Im roten Buch, welches die ersten drei Bücher zusammenfasst. Legionen Astartes Crusade Army List auf Seite 73.
Jo, immer schön Danger Close, dann freuen sich alle am Tisch bei einem Würfelergebnis von 6 bei den TK Kuchenschablonen.😉😴aber 5 Jetbikes drumstellen um ihn an der Bewegung + Drehung (für die Waffenwinkel) zu hindern ist völlig legitim ;-)
Im roten Buch, welches die ersten drei Bücher zusammenfasst. Legionen Astartes Crusade Army List auf Seite 73.
Thudd Guns sind doch S5 DS5... wie sollen damit Autos kaputtgehen?
Er meint wohl den Quad Mortar, der hat ja noch einen zweiten Ballermodus mit 4 Schuss S8 DS4 und re-roll Armour-Pen.
aber 5 Jetbikes drumstellen um ihn an der Bewegung + Drehung (für die Waffenwinkel) zu hindern ist völlig legitim ;-)
Mir geht es wirklich nur darum die passenden Regeln zu finden, nicht einen Fehler in der Liste zu suchen.
Wahrscheinlich fehlt mir dazu auch das entsprechende Buch... in meinem ist der Quad Mortar "THudd Gun" nur die S5 DS5 Knarre.Riiiichtig. Auch Thudd Gun bei 30k genannt 😉
Dementsprechend könnten die bei Panzerung 14 4,5 Rumpfpunkte pro Zug wegknuspern... das macht auch ein Superheavy nicht ewig mit...
Kann ich den Thunderhawk mit der guten alten "Ich stell einfach seinen 36" Bewegungsradius mit Truppen voll" - Methode zum Absturz bringen? Das Ding ist nämlich riesig...
Ein Thunderhawk finde ich absolut geil, allerdings nur ein gefülltes. Nen leeren Transporter zu spielen ist sowas von öde!!! Da müssen ehrschaffene Space Marines oder die Absolution erhalten habende Grey Knights raus springen, das verlorene Stück Erde wieder erobern, dass aufgrund fehlerhafter Entscheidungen eines wahnsinnigen Gouverneurs derzeit in den Händen des verdorbenen Xenos / Chaos ist.
Hätte Günter statt den dicken Panzer mitzunehmen, da noch nen geilen Trupp Mentor Legion oder Grey Knights reingesetzt, hätte ich beide Daumen nach oben gerichtet.
Nee, keine gute Arbeit, Schlupflöcher im System finden sollte bei einem Tabletop-Spiel nicht gesondert gelobt werden.Ich finde die Liste auch so super. Wir haben viel im Vorfeld berücksichtigt, aber das Leviathan-Kontingent hatten wir nicht auf dem Schirm - Gute Arbeit, Günter!
Cool wäre es auch alle Spiele nach NTR Wertung zu paaren, so haben die meisten Spieler einen gleichwertigen Gegner direkt in der ersten Runde. Danach wird normal nach Punkten gepaart.
Klar für einige Spieler ist es dann blöd, dass man auch einen anderen starken Spieler erwischt.
Bitte nicht. Ohne hier eine NTR Diskussion starten zu wollen, aber die NTR lässt meiner Meinung nach keine validen Schlüsse auf die Spielstärke zu.Cool wäre es auch alle Spiele nach NTR Wertung zu paaren