Hab heute n Bild gesehen wo grob aufgelistet steht was in der Box is und was die groben Regeln sind. Sehr nüchtern für Chaos.
Chaos:
- Hexer mit 2 spells, 5er Retter weil deamonkin
- große besessene im1-2er trupp, handeln danach seperat. Haben s5, t5, w5, a5 und geben in 6 Zoll +1 Stärke an Legion und Dämonen.
-10 csm boys mit bunter Ausrüstung. Hab leider keine Änderung gesehen
-3 oblis. T5 und w4. Waffen bleiben gleich bekommen nur ne Nahkampf Waffe mit +1s Bissel ds und w3 dmg.
-deamon Maschine 10 Wunden s6(wird schlechter leidet)
Bissel dakka Bissel Nahkampf mit +2s ds-2(oder 3)und 3 dmg
Wie gesagt sehr nüchtern das ganze, klar sind noch nich alle Regeln raus aber umhauen tut mich nix. Hexer und besessene sind cool.
Auf marine Seite sind 3 Helden ( Scriptor, captain und Leutnant) alle mit camo cloacks und Sonder Aufstellung. Captain und Leutnant haben Master craftet Bolt Waffen und Combat Messer.
-3er trupp sniper mit sniper Bolt rifle.
-5er trupp Marines mit marksman bolter
-3er trupp 12 Zoll grav Marines mit primaris Auto canon s7 minus 2ds und 2dmg.
Finde ich iwie alles stimmiger. Hatte gehofft das Chaos da iwie nachlegt.
Chaos:
- Hexer mit 2 spells, 5er Retter weil deamonkin
- große besessene im1-2er trupp, handeln danach seperat. Haben s5, t5, w5, a5 und geben in 6 Zoll +1 Stärke an Legion und Dämonen.
-10 csm boys mit bunter Ausrüstung. Hab leider keine Änderung gesehen
-3 oblis. T5 und w4. Waffen bleiben gleich bekommen nur ne Nahkampf Waffe mit +1s Bissel ds und w3 dmg.
-deamon Maschine 10 Wunden s6(wird schlechter leidet)
Bissel dakka Bissel Nahkampf mit +2s ds-2(oder 3)und 3 dmg
Wie gesagt sehr nüchtern das ganze, klar sind noch nich alle Regeln raus aber umhauen tut mich nix. Hexer und besessene sind cool.
Auf marine Seite sind 3 Helden ( Scriptor, captain und Leutnant) alle mit camo cloacks und Sonder Aufstellung. Captain und Leutnant haben Master craftet Bolt Waffen und Combat Messer.
-3er trupp sniper mit sniper Bolt rifle.
-5er trupp Marines mit marksman bolter
-3er trupp 12 Zoll grav Marines mit primaris Auto canon s7 minus 2ds und 2dmg.
Finde ich iwie alles stimmiger. Hatte gehofft das Chaos da iwie nachlegt.