[30k] Iron Warriors - "Tell them ruin has come to their world!"

Warhound

Eingeweihter
19 Mai 2008
1.758
207
20.431
30
Ganz schick die Minis. Nur verstehe ich nicht so ganz warum die komplett gelben Schulterpanzer? ;) Keine Lust mehr auf Chevrons oder Warnstreifen mehr gehabt? :lol:

Bei den Taktischen fehlen mir persöhnlich noch etwas die Farben, sehen für mich etwas arg unfertig aus, hier und da etwas Bronze um das Silber etwas aufzubrechen, vor allem dadurch das sie ja zum Teil die passenden Maskenhelme dafür haben. Ich denke fast das sie dann in der Masse etwas arg eintönig aussehen werden.
 

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
:D Nein die Lust ist weiterhin da, auch wenn ich gestehen muss, dass Chevrons sich extrem bescheiden auf Schulterpanzer malen lassen.
Der mono-gelbe Schulterpanzer dient als Hintergrund für das schwarze Decal, das sowohl beim MoS als auch beim Warsmith noch folgt. Hintergrundtechnisch sind solche Abweichungen von der Legionsheraldik in den oberen Rängen zu finden.

Was die Tacticals angeht... Das muss so. Iron Warriors legen keinen Wert auf Individualität und genau diesen Charakter möchte ich bei den einfachen Legionären einfangen. Jede Verzierung hat in der Regel einen praktischen Nutzen (die bronzenen Stellen beim Sgt kennzeichnen ihn als eben solchen). Natürlich könnte man dennoch die Schulterpanzer bronzen absetzen und ich habe das auch bei der ersten Testmini probiert. Das Ergebnis war, dass es mir zu auffällig erschien und ich mich deswegen dagegen entschieden habe.