• Gesperrt
AoS (abgesagt) 1 Meisterschaft in Oldenburg.

Veranstalten unsere 1 Meisterschaft in Oldenburg. 40 spieler 2 Tage 5 Spiele.
Haben schon tolle Sponsoren für euch organisiert: wie
  • urban matz
  • feldherr.de
  • Minyearts
  • txarli factory
  • Shieldwolfminiatures
  • Tabletop.art
Weitere kommen noch dazu
Freuen uns auf rege teilnahme
Rest steht:

Anhänge

  • KR_LOGO_1.png
    KR_LOGO_1.png
    276 KB · Aufrufe: 14
  • tta200245_darkvalley-wretches-zweikoepfiger-goblin-b.jpg
    tta200245_darkvalley-wretches-zweikoepfiger-goblin-b.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 29
  • Download.png
    Download.png
    2,8 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_253.jpg
    Screenshot_253.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 16
  • 8abe47497a8882c58b3b48966ef4e0c1.jpg
    8abe47497a8882c58b3b48966ef4e0c1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 14

Shadowspear/Schattenspeer Box Primaris CSM?

Hey Leute!

Hat jmd von euch diese Box? Die Standards sehen erneuert aus. Ich frag mich ob das tatsächlich andere oder neue CSM sind. Normal ist ja bei diesen Boxen auch ein kleiner Codex dabei. Hier sollten ja dann andere Werte bei den Standards sein.

Gruß ✌?

Iron Warriors bei Ars Bellica 1250

Hi Leute,
ich habe mir heute mal die neuen 2020 Ars Bellica Bestimmungen durchgelesen und bin absolut ratlos was da noch möglich ist. Ohne Leviathan sehe ich bei meinen Iron Warriors keine widerstandsfähige Einheit die ich mehr aufstellen kann. Generell kann man ja auch keine zwei Einheiten Havocs spielen. Dann dachte ich mir gut verlagere ich die Beschusskraft in die Standards. Aber man darf ja nur 3 spielen. 3 Maschinenkanonen für 195 Punkte ist allerdings aber sowieso schon ein eher schlechter Deal. Dann dachte ich mir Dämonenmaschinen seien die Lösung. Abwe ehrlich gesagt finde ich nur einen Discolord zu riskant um meine ganze Strategie darauf aufzubauen. Das bringt mich zu meiner Frage: Wie meint ihr sind Iron Warriors bei Ars Bellica 1250 spielbar?

Werkzeug Pinsel für Edge Highlighting

Hallo guten Abend.

Mich würde sehr interessieren, welche Pinsel Ihr für Edge Highlighting benutzt vorallem bei Infantry Miniaturen z.B. Cadian shock troops?

Wollte mir einen neue Pinsel fürs Edge Highlightinh besorgen bzw. generell für highlighting. Ich habe öfters gelesen, dass die Spitze das entscheidene ist und das man nicht einen zukleinen Pinsel nehmen sollte. Ich habe selber überlegt einen größe 0 bis 1 zunehmen evtl.

Entschuldige mich schonmal für meine Rechtschreibung.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

[Kickstarter] Batman: The Animated Series Adventures

IDW suchen auf KS Geld für ihr Spiel Batman: The Animated Series Adventures.
Ich hab dazu schon vor längerer Minis gesehen und jetzt ist der KS wohl gestartet:

Batman: The Animated Series Adventures - Shadow of the Bat is the next core game entry in IDW Games’ Adventures Universal Game System (AUGS). In Shadow of the Bat, 1 to 4 players will take on the roles of Gotham City’s greatest heroes as they fight Batman’s most infamous foes. Work together as a team to play the game in cooperative mode, where the enemies are controlled by a deck of cards and simple A.I. rules, or have a 5th player take control of the villain character in 4 vs. 1 competitive mode.

Offering 24 unique scenarios, based on fan-favorite episodes from the animated series, and the AUGS’ flexible game engine, Shadow of the Bat has hours of pre-made content already included in the box, but nearly infinite replayability thanks to player re-mixed and generated content. Want to play Scarecrow as the villain character in your favorite Two-Face battle? You can! Want to create your own battles? No problem! The AUGS lets you play your way.

Batman: The Animated Series Adventures - Shadow of the Bat brings new heroes, villains, battles, and gameplay to the AUGS. Hero players can take back the streets of Gotham City as Batman, Batgirl, Robin, Catwoman, and Commissioner Jim Gordon. While not as well trained as his masked allies, Gordon is able to command the GCPD beat cops, making him a new type of hero. Looking for a bit more fire power? Upgrade those beat cops to Detectives Harvey Bullock and Renee Montoya.

Shadow of the Bat extends the AUGS' rogues gallery with some of Batman’s fiercest foes: The Joker, Harley Quinn, Two-Face, The Penguin, The Riddler, Mr. Freeze, Catwoman, and Man-Bat. Taking your feedback from our previous AUGS releases to heart, all villains in Batman: The Animated Series Adventures will be able to be played in either co-op mode or 4 vs.1 competitive mode. Always sympathized with Mr. Freeze, rationalized with Two-Face, or laughed along with The Joker? Now villian-minded players can fill the shoes of their favorite rogues as they play as the baddies in missions based on some of Batman: The Animated Series most highly acclaimed episodes. Maybe it’s time to call in a debt in Joker’s Favor, fight for the cure in Heart of Ice, or question existence in What is Reality?; as the villain player you’ll fight through up to 3 battles in each episode in an attempt to show the Batman who's boss!

Sieht ganz nett aus und da ich mit dieser Serie aufgewachsen bin hab ich mal Shadow of the Bat gebackt.

AoS Vulcanics Daughters of Morathi

Vulcanics Daughters of Morathi

DoK.jpg

Hallo Zusammen,

da es nun wieder möglich ist Bilder in diesem Forum hochzuladen und ich mitten im Armeeaufbau bzw. bei der Bemalung meiner noch grauen Daughters of Khaine stecke, dachte ich, ich mache mal diesen Thread auf und lasse euch daran teilhaben.
Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr, dass die Modelle bereits von mir zusammengebaut sind 🙂

Ich hatte schon länger die Modelle von AOS im Auge, aber als dann der Release der Daughters of Khaine kam war ich ernsthaft am überlegen mit diesen in das unbekannte System einzusteigen.
Nach längeren Überlegungen wanderte dann das Battletome über die Ladentheke, welches mit dann entgültig zum Entschluss brachte mir eine Armee der Daughters of Khaine aufzubauen.
Da zu diesem Zeitpunkt gerade die Battleforce Boxen der Daughters verfügbar waren begann ich direkt mit mehreren Boxen den Grundstein meiner neuen Armee zu legen. Mitspieler oder das AOS Regelwerk hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht🙂
Wie das eben so ist kamen nach und nach weitere Einheiten dazu?
Mitspieler wurden auch gefunden, sodass die Daughters auch schon einige Male das Schlechtfeld betreten haben und schon einige Siege eingefahren haben.
Momentan spiele ich in einer Kampagne mit und habe mir nun vorgenommen die komplette Armee zu bemalen.

Mit diesem Thread möchte ich meine Fortschritte mit euch teilen, mich selbst motivieren bei dem Projekt an der Stange zu bleiben und mich mit euch gerne über das beste Hobby der Welt austauschen.

Damit viel Spaß mit meinen Armeeaufbau!

  • Artikel Artikel
Bilder im Forum

Emma
Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, Bilder sind in der GW-Fanworld wieder möglich! Damit erfüllen wir vielen Nutzern gerne einen Wunsch, die ihre Miniaturen und Artworks hier zeigen und teilen möchten. Dieses Feature geht aus rechtlichen und technischen Gründen aber mit ein paar Regeln einher. Deswegen hier ein paar Hinweise dazu:

Wer darf Bilder posten?
Es gibt einen neuen Benutzerrang, der einen als "Erfahrener Benutzer" ausweist. Diesen Rang erreicht man derzeit, wenn der Account mehr als 50 Beiträge und ein Alter von mehr als 20 Tagen aufweist. Wir planen derzeit noch ein paar Rechte zum Erfahrenen Benutzer zu verschieben, aber dazu woanders mehr.

Damit möchten wir verhindern, dass sich neue Nutzer und Spammer hier anmelden, um das Forum mit irrelevanten und womöglich illegalen Bildern zu belasten.

Was für Bilder darf man hoch laden?
Abgesehen von der rechtlichen Lage erlauben wir hier im Forum alle Bilder, die mittelbar etwas mit unserem Hobby oder unseren Nutzern zu tun haben. Bilder von unseren Miniaturen sind also immer okay, Bilder von unseren Haustieren auch. Bilder von irgendwelchen Haustieren eher fragwürdig. Was hier nichts verloren hat sind Memes und 'Lustige' Bilder im Off-Topic.

Technisch dürfen Bilder hier im Forum bis zu 1024kb groß sein und eine Dimension von 1920x1080px haben.

Wie ist die rechtliche Lage?
Die Gute Nachricht vorweg: Ich wandere für diese Nummer mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ins Gefängnis. In Deutschland gibt es die so genannte Forenhaftung, nach welcher wir als Betreiber des Forums erst nach Kenntnisnahme eines Rechtsverstoßes bei Nichteingreifen haftbar werden. Bei Kenntnisnahme müssen wir den betreffenden Inhalt aber prüfen und innerhalb von (in der Regel) 24 Stunden löschen.

Aber um es ganz klar zu sagen: Dieses Forum ist kein anonymer, rechtsfreier Raum! Sollten wir aufgrund eines Urherberrechtsverstoßes eines Nutzers vom Rechteinhaber mittels eines richterlichen Beschlusses zur Herausgabe von Informationen verpflichtet werden, so müssen wir dem natürlich folge leisten.

Was wir mit Sicherheit haben werden, dass irgendwelche Trolle versuchen werden uns Abzumahnen. Aber wir sind gut versichert und die Rechtslage ist auf unserer Seite. Deswegen sind wir da entspannt. 😉

Weitere Informationen zur Rechtslage und zum Erlaubten haben wir hier mal zusammen gefasst.

Custodes Neuling sucht Rat

Hallo zusammen,

ich werde bzw. habe meine Drukhari verkauft.
Nun habe ich mich für die Custodes entschieden. Ich habe noch mit mir gerungen die Thousand Sons zu spielen...

Vorweg, auf Turniere gehe ich selten, habe aber immer mal wieder Lust drauf.
Ich liebe Underdog Armeen, was Custodes bei uns sind (Thousand Sons wären es auch gewesen).

Nun habe ich mich hier im Forum einmal umgeschaut, da ich die Custodes nur von Bildern kenne und 1 mal gegen Sie gespielt habe.

Hier das Ergebnis meiner Recherche -

++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Adeptus Custodes) [87 PL, 1,665pts] ++

+ HQ +

Captain-General Trajann Valoris [10 PL, 180pts]

Shield-Captain on Dawneagle Jetbike [9 PL, 165pts]:
Salvo Launcher, Superior Creation, Warlord
. Eagle's Eye

+ Troops +

Sagittarum Custodians [10 PL, 212pts]

. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia

Sagittarum Custodians [7 PL, 159pts]
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia

Sagittarum Custodians [7 PL, 159pts]
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia
. Sagittarum Custodian: Adrastus Bolt Caliver, Misericordia

+ Elites +

Vexillus Praetor in Allarus Terminator Armor [7 PL, 120pts]:
Vexilla Magnifica

+ Fast Attack +

Vertus Praetors [25 PL, 460pts]

. Vertus Praetor: Hurricane Bolter
. Vertus Praetor: Hurricane Bolter
. Vertus Praetor: Hurricane Bolter
. Vertus Praetor: Salvo Launcher
. Vertus Praetor: Salvo Launcher

+ Heavy Support +

Caladius Grav-tank [12 PL, 210pts]:
Twin Illiastus Accelerator Cannon, Twin Lastrum Bolt Cannon

++ Total: [87 PL, 1,665pts] ++

Hier fehlen, wie Ihr seht, ca. 85 Punkte. Habt Ihr eine Idee, wie ich diese noch voll bekomme?

Cheers

Scarab Occult Termis magnetisieren

Hallo,
ich wollte gestern bei meinem TS Termi die schwere Waffe magnetisieren und hab dabei festgestellt, dass nicht genug Schulterpanzer vorhanden sind. Kennt ihr gute Bitshändler wo ich einen Schulterpanzer herbekommen könnte oder eine Möglichkeit mit einem Schulterpanzer auszukommen?

Technik Ergonomie beim Malen

Hallo zusammen,

habe gestern zum ersten Mal ein paar Figuren bemalt und dann festgestellt dass man da doch eine recht unangenehme Zwangshaltung einnimmt, die Figur auf Augenhöhe hochhalten zum bemalen fühlte sich aber auch nicht so richtig gut an. Daher wollte ich mal fragen ob es da ein paar Tipps gibt wie man die ganze Sache etwas angenehmer gestalten kann.

Blackstone Fortress Hausregel für alternativen Charakter

Hi!
gerade habe ich mir Blackstone Fortress gekauft und soweit alles zum spielen vorbereitet (solo).
Bei einer "Idee" bräuchte ich allerdings Hilfe oder Vorschläge 🙂
Ich würde sehr gerne meine "Gideon Ravenor" Miniatur irgendwie mit Werten und Fähigkeiten ausstatten um
diese bei BSF benutzen zu können.
Bisher habe ich mir nur die Fähigkeiten der anderen mitgelieferten Personen aus der Starterbox angeschaut und
nur 2 Skills gefunden die ich sinnvoll fand:
1.Psionischer Schild (von Rogue Psyker)
2.Mentaler Befehl (von Espern Locarno)
Ich würde mich sehr über eure Ideen und Beiträge sowie Hilfe freuen, vielen Dank!

Blood Angels Kommandotrupp in der 8th

Hey zusammen,

ich hab eine Frage zu den Kommandotrupps. Ich habe schon seit Jahre nicht mehr gespielt und möchte nun wieder aktiv werden 🙂 Allerdings habe ich festgestellt dass es keine Kommandotrupps mehr gibt. Jedoch habe ich noch eine komplette Box original verpackt und einen Trupp den ich vor Ewigkeiten mal günstig erworben habe. Wie könnte ich die Modelle jetzt am besten nutzen? 🙂

Vielen Dank für eure Hilfe!

40k Adeptus Custodes - Guardians of the Emperor (Gallerie bearbeitet)

Adeptus Custodes - Guardians of the Emperor


1. Einleitung
Die GW Fanworld ist tot. Lang lebe die GW Fanworld.

Nun ist es durch. Die neue Version der GWFW ist angestartet und ENDLICH gehen wieder Bilder in diesem Forum. Ich bin so glücklich.
Für mich gleich Anlass ein neues Armeprojekt zu starten.
Seit einiger Zeit schon arbeite ich wieder an meinen Primaris Ultras rum aber ich habe gemerkt das das Custodes doch einfach eine bessere Armee für mich ist, wo ich derzeit mein Hauptaugenmerk lenken will.
Warum will ich unbedingt Custodes spielen???
Es ist ganz einfach. Ich stand schon immer mehr auf Nischenarmeen als dem Mainstream. Und ich stehe auch auf Rüstung. Ganz einfach. Ultras wollte ich immer einen eigenen Touch verleihen aber das geht meist nur über die Symbolik. Bei Custodes ist eigentlich jedes Modell ein Held. Ich hätte mit denen schon früher angefangen aber hatte immer Angst, das die Custodes im Vergleich zu den Primaris kleiner ausfallen. Modelltechnisch gesehen. Per Zufall hatte ich dann endlich mal einen direkten Vergleich machen können und ich sah, das die sogar größer waren als die neuen Primaris. Somit war es dann passiert und die ersten Modelle wanderten über die Ladentheke dann zu mir.Mittlerweile habe ich eine kleine Anfängerstreitmacht mittels gebrauchten Modellen aber Ziel ist es selber eine Armee aufzubauen.
Einige Minis wurden bereits bemalt und diese werde ich im späteren Verlauf noch zeigen.
Dann mal herzlich willkommen hier und viel Spass mit diesem Armeeaufbau.

Strategem -3CP Kriegstänzer

Moin,

hätte eine frage zu dem strategem "Kriegstänzer".
Wenn ich in meiner Phase vorgerückt bin und danach angegriffen habe und als Ziel eine feindliche einheit ausgewählt und vernichtet habe im Nahkampf.
Kann ich dann mit dem Strategem "Kriegstänzer" ein zuvor nicht angesagtes ziel das in Nachrückreichweite ist Angreifen?

AoS 1. Kampf ums Scheunenreich - Armeelisten

Moin moin,
postet hier bitte eure Armeelisten , zur Kontrolle.

Nochmal zur Erinnerung:
Armeeorganisation:
  • 2000 Punkte, sämtliche Waffenoptionen, Spells, Artefakte, Male, Banner etc müssen zwingend auf der Armeeliste vermerkt werden!*
  • Ohne Triumphtabelle.
  • Wir spielen mit Realmregeln (ihr könnt euch also einen Realm und entsprechende Waffen, Ausrüstung etc. wählen)
  • Alliierte sind erlaubt.

*Optionen die auf der Liste fehlen, können am turniertag nicht nachgetragen werden.

Einsendeschluss ist Samstag der 14.3.2020 23.59 bis dahin solltet ihr eure listen gepostet haben.

Rheinland-Pfalz Aos Spieler such Anschluss in Neuwied und Umg. PLZ 565

Hallo,

Wie der Titel schon sagt suche ich Anschluss an eine Spielerschaft oder mehrere Spieler im Raum Neuwied/Koblenz. Ich selbst spiele Age of Sigmar als einziges System und war hier auch schon auf mehreren Tunieren. Da ich aber nur sehr wenige Spieler privat kenne (außerhalb von Tunieren) mit denen ich spiele, suche ich auf diesem Wege neue Kontakte.

Toyz over Boyz! 2000 Punkte Spiel Spaß und Spannung.

Guuden,

ich hab im November angefangen mit Orks und hab nun eine ziemlich stabile 1250 Punkte Liste die konform mit Ars-Bellica-Regeln ist. Nun würde ich mir gern ein neues Ziel setzen und hab mal ein wenig mit Battlescribe rumgesponnen. Zwei Punkte waren mir dabei wichtig. Erstens hält sich meine Motivation noch mehr Boyz zu bemalen stark in Grenzen und zweitens bin ich kein Fan von Mek Guns (zu teuer, diese dämlichen 5 Grots von denen keiner genau weiß wie mit ihnen umzugehen ist und nicht zuletzt find ich das Model an sich einfach hässlich).

Die Liste die ich mir nun erdacht habe gliedert sich primär in zwei Gruppen.

1. DAKKA DAKKA!
SUSAG + SAG + Lootas + Dakkajet + Gorkanaut (mit Big Mek + KFF) hauen einfach raus was geht. Was soll ich dazu groß sagen. Die beiden Shokk Attack Guns holen einfach schonmal 500 Punkte vom Tisch in der ersten Runde und der Rest fegt den Kleinmist zusammen. Ganz easy 😀

2. Mobilität
3 Trucks + 3 Megatrack Scrapjets sollen die ganze Platte unsicher machen. In den Trucks sitzt jeweils ein Trupp Boyz + Boss Nob mit PK. In einem sitzt zusätzlich noch der Warboss. Zum einen sollen diese 6 Einheiten Objekte sichern, zum andern sicher stellen das mein Gegner nicht auf die Idee kommt sich zuerst um meine Beschusseinheiten zu kümmern. Falls ich den Warboss in Chargereichweite bekomm und er die Chance bekommt was großes umzuhauen ist das sicher auch nicht schlecht.

Was der Weirdboy zu tun bekommt wird denk ich mal stark situativ bestimmt sein. Vielleicht mal ein paar Gretchen auf Kamikazemission schicken, die Lootas in ne bessere Schussposition bringen oder vielleicht sich selber auf einen Marker teleportieren wenns eng wird. Brauchte halt einfach noch ne günstige HQ-Auswahl.

Soweit meine Überlegungen, was haltet ihr davon? Reine B&B-Liste oder genügend Bums um auf nem ITC Turnier nicht komplett Sieglos wieder nach hause zu fahren?

Liebe Grüße,
Jonas


+++ New Roster (Warhammer 40,000 8th Edition) [103 PL, -2CP, 2,000pts] +++

++ Battalion Detachment +5CP (Orks) ++

+ Configuration +

Clan Kultur:
Deathskulls

+ Stratagems +

Specialist Detachment:
Dread Waaagh!

+ HQ +

Big Mek W/ Shokk Attack Gun:
Big Killa Boss, Da Souped-up Shokka, Grot Oiler, Shokk Attack Gun, Warlord

Big Mek W/ Shokk Attack Gun: Grot Oiler, Shokk Attack Gun

+ Troops +

Gretchin

. 10x Gretchin

Gretchin
. 10x Gretchin

Gretchin
. 12x Gretchin

++ Outrider Detachment +1CP (Orks) ++

+ Configuration +

Clan Kultur:
Evil Sunz

+ HQ +

Warboss:
Da Killa Klaw, Kombi-Rokkit, Power Klaw

+ Fast Attack +

Megatrakk Scrapjet

. Megatrakk Scrapjet: 2x Twin Big Shoota

Megatrakk Scrapjet
. Megatrakk Scrapjet: 2x Twin Big Shoota

Megatrakk Scrapjet
. Megatrakk Scrapjet: 2x Twin Big Shoota

+ Dedicated Transport +

Trukk:
Big Shoota

Trukk: Big Shoota

Trukk: Big Shoota

++ Battalion Detachment +5CP (Orks) ++

+ Configuration +

Clan Kultur:
Bad Moons

+ Stratagems +

Extra Gubbins (1/3 CP):
1 Extra Shiny Gubbins

+ HQ +

Big Mek W/ Kustom Force Field:
Grot Oiler, Kustom Force Field

Weirdboy: 3. Da Jump

+ Troops +

Boyz:
Tankbusta Bombs
. Boss Nob: Power Klaw, Slugga
. Ork Boy W/ 'Eavy Weapon: Big Shoota
. 10x Ork Boy W/ Shoota

Boyz: Tankbusta Bombs
. Boss Nob: Power Klaw, Slugga
. Ork Boy W/ 'Eavy Weapon: Big Shoota
. 10x Ork Boy W/ Shoota

Boyz: Tankbusta Bombs
. Boss Nob: Power Klaw, Slugga
. Ork Boy W/ 'Eavy Weapon: Big Shoota
. 9x Ork Boy W/ Shoota

+ Heavy Support +

Gorkanaut:
Deffstorm Mega-Shoota, Klaw of Gork (Or possibly Mork), 2x Rokkit Launcha, Skorcha, 2x Twin Big Shoota

Lootas
. 15x Loota

+ Flyer +

Dakkajet:
6x Supa Shoota

Created with BattleScribe

Schon wieder ein Neueinsteiger mit komischen Fragen :rolleyes:

Hallo Zusammen,

vorweg, ich habe mich hier schon in den Vorgängerposts umgesehen und mir daraus ein paar Informationen herausgezogen. Sollte ich etwas überlesen haben und doppelt fragen, entschuldigt mir das bitte 😀.

Ich bin gerade dabei mir neben meinem 40K noch ein weiteres Tabletop anzueignen. Allerdings nur für nebenher, ich würde mir gerne zwei Armeen mit ca 500-600 Punkte zulegen damit ich ab und an mal eine Runde spielen kann. Gerne auch mit Freunden die sonst nichts mit Tabletop am Hut haben. Nun habe ich hierzu noch ein paar Fragen.

Wie ist denn generell so die Spielmechanik:
  • wird wie bei XWing mit "Stangen" gemessen oder ist es wie bei 40K und man misst die Bewegungen
  • Wird mit Missionskarten gespielt, oder einfach nur deathmatch
  • eignen sich sagen wir mal 500Punkte Isengard gegen 500Punkte Gondor für ein kurzes Spiel? Auch für Hobbyfremde für einen Spieleabend?
Ich habe auch schon gehört dass man seine Figuren Leveln lassen kann? Ist das dann wie bei z.B. Frostgrave?

Findet ihr die Modelle gut oder eher Lieblos produziert? Denn nebenher möchte ich als riesen HdR Fan eine schöne Vitrine mit den Modellen haben.
Das war es erstmal grob. Ich hab richtig Bock auf Herr der Ringe Figuren. 😍😍

Filter