Ach so schlimm finde ich die gar nicht. Mann muss es mit der Innenraumbemalung ja nicht übertreiben. 😉Landekapseln sind ein Horror.
Ach so schlimm finde ich die gar nicht. Mann muss es mit der Innenraumbemalung ja nicht übertreiben. 😉Landekapseln sind ein Horror.
Den Innenraum finde ich nicht einmal schlimm. Den kann man mit einer Schicht Metall, ein paar Details hier und da und viel Tusche relativ schnell abspeisen. Eklig ist es dann eher, die Streben und die Türen anzugehen, da die am Ende viele Kanten und abgesetzte Flächen haben...und es sie jeweils so oft gibt. Da hat man einfach nicht das Gefühl, ein Modell zu machen, sondern eher so etwas wie einen 10 Mann-Trupp Infanterie, nur dass es einem kaum mehr bemalte Punkte auf das Feld bringt.Ach so schlimm finde ich die gar nicht. Mann muss es mit der Innenraumbemalung ja nicht übertreiben. 😉
Der Innenraum war mir egal. Was mich bei den 2 Eigenen und den Raven Guard Auftrag genervt hat, war das Weathering. Ansonsten was Zekatar sagt.Ach so schlimm finde ich die gar nicht. Mann muss es mit der Innenraumbemalung ja nicht übertreiben. 😉
Vor dem Weatherin habe ich wirklich Schiss. Ich plane einiges mit Typhus Corrosion und schwarzem Trockenbürsten für Ruß etc, hab aber wirklich Angst, dass es am Ende nur noch mies aussieht. Irgendwelche Tipps in dieser Richtung? 🙂
Danke für das Video, gefällt mir bis auf den Schritt mit dem brauen "Wash" sehr gut und die Schwammtechnik wird auf jeden Fall ausprobiert.https://www.youtube.com/watch?v=4iAmo6_9PAs&list=PLmSE5b9DbDz3ihjLPVgu02-pyLLbQbXHA
Nimm Dir zehn Minuten Zeit und sieh Dir dies an. Du wirst nie wieder Sorgen bei der Bearbeitung von Drop Pods haben (=
Der Trick mit schwamm und dunkler Farbe funktioniert entgegen seiner Darstellung sehr gut auch bei dunklen Fahrzeugen. Dort machst Du dasselbe mit Eisen- oder Silberfarbe.
Ich danke dir 😉Sieht doch gut aus.
Sehr schön!
Coole Typen. Die goldene Maske beim Sergeant ist ein nettes Detail!
Ich danke euch dreien! 🙂Echt toller Trupp und sehr anständige Bilder!
So muss das sein. Ich freue mich ja jetzt schon auf neue Bilder und fertige Minis, die ich Wip ja schon bestaunen konnte.
Das wird toll, wenn wir da mal ne schöne Schlacht spielen!