1vs1 der harten Jungs

Die Portalglyphe fände ich interessant...mit ein paar Kumpels im Rücken kämpft sich´s immer besser...oder man zermürbt den Gegner erst etwas, bevor man ihm den Rest gibt.
Hab´ aber grade keinen Dämonen-Dex zur Hand...kann man das Teil sicher einkalkulieren?
Ja, kann man. Eigentlich auch eine nette Idee.
Wäre ungefähr genau so witzig, wie ein gegnerischer Überpsioniker, der aufgrund des Warpsturmereignisses in Runde 1 platzt...ber ich denke mal, da werden dann Restriktionen hin zu genommen.

Der Prinz hat erst einmal nur W5 (Psi muss ja nicht nur gewürfelt werden, sondern auch klappen) und dürfte damit gegen manche Gegner echt blöd da stehen...vor allem, wenn der die erste Runde hat und einen Schuss mit S10 abgeben kann.
Der Verpester hat halt den Nachteil, dass er nicht rennen darf und somit entweder schocken muss oder sehr langsam ist, während er selbst beschossen wird.

Skarbrands eigentlicher Vorteil ist eben seine Kombination aus Lebensfluch und Sofort ausschalten bei Initiative 10 und vielen Attacken.

Danke noch mal für all eure Hilfe.
Skarbrand war meine Wahl und ich habe den Sieg geholt. 🙂
Vernichtet habe ich:

- Comander Dante
- Gatzgul Traka
- Chaos General mit Morschert
- Mephisto

Ich war Froh das ich nicht auf den Schwarmtyranten mit Tentakelpeitsche und Injektor getroffen bin. mit ini 1 und vielen Attacken+ Injektor war der Recht böse.
Auch ein Tau Comander hat es mit seinem Weglaufen und viele schüßen bis ins 4tel Finale geschaft. 🙂

naja Probleme kaum,

witzig ist das er anscheinend ein problem mit den Pistolen von Blood Angels hat...hat gegen Dante und Mephisto jeweils 1 LP durch abwehfeuer verlohren.
Dantes einziger schaden, abgesehen von seiner Maske die meine LP von beginn an um 1 gesenkt haben.

Chaos Lord und Dante im ersten angriff weg geräumt,
Gazgul Traka war glaube ich der härteste gegen den hatte ich nur noch 2 LP (immun gegen sofort ausschalten und bei 2+ Retter durch WAAARG war der Zäh)

Mephisto hab ich den Angriffswurf verkackt, und durch seine wiederholbaren Retter hat der ganze 2 Runden gelebt.