Morgen,
@Schmockie: Ich find die ganze Aktion mit HH-Reihe und Novella´s eher nervend! Auf der einen Seite verkaufen se die normalen Bücher die die Hauptgeschichte bilden, willste aber mehr über bestimmte Ereignisse / Legionen erfahren musst dir die Novella´s kaufen die dann meist extrem überteuert sind wie ich finde (mich hat bisher fast jedes Audio-Drama soviel gekostet wie ein Omnibus)....<_<
(und in manchen Fällen bringen se dann etwas später sogar Audio-Dramen als gedruckte Version in irgendnem Sammelband!:angry🙂
@JaqTaar: Findest du? Ein verbitterter, oft gepeinigter Held der nur noch auf Rache aus an seinen Peinigern aus ist, hat doch auch was.^_^
So! Hab mal wieder was durch:
Der Blutgott (Soul Drinkers 3 : Crimson Tears):
Oje oje... Nachdem ich ja relativ positiv vom zweiten Band der Reihe überrascht war, war der mal wieder ein reinfall..... Auf der einen Seite will er seinen Orden beschützen indem er Tellos wieder einfängt verliert aber auf der anderen Seite dadurch wieder den halben Orden... UNd was sollen eigentlich diese slaanesh-anbetenden Dark Eldar?! UNd wieso sollte sich ein Khorne-Anhänger einem Slaanshanbeter anschließen um Slaanesh ne Welt zu opfern?!
Naja, und nach dem Ende darf man wohl erwarten das Tellos bald mal wieder auftaucht, oder?!
Ne, dass Buch hatte schon gute Stellen, aber ist irgendwie echt net zu empfehlen....
Heart of Rage (gedruckte Version in "Victories of the SM"):
Doch, fand ich cool. War zwar ab nem gewissen Punkt ziemlich vorhersehbar, aber fand ich doch irgendwie net schlecht. Auch wenn ich eher erwartet hätte, dass der Serg dem Magi eher den Kopf wegpustet...
Aber schlafende Carnifex war ne nette Idee...:wub:
Ne, konnte man schon lesen. Lag qualitativ mMn ungefähr auf gleicher Höhe mit "Throne of Lies" (nur das Talos einfach nur ne coole Sau ist)...
So! Habe mich jetzt doch umentschieden: "blood Reaver" muss genossen werden, weshalb ich meinem Bücher-Marathon-im-Urlaub jetzt wohl doch lieber "Firedrake" reinschiebe.
Habe gestern das Regelbuch zu "Deathwatch" bekommen. Mann, mit den "Storm Wardens" haben se es ja mal wieder ein wenig übertrieben!
Gruß, Lazi:darkangel: