Ork-Spieler von denen einer sogar (wenn ich es richtig verstanden habe) auch bei diversen Majors vorn mitgespielt hat)

Ich war überrascht von Punkt 3 offen gesagt, ich hatte MegaNobz nie auf meinem Schirm was ausgemaxtes Spielen angeht, daher die Fragen an euch:

  1. Spielt ihr MegaNobz ausschließlich als EvilSunz oder auch mal anders?
  2. Immer 10 oder auch mal weniger?
  3. Wie bekommt ihr die zum Feind? Ausschließlich im Tellyport? In Transportern?
  4. Welche Bewaffnung hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Alle gleich oder auch innerhalb des Trupps gemischt?
  5. Welchen Support brauchen MegaNobz für den ultimativen Impact? Welche Einheiten müssen auf jeden Fall mit?


Im Podcast ging es z.B. darum, diese gleichzeitig mit dem Tellyport von Ghazkull zu "da-jumpen" o.ä. um möglichst viel Druck aufzubauen. Auch im DDD-Forum sind sie als Stärke 4/5 gelistet, im Tellyport.


Was meint ihr? Wie spielt ihr die und warum?
Bin auf eure Meinungen gespannt und überlege mir, diese dann ggf. wirklich mal "auf meine Liste" zu nehmen.


Viele Grüße,
Seikilos

[Kickstarter] The Original SPAWN Action Figure & Comic Remastered (2020)

Todd MCFarlane sucht auf KS Geld für eine überarbeite Version der Spawn Action Figur und des Comics.

In 1992 the very first Spawn comic book hit shelves setting sales record for an independent comic. A few years later in 1995, the first Spawn action figure was released to retail and critical acclaim helping to usher in a whole new way of giving you much detailed and ‘art’ to your action figures. Now, twenty-five years later, Todd McFarlane is joining forces with Kickstarter to help deliver an updated version of that original 1995 toy & comic release.

78823a700f46cba5961132ff2ceda31a_original.jpg

ABOUT THE FIGURE

This figure will be 7 inches tall and come with a huge folding cape and weapon. The articulation in this version will be more than double what the original toy had, and the included comic cover will be re-drawn by the international award-winning artist and creator of the Spawn character, Todd McFarlane.

As well, this new remastered version will come in its own box with slipcover to help preserve the condition of the figure, comic and packaging. And speaking of the actual blister packaging, it will mimic the original design from the classic toy of 1995, though upgrades will be all across the final product.

A new re-sealable clamshell package will be used so you may take out your figure and comic for display, but also be able to return them both into their packaging like you have never opened it in the first place!

To simplify this offering, there will be only four levels: A CLASSIC costume version. A MODERN costume version (with new head), an ARTIST PROOF (what we’re calling the ‘black & white) and lastly the 3-PACK bundle which will include a Classic, Modern and Black & White figure. The latter two figures getting new head sculpts!)

Ich persönlich hab mit Spawn nicht viel am Hut, ich hab den Film gesehen und das war es dann. Aber ich muss sagen die Figur sieht nett aus.

Suche Jemanden mit Resin 3D-Drucker für einen einzelnen SM Captain

Moinmoin,

ich habe bei Reddit jetzt schon des öfteren folgenden Space Marine Smash Captain gesehen. https://www.thingiverse.com/thing:3925611
Die Datei ist kostenlos unter dem Link erhältlich und ich suche jemanden mit Drucker, der mir den guten einmal drucken und zusenden würde. Auf lange Sicht plane ich, mir irgendwann selbst mal einen 3D-Drucker anzuschaffen, möchte aber ungern so lange auf die Figur warten. ?
Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden ließe, der dazu die Möglichkeit hat. Bzgl. der Kosten wird man sich sicherlich einig. 🙂

Gruß,
Niels

[Kickstarter] Wolfenstein: The Board Game

Archon Studios suchen auf KS Geld für ihr Brettspiel Wolfenstein: The Board Game:

Wichtiger Hinweis das Spiel wird nicht nach Deutschland und Österreich verschickt, ist wohl wegen den Adolf Figuren und da für Spielzeug andere Regeln gelten asl für Software.
Da es hier ja Leute gibt die in anderen Ländern wohnen oder sich was dort hinschicken lassen können dachte ich, ich poste das mal.


Sieht ganz interessant aus, das mit den Plastikfiguren interessiert mich sehr, vor allem wie gut die aus dem Gussrahmen gelöst, gesäubert und gebaut sind.
Mitmachen werde ich nicht da ich ihn Deutschland lebe.

Fantasy Knight- Pilgrim malt... heute: kleines elfisches Intermezzo ( Update Seite 9)

Hallo zusammen

Es ist passsiert. Lange Zeit habe ich die Herr der Ringe und Hobbit- Figuren von GW ignoriert. Irgendwie gelangten dann doch diverse Einzelminis in meinen Bestand. Zu Weihnachten ist es dann passiert. Ich hab mit meinem Sohn zusammen das Starterset Schlacht auf den Pelenorfeldern sowie die Box mit der Gemeinschaft des Ringes geschenkt bekommen.

Die bisher bemalten Minis möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie stellen eine Mischung aus schon vorhandenen Minis sowie Figuren aus den beiden genannten Boxen dar.

Den Anfang macht Gamling mit Standarte von Rohan zu Pferd
011.JPG


Es folgt Theoden zu Fuß....



012.JPG

013.JPG


...und beritten
014.JPG

015.JPG

sowie die schon bemalten Gefährten
016.JPG

Alle online shops leer

Hey Freunde,

ich war viele Jahre nicht im Hobby, komme jetzt zurück und habe jetzt vor eine neue Armee (Custodes?) anzufangen, da mich die Begeisterung echt gepackt hat.
Habe lange überlegt ob ich den Postweg mit etwas nicht-essentiellem belasten soll, aber habe mich dann doch dazu entschieden, da ich ansonsten alles lokal besorge was ich zum Leben brauche.

Zum Thema:
Jeder online shop den ich besuche hat nichts in stock oder erst wieder in 3 Wochen, mit einer Auslieferungszeit von nochmal 3. Absolut verständlich bei unserer Lage, die shops bekommen keine Lieferungen und können selbst nicht arbeiten.
Frage jetzt: Kennt von euch jemand einen shop, der noch Figuren ausliefert oder stock hat? Ich habe mich umgesehen, aber vielleicht übersehe ich ja etwas ganz offensichtliches und es lohnt sich den Schwarm mal zu fragen.
Hat jemand von euch erst kürzlich etwas wo bestellt?
Wenn es nicht anders geht, warte ich auch gerne 2 Monate, aber würde die kommende Zeit eigentlich gerne nutzen, da ich Farben etc. da haben würde.

Grüße und bleibt gesund.

Sonstiges Knight- Pilgrims anchronistische Basteleien heute kavalleristisches Crossover S.7

Hallo zusammen

Ich möchte euch hier ein paar Bilder meiner Bretonenarmee präsentieren. Die Geschichte meiner Bretonen ist lang, verwickelt und von mehreren Entfärbeorgien begleitet. Da die derzeitig in Bearbeitung befindlichen Minis schon mal in anderer Bemalung und vor Allem in anderem Umbauzustand hier zu sehen waren und dann entfärbt und erneut verwurstet wurden, habe ich darauf verzichtet, meine alten Threads zum Thema auszugraben.

Doch genug gequasselt

Fangen wir mit der Kommandoeinheit meiner Questritter an
De
002.JPG
r Musiker
001.JPG


Der Bannerträger
005.JPG

007.JPG

und zum Schluss der Champion
004.JPG

Neuling 1500p [Pure Custodes] bittet euch um Feedback

Hallo Freunde,

nach über einem Jahrzehnt des lurkens fange ich eine neue Armee an.
Die Idee ist: eine mittel-starke, cool aussehende Liste, die Spass macht und auch ein bisschen punch hat.
Ich bin derzeit sehr von Custodes fasziniert und kann es kaum erwarten, dieses Projekt anzufangen, ich werde euch sicherlich auf dem Laufenden halten mit Fotos👍

Schlachtplan:
Team 1: Der Bike captain und seine 5 Freunden gehen über eine Flanke nach vorne und haben Spass.
Team 2: Der Termi captain hilft mit seinen 3 Freunden per deepstrike irgendwo aus oder macht ebenfalls Druck.
Team 3: Der Captain zu Fuß stellt sich mit einem Trupp aus 3 Guards im Mittelfeld der Bedrohung entgegen,
...und die 2 Trupps Sagis gehen auf objectives. (Ein Trupp hat leider keine Misericordias, keine Punkte)
Von den 3 guards hat natürlich einer ein Sturmschild um AT-Waffen aufzusaugen.
Habe 8 CP.
Ich habe wenig gegen Fahrzeuge, außer den Nahkampf.

  • Die Armee setzt sich aus allen Modellen zusammen, die ich cool finde (außer die 3 standarts, da hätten auch 2 gereicht😊) und würde vielleicht einen Telemon oder Caladius hinzufügen, aber erstmal reichen mir 1500p.
  • 3 HQs sind für 1500p etwas viel, aber der hero-hammer Aspekt hat mich zu den Custodes gebracht. Ich kann natürlich den captain zu Fuss rauswerfen und noch 2 termis reinholen, dann bin ich ~25 Punkte drüber, aber das kann ich mit meinem Mitspieler ausmachen. Ansich hätte ich gerne aus bastel-hobby-gründen noch den schönen captain zu Fuß dabei, aber mehr termis hätte ich eh rumliegen mit 2 gekauften Boxen. Hier werde ich experiementieren.


Was haltet ihr davon?
Könnte das so funktionieren?
Wer sollte der Warlord sein? Der Termi oder der Biker? Letzterer kann dann seinen warlord trait besser nutzen, wird aber auch warscheinlich in größerer Gefahr sein.
Was für Ausrüstung sollte der Captain zu Fuss haben? Schwert/Schild oder doch lieber die Axt? Denn: Wenn er eine Axt trägt und das Misericordia genommen bekommt, hab ich Punkte um den Sagis die 3 Messer zu geben. Cool sieht beide Ausrüstungsarten aus, ist mir beides recht.

Ich habe mich jetzt 4 Wochen lang mit Custodes belesen, dass ich eure Gegenfrage auch ordentlich beantworten kann.

Vielen Dank für euer konstruktives Feedback 🙂





Battle-forged CP [3CP]

Detachment CP [5CP]




+ HQ +

Shield Captain in Allarus Terminator Armor [8 PL, 111pts]:
Castellan Axe

Shield-Captain [7 PL, 110pts]: Misericordia, Sentinel Blade, Storm Shield

Shield-Captain on Dawneagle Jetbike [9 PL, 160pts]: Hurricane Bolter, Superior Creation, Warlord
. Auric Aquilis




+ Troops +

Custodian Guard Squad [8 PL, 150pts]

. Custodian: Guardian Spear
. Custodian: Guardian Spear
. Custodian: Sentinel Blade, Storm Shield

Sagittarum Custodians [7 PL, 156pts]
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver

Sagittarum Custodians [7 PL, 150pts]
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver




+ Elites +

Allarus Custodians [13 PL, 213pts]

. Allarus Custodian: Castellan Axe
. Allarus Custodian: Castellan Axe
. Allarus Custodian: Castellan Axe




+ Fast Attack +

Vertus Praetors [25 PL, 450pts]

. Vertus Praetor: Hurricane Bolter
. Vertus Praetor: Hurricane Bolter
. Vertus Praetor: Hurricane Bolter
. Vertus Praetor: Hurricane Bolter
. Vertus Praetor: Hurricane Bolter


++ Total: [84 PL, 8CP, 1,500pts] ++


Danke euch!

Filter