Ohrhammer - Warhammer Rollenspiel Let's Play als Podcast

WFRP-Night-of-Blood-1-768x994.jpg




So, los gehts mit Folge 1! Vom Warhammer Rollenspiel Let's Play, oder Actual Play, oder Live Rollenspiel. Bitte setzt den Namen ein der euch am besten gefällt.
263a.png

http://ohrhammer.online/ohrham…y-night-of-blood-folge-1/
Folge 2 und 3 sind auch schon Online. Folge 4 kommt heute Abend.

Guten Abend meine Damen, Herren und auch Bretonen, ich begrüße euch zu Ohrhammer, dem Let’s Play Podcast über das Warhammer Fantasy Rollenspiel in der vierten Edition.

Hört nun eine Folge,
aus dem Abenteuer: „Night of Blood“ welches ursprünglich von Jim Bambra verfasst wurde und erstmals 1987 im White Dwarf Nummer 87 erschienen ist. Lindsay Law passte es an die 4te Edition an. Die deutsche Ausgabe wird wohl 2020 beim Onlineshop des Ulisses Spieleverlags erscheinen.
Ohrhämmer entsteht in Zusammenarbeit mit dem Greifenklaue Blog.

Als Großschwerter treten auf:
Ingo Schulze spielt Reinhart von Hobelspahn, einen Adligen des Reiklandes.
Christoph Dreistadt spielt Bartholomäus Wegmeister einen ehemaligen Grabräuber auf der Flucht vor seinen Exfrauen.
Johanna Weber als Sophia Kleinkrug, eine frühere Weberin auf dem Weg zum Ruhm.
Christoph Memmert spielt Kunz Torfstecher, den geheimnisvollen Rattenfänger.
Und introducing: Hendrik N. als Franz Kesselflicker. Den ehemalige Flussbewohner mit hexenjägerischen Migrationshintergrund.

Spielleiter: Florian Schulz und hoffentlich irgendwann einmal selber als Spieler in seiner Rolle als Großschwert Markus Meyer.

Die Gruppe der Großschwerter wurde auf ihren Ersten Auftrag nach Übersreik als Leibwache von Emmanuelle von Nacht entsandt. Doch müssen sie erst einmal in Übersreik ankommen. Die Straßen und Flüsse sind im Imperium die schnellste Art voranzukommen, aber nicht die sicherste. Und im Herzen der Menschen lauern schlimmere Schrecken als die Tiermenschen des Waldes.
Bei Sigmar! Ich wünsche Euch gute Unterhaltung



Ohrhammer Fantasy ist eine Gemeinschaftsproduktion von Ohrhammer.Online und dem Greifenklaue Blog.
Warhammer und das Warhammer Rollenspiel und alle offiziellen Personen und Charaktere sind geistiges Eigentum und Eingetragene Warenzeichen von Games Workshop und der Ulisses Spieleverlags GmbH und wurden ohne Genehmigung genutzt. Alle Rechte verbleiben beim Eigentümer.

Sprecher: Christoph Memmert
Logo und Cover: Kai Oerschkes
Regie und Produktionsplanung: Florian Schulz
Die Musik ist von der Gruppe Erdenstern, komponiert von Andreas Petersen.
Der Großteil der Hintergrundmusik und Kampfgeräusche stammt aus dem Syrinscape Soundboard.
Unterstützt wird Ohrhammer durch die einzelnen Patrone von http://www.patreon.com/ohrhammer.
Durch ihre Unterstützung von Ohrhammer können Sie dort auch diese Folge in einer hochauflösenden Version mit einer Komprimierung von 256 Kbit anhören. Warpstein für die Ohren!
Ohrhammer kehrt bald zurück.

http://ohrhammer.online/ohrham…y-night-of-blood-folge-1/

Eldar Fahrzeuge: Wo finde ich "Fensterscheiben"

Hallo zusammen,

ich habe bei ebay eine größere Anzahl an Eldar Fahrzeugen (Serpent, Falcon,...) aufgekauft. Leider sind die Fahrzeugscheiben alle bemalt, ich bevorzuge es aber, wenn diese "klar" und "durchsichtig" sind. Ich würde die Fenster daher gerne entfernen und durch neue ersetzen.

Hat jemand einen Tipp wo ich mehrere (ich brauche 12-15) Stück bekommen kann? Eventuell auch als 3d Druck?

Danke und Gruß

Hamburg Warhammer Underworlds - Hamburg

Moin Moin!
Ich suche Spieler bzw. Anschluss an eine Warhammer Underworlds Gruppe in Hamburg.
Ich weiß das sich eine Gruppe donnerstags im TTS trifft aber in der Woche schaffe ich es nur sehr selten daher suche ich jemanden der auch mal an einem Samstag oder Sonntag Zeit und Lust auf ein paar entspannte Spiele hat.

Ich selber komme aus dem Norden von Hamburg (Steilshoop), bin aber mobil und hätte auch keine Probleme etwas weiter zu fahren.

Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt.

Adeptus Titanicus Adeptus Titanicus: Bilder Euer Manipel

Hallo Freunde,

Mit der neuen Foren Software wird auch das einfügen von Bildern leichter!

Auch wenn ich kein Meister Maler bin und das Bild auch nicht mehr aktuell ist will ich hier einen Bilderthema Starten:


Armee_klein.jpg

Necromunda House of Chains und die Auswirkungen auf Necromunda

Vielleicht hat der ein oder andere sich schon mit dem Buch auseinander gesetzt.
Mich würde interessieren was ihr von der neuen Aufmachung haltet (das Buch weist schon parallelen zu einem 40k Codex auf), gerade auch was Veränderungen bei den Kids oder den Ausrüstungsoptionen betrifft. Einerseits bekommen wir bei den Goliath (und später höchstwahrscheinlich auch bei den anderen Gangs) mehr Freiheiten was die Champs und Anführer betrifft, andererseits werden Kids und Ganger teilweise deutlich eingeschränkt, Stichwort Waffenoptionen vom Schwarzmarkt und Ausrüstungslisten für jeden Kämpfertyp.

Kill Team LOTD in Killteam

Da die LOTD ja immer noch keine eigenen KT Regeln hat und es nicht so aussieht als würde sich das ändern, frage ich mich, nach welchen Regeln sie am sinnvollsten zu spielen wären. LOTD Besonderheiten in anderen Regeln sind Teleport, Deckung ignorieren und nen 3er Retter und es gibt einen Charakter der Legionäre wiederbeleben kann.

Optionen wären:
  • Vanilla Marines
  • Thousand Sons (wegen Rettungswurf)
  • Deathwatch (wegen Spezialmunition)
Bei den Rubic Marines würde ich einfach jeweils die Schlüsselwörter Chaos und Imperium austauschen. Dämonen sind natürlich tabu.

Hat sich damit schon jemand auseinandergesetzt? Welche Lösung habt ihr genommen? Hausregeln würde ich gerne vermeiden.

40k Miniparadice Turniere

Hallo Leute,

wir vom Miniparadice veranstalten am 28.3. ein 2x1000pkt Teamturnier nach den Regeln von ARS Bellica in der Nähe von Kassel.

Wir würden uns freuen wenn wir ein paar neue Gesichter sehen würden.

Da wir nach langer Suche eine geeignete Location für unsere Tuniere gefunden haben wir es in Zukunft auch regelmäßig 40k Tuniere bei uns geben.
Das nächste wird ein 2000pkt ITC Tunier am 13.Juni sein.

der Link zu Tunier auf T3

Cheers

[Kickstarter] Vampire: The Masquerade - Chapters

Es gab ja schon länger Infos über ein Brettspiel im Vampire: The Masquerade Universum und hier ist es:

Vampire: The Masquerade - Chapters von Flyos Games:

Vampire: The Masquerade – CHAPTERS is a campaign game which includes, as part of the rich narrative and story arc, many immersive scenarios that adapt to your playing style. Depending on your approach and decisions, you will impact the story and experience a custom adventure.


As an “RPG in a box”, you will experience advanced dialogue possibilities, deep investigation sequences, and powerful combats. No game master required!


Choose your character, make your decisions, gain experience points and level-up over time.

Vampire: The Masquerade – CHAPTERS is set in Montreal city, after the fall oftheSabbat. An old threat looms from the underground and leads you to an epic hunt through the city of black faith.


The game is a mature and visceral experience based on several branching mechanisms. Your decisions in the game may have consequences (good or bad); the difference is thin in the World of Darkness. All along the campaign, your Status and Masquerade level will be tracked, influencing the course of your experience.


Fully replayable, the story can be played again from different angles, with new characters and different choices.

Vampire: The Masquerade – CHAPTERS is the perfect association between classic tabletop RPGs and cooperative board games. Its freedom of choice, character evolution, tactics, storytelling and inventory are highly inspired by RPGs. Beautiful artwork, miniatures, strategy, game mechanics and usability are inspired by our favorite board games.


Most of the scenarios can be approached in many ways. Players will resolve situations and complete scenarios the way they want to! Choose a physical approach and focus on combat or a social approach prior to dialogue. Investigation will often help you make the right choice.


Some guards can be charmed, intimidated, punched, avoided or blackmailed. There is always another way! Which one fits your coterie?

Sieht nett aus, ist aber auch nicht ganz preiswert.

2. Edition Kurze Frage zu dem Halten und Erobern von Missionszielen

Kurze Frage zu dem Halten und Erobern von Missionszielen...

Auf Seite 11 in den Grundregeln heißt es:
Sobald du die Kontrolle über ein Ziel erlangt hast, verbleibt es unter deiner Kontrolle, bis es dem Feind gelingt, es seinerseits unter seine Kontrolle zu bringen.

Bedeutet das, wenn ich z.B. mit einer Einheit ein Ziel unter meine Kontrolle bringe, dann aber die Einheit wieder vom Ziel wegschicke, dass das Ziel tatsächlich unter meiner Kontrolle bleibt? Zumindest solange bis der Gegner es seinerseits unter Kontrolle bringen kann?
Muss man also keine Einheiten neben einem Ziel "abstellen" um es langfristig zu halten (sofern der Gegner fernbleibt)?

Suche Vorschläge für meine Liste

Hi,

ich suche hier mal eine paar Vorschläge/Meinungen für meine Liste für ein anstehendes Turnier. Rahmenbedingung ist das Highlanderformat und keine speziellen Charaktere erlaubt bei 1650 Pkt. Ich versuche gerade da eine reine Scionsliste zu erarbeiten, mit folgenden aussehen. Noch angemerkt Transporter sind 2 erlaubt.


++ Battalion Detachment 8CP (Imperium - Astra Militarum) [81 PL, 8CP, 1,649pts] ++
Regimental Doctrine: 32nd Thetoid Eagles


+ HQ [9 PL, 133pts] +
Lord Commissar [4 PL, 39pts]: Bolt pistol [1pts], Power fist [8pts]
Primaris Psyker [2 PL, 46pts]: Force Stave [8pts]
Tempestor Prime [3 PL, 48pts]: Power fist [8pts], Tempestus Command Rod [5pts], Warlord, WT (32nd Thetoid Eagles): Uncompromising Prosecution

+ Troops [20 PL, 460pts] +
Militarum Tempestus Scions [5 PL, 103pts]
5x Scion [35pts]​
4x Scion w/ Special Weapon [14pts]: Hot-shot Volley Gun [7pts]​
Tempestor [12pts]: Chainsword, Plasma pistol [5pts]​

Militarum Tempestus Scions [5 PL, 103pts]
5x Scion [35pts]​
4x Scion w/ Special Weapon [14pts]: Hot-shot Volley Gun [7pts]​
Tempestor [12pts]: Chainsword, Plasma pistol [5pts]​

Militarum Tempestus Scions [5 PL, 103pts]
5x Scion [35pts]​
4x Scion w/ Special Weapon [14pts]: Hot-shot Volley Gun [7pts]​
Tempestor [12pts]: Chainsword, Plasma pistol [5pts]​

Militarum Tempestus Scions [5 PL, 119pts]
5x Scion [35pts]​
4xScion w/ Special Weapon [18pts]: Plasma gun [11pts]​
Tempestor [12pts]: Chainsword, Plasma pistol [5pts]​


+ Elites [32 PL, 645pts] +
Astropath [1 PL, 15pts]: Laspistol

Bullgryns [19 PL, 378pts]
4xBullgryn [42pts]: Brute Shield, Bullgryn Maul [7pts]​
4xBullgryn [42pts]: Bullgryn Maul [7pts], Slabshield​
1xBullgryn Bone 'ead [42pts]: Bullgryn Maul [7pts], Slabshield​

Militarum Tempestus Command Squad [3 PL, 92pts]
4xTempestus Scion [23pts]: Meltagun [14pts]​

Ministorum Priest [2 PL, 35pts]: Laspistol

Ogryns [5 PL, 90pts]:
2x Ogryn [60pts], Ogryn Bone 'ead [30pts]​

Ratlings [2 PL, 35pts]
5x Ratling [35pts]: 5x Sniper Rifle [10pts]​

+ Flyer [8 PL, 147pts] +
Valkyries [8 PL, 147pts] Valkyrie [147pts]: 2x Multiple Rocket Pods [16pts], Lascannon [15pts] 2x Heavy Bolters [16pts]: 2x Heavy bolter [16pts]

+ Dedicated Transport [12 PL, 264pts] +
Taurox Prime [6 PL, 132pts]: Heavy Stubber [2pts], Taurox Missile Launcher [30pts], Two Autocannons [20pts]

Taurox Prime [6 PL, 132pts]: Heavy Stubber [2pts], Taurox Missile Launcher [30pts], Two Autocannons [20pts]

Back in Green

In Vorfreude auf Psychic Awakening überlege ich jetzt schon, ob ich meine Orks mal wieder aus dem Schrank hole.
Das nächste Turnier wären nämlich 1500 Punkte, ohne BCM und nur mit einem Battalion Detachement, wobei jede Auswahl nur zweimal vorhanden sein darf.

Meine aktuelle Listenidee ist relativ unspektakulär:

Gesamtpunkte der Armee : 1499
Powerlevel der Armee : 75
Relikte 0 CP-Abzug: 0
Kommandopunkte der Armee : 7

Battalion Detachment:
Deathskulls:
Dread Waaagh - 1499 Punkte (PL 75)
*************** 3 HQ ***************
Big Mek with Shokk Attack Gun
+ Da Souped-Up Shokka -> 25 Pkt. - - - > 80 Punkte (PL 4)

Big Mek with Shokk Attack Gun
+ Shokk attack gun -> 25 Pkt. - - - > 80 Punkte (PL 4)

Weirdboy
+ Psychic Powers, Smite -> 0 Pkt. - - - > 62 Punkte (PL 3)

*************** 6 Standard ***************
30 Boyz, 29 x Shoota, 3 x Tankbusta-bombs
+ Boss Nob, 1 x Choppa, 1 x Slugga -> 0 Pkt. - - - > 210 Punkte (PL 11)

29 Boyz
+ Boss Nob, 1 x Choppa, 1 x Slugga -> 0 Pkt. - - - > 203 Punkte (PL 11)

10 Gretchin - - - > 30 Punkte (PL 1)

10 Gretchin - - - > 30 Punkte (PL 1)

10 Gretchin - - - > 30 Punkte (PL 1)

10 Gretchin - - - > 30 Punkte (PL 1)

*************** 2 Sturm ***************
2 Megatrakk Scrapjets - - - > 200 Punkte (PL 10)

2 Megatrakk Scrapjets - - - > 200 Punkte (PL 10)

*************** 2 Unterstützung ***************
2 Mek Gunz, 2 x Smasha gun - - - > 66 Punkte (PL 4)

2 Mek Gunz, 2 x Smasha gun - - - > 66 Punkte (PL 4)

*************** 1 Transporter ***************
Trukk - - - > 64 Punkte (PL 3)

*************** 1 Flieger ***************
Dakkajet, 6 supa shootas - - - > 148 Punkte (PL 7)

Trotzdem würden mich die Meinungen dazu interessieren.

Was weiß das Schwarmbewusstsein über Genestealer Befallsknoten?

Allmächtiges Schwarmbewusstsein,

Ich möchte hiermit mit meiner Zerebral-Synapse einen deutlichen psionischen Impuls an alle Synapsenkreaturen die dies erreicht senden
und anfragen was das Schwarmbewusstsein in diesem Sektor über den Gebrauch von Genestealer Befallsknoten weiß.

Da ich das Potential des Themas als etwas komplexer einschätze habe ich mal dieses Thema erstellt.

Grundsätzlich mal zur Deffinition eines Befallsknotens.

Gilt er als (Tyraniden-) Modell für den Gegner, insbesondere für Infiltratoren und all die Unterarten der Reserve Truppen,
bzw müssen diese zunächst mehr als 9 Zoll von ihm Abstand halten?

Sinnvoller Neu-/Wiedereinstieg sinnvoll mit Forgeworld

Nach gut 15 Jahren praktischer (aber nicht theoretischer) Abstinenz von Warhammer, möchte ich nun wieder mit „dem Hobby“ beginnen. Da es mich sehr reizt mit Hobbit/HdR zu beginnen und dort mit Iron Hill zu starten, will ich mir das Armeeset von FW zulegen (das große, für rund 500€), bin mir aber absolut nicht sicher, ob es punktemäßig Sinn macht, da ich keinerlei Vorstellung habe, mit wie vielen Punkten überhaupt bei Hobbit gespielt wird und vor allem wie viele Punkte das Armeeset letztlich ergibt.
Somit bitte ich um eure Rückmeldungen.

AoS Brauche Hilfe bei Farbschema für Sylvaneth

Hallo Freunde,

ich habe als zweite AoS Armee einen haufen Sylvaneth auf dem Tisch stehen, der gerne bemalt werden würde. Wie üblich suche ich mir dafür Vorlagen aus dem Internet, die ich mit eigenen Ideen kombiniere.

Die Richtung ist für dieses Projekt momentan eine helle Rinde mit warmen Blattfarben zu haben (vielleicht auch tiefrot, in Anlehnung an die Weyrwood Bäume aus GoT).

Zwei Arten von Rinde/Farbschema habe ich dafür gefunden, allerdings bekomme ich den Ton nie so hin, wie auf dem Bild und wollte daher mal das Schwarmbewusstsein anzapfen.

images


AIWXmc6.jpg



Ich habe es mit der Anleitung von Duncan für helle Rinde probiert = Rakharth Flesh base, Agrax Wash und dann mit Pallid Wych Flesh trockenbürsten bis hoch zu weiß. Allerdings sieht die Rinde immer noch recht bräunlich aus, etwas "organischer" wenn man so will. Die auf den oben genannten scheint eher auf Grautönen zu basieren, aber ich kriege die richtigen einfach nicht raus =(

Adeptus Titanicus Taktika Warbringer Nemesis

Hallo Freunde,

mit dem Nemmesis Warbringer erweiter GW wieder Auswahlen für Adeptus Titanicus.

Ob er einem gefällt oder nicht muss jeder selbst entscheiden, aber meier ist auf reden Fall geordert und sollte jeden Tag Eintreffen.

Für Alle die seine Regeln noch nicht kennen hier könnt ihr sie finden:
https://www.belloflostsouls.net/202...ers-first-looks-its-greater-good-weekend.html


Die Lücke zwischen Warlord und Reaver füllt er, meiner Meinung, sehr gut aus. Bei den werten Tendiert er mehr zu Warlord (z.B. Schilde, Reaktor und Servitoren). Was ihn zu einer äußerst soliden Auswahl macht.

Bleibt noch die Frage der Ausrüstung.

Carapace:
Die Belicosa ist einfach super Waffe! Überhitzen verkraftet der Nemesis, Gott sei dank, viel besser wie der Reaver. Die Quake Cannon hat dafür coole sonderregeln und ist deutlich billiger.

Arme:
Der Melter und die Gatling passen mit ihren 24" leider so gar nicht zu den anderen Waffen. Die Volcano Cannon hat wieder ihr Hitze Problem. Dank seiner Eigenschaften sollte der Nemesis aber durchaus auch 2 Entziehende Waffen Händeln können. Vom Laser Blaster hab ich noch nie viel gehalten, aber wenigstens passt er zu den Carapace Waffen.


Die Farage ist nun wie stattet man seinen Warbringer aus. Ich habe 2 Konfiguraionen im Auge.

1. Belicosa, Volcano und Laser Blaster (430P)
2. Quake, Volcano, Volcano (395)

Die erste Version ist natürlich mit der Belicosa (der Alptraum jeder Knight Armee) eine Ansage. Dafür ist er teuer und hat mit dem Laser Blaster einen eher schlechten Arm.
Die Zweite Version ist allgemein Runder und billiger. Ihr fehlt aber das Highlight.
Da ich Zweiteren genau so darstellen kann werde ich ihn wohl erst mal testen.

Bin ja gespannt wie sich der Warbringer dann in die Manipel einbindet.

Habt ihr euch schon Gedanken zum Warbringer gemacht?

Einstieg mit Necrons

Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt entschieden habe, die Necrons ins Feld zu führen, habe ich mir einen Grundstock an Einheiten zugelegt.
Ich verfüge über:

1x Overlord, 1x Catacomb Command Barge, 1x Cryptek, 1x Lord, 30x Immortals (Tesla), 24x Warriors, 6x Wraiths, 6x Scarabs, 6x Tomb Blades, 1x Annihilation Barge

Meine Idee ist jetzt ein Mephrit Battalion (Immortals, Overlord, Catacomb Command Barge) und ein Nephrekh Outrider Detachement (Wraiths, Scarabs, Tomb Blades).

Die Immortals rücken mit Overlord langsam vor. Die Barge hält sich an die Tomb Blades und rückt ebenfalls vor und der Cryptek supportet die Wraiths um harte Ziele zu binden. Die Scarabs gehen auf Missionsziele.

Meine Fragen:
- Kann das funktionieren?
- Womit rüstet ihr die Wraiths aus?
- Ist die Annihilation Barge brauchbar?
- Mir fehlt vermutlich etwas Punch gegen dicke Ziele und die Baguettes mag ich nicht wirklich. Was bietet sich da an?
- Macht es Sinn noch Lychguard mit Schilden oder Prätorianer zu ergänzen?
- Fehlen mir noch "unverzichtbare" Einheiten? Mal von den Destroyern abgesehen...
- Sonstige Tipps?

Danke schon mal 🙂

Adeptus Titanicus Wie handhabt ihr das mit den Titanenlegionen

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie ihr das mit den Titanen Legionen so handhabt.

Viele der Legionsregeln sind seltsam und sehr situationsabhängig.
Persönlich habe ich Angefangen zu malen und bin dann irgendwie beim Schema der Legion Mortis gelandet. Ich denke viele haben ihre Legion nach dem Farbschema gewählt.

Spielt ihr dann strikt nach den Regeln der Legion, verzichtet ihr auf den Legionsbonus oder wählt ihr auch mal andere Legionen?

Welche Legionsregeln haltet ihr für die besten?


Für alle die die Regeln nicht kennen, Hier kann man die meisten kostenfrei runterladen.
https://www.games-workshop.com/de-DE/Titandeath-ger-pdf-2019

Warcaster - Neo Mechanika

Privateer Press hat ein neues Spiel angekündigt. Diesmal im sci-fi Universum. Liest sich etwas wie ein Warmachine Ableger.

Klingt auf jeden fall interessant. Bin mal auf den Hintergrund gespannt. Die Warmachine/ Hordes Geschichte fand ich schon mal ziemlich gut.


Hier der Link: https://home.privateerpress.com/warcaster/

Armeeliste AB 1250 Tau

Hallo,

anbei meine Idee einer guten Tau Armeeliste fürs Ars Bellica im 1250 Punkte Format:

Habe am Sonntag mein erstes Testspiel mit denen und werde dann berichten 🙂


++ Battalion Detachment +5CP (T'au Empire) [67 PL, 7CP, 1,249pts] ++

+ Configuration +

Battle-forged CP [3CP]

Detachment CP [5CP]

T'au Empire Sept Choice: Show Sept Tenets rule
. Custom Sept: Hardened Warheads, Stabilisation Systems
Habe viele Anzüge + Raketen... Besser geht es nicht!

+ Stratagems +

Emergency Dispensation (1 Relic) [-1CP] (2x Relikt Waffe... als Test erstmal gesetzt)

+ HQ +

Cadre Fireblade [2 PL, 62pts]: 2. Through Unity, Devastation, Markerlight, Warlord
. 2x MV4 Shield Drone
2+ Markerlight, dazu noch Charakter also gut versteckbar wegen dem WL Trait bleibt er auch hinten im "Zentrum"... sau günstig!


Commander in XV86 Coldstar Battlesuit [9 PL, 162pts]: Advanced targeting system, High-output burst cannon, 2x Missile pod
. 2x MV4 Shield Drone
Coldstar wegen dem Movement, der Rest wegen der Tenet und weil ich ihn lieber noch aus der Entfernung gefährlich haben möchte... 4x Fusi muss ich erst testen, ob mir das zusagt...


+ Troops +

Strike Team [2 PL, 38pts]
. Fire Warrior Shas'ui: Markerlight, Pulse rifle
. 4x Fire Warrior w/ Pulse Rifle

Strike Team [2 PL, 38pts]
. Fire Warrior Shas'ui: Markerlight, Pulse rifle
. 4x Fire Warrior w/ Pulse Rifle

Strike Team [2 PL, 38pts]
. Fire Warrior Shas'ui: Markerlight, Pulse rifle
. 4x Fire Warrior w/ Pulse Rifle

klassisch 3x5 mit ML... Keine Punkte mehr für Turrets... -_-

+ Elites +

XV104 Riptide Battlesuit [14 PL, 293pts]: 2x Smart missile system, Advanced targeting system, Amplified ion accelerator, Ion accelerator, Velocity tracker
Testen, ich bin der Hoffnung, dass der Ion Accelerator als aufgepumptes Relikt gut was starkes weg schießen kann... Repulsor o.ä. Ich lasse wegen dem SMS den ATS drin... Ion mit -5 ist auch gut wegen dem 2+ RW

XV25 Stealth Battlesuits [6 PL, 97pts]
. 2x MV7 Marker Drone
. Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon
. Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon
. Stealth Shas'vre: Drone controller, Fusion blaster
Standard, nur eben ohne VT weil mir die 2 Punkte sonst fehlen ;-)

XV95 Ghostkeel Battlesuit [10 PL, 141pts]: 2x Burst cannon, Fusion collider, Fusion obliterator, 2x MV5 Stealth Drone, Shield generator, Velocity tracker
2x Relikt, bin auch gespannt, liest sich sau stark und gut... First Turn muss dem Gegner echt weh tun... Wenn das Fusion Teil gut trifft und wundet... Gute Nacht Marie 🙂

+ Fast Attack +

Pathfinder Team [4 PL, 88pts]: MV31 Pulse Accelerator Drone, MV33 Grav-inhibitor Drone
. MB3 Recon Drone
. 2x MV4 Shield Drone
. 4x Pathfinder: 4x Markerlight
. Pathfinder Shas'ui: Markerlight
Markerlights, Markerlights.... und 5 Opferdrohnen mit 7 Zoll Freemove (Vanguard)... geil!

+ Heavy Support +

XV88 Broadside Battlesuits [16 PL, 292pts]
. Broadside Shas'ui: 2x High-yield missile pod, 2x Smart missile system, Advanced targeting system, Seeker missile
. Broadside Shas'vre: 2x High-yield missile pod, 2x Smart missile system, Advanced targeting system, Seeker missile
. 4x MV4 Shield Drone

Die Creme de la Creme... Massig Boost durch die Tenet... alles bekommt + (-2) AP... Wahnsinn... Freue mich drauf... wahre Monster!

++ Total: [67 PL, 7CP, 1,249pts] ++

Filter