Warten wir mal die anderen Realeases ab. Die Box allerdings fetzt michleider gar nicht :/
Ist ein TT nicht immer pay to win? Da es generell immer Units gibt die gegen etwas bestimmtes gut sind und man sich diese generell kaufen muss, da es kein f2p bei einem TT gibt.
Das Units Updates und neue Sculpts erhalten wird auf der einen Seite gefordert, auf der anderen dann bemäkelt. Man sollte sich schon entscheiden was man will.
Bis auf die Typen mit den Maschinenkanonen. Muss mich mal wiederholen: Wer denkt sich denn so etwas aus? 😴
Ebenfalls steht im laufe des Monats noch das grosse FAQ an und evtl. haben wir neue Beta Regeln oder alte werden fixiert bzw. nochmal ein wenig angepasst.
Wie? Einheiten die gegen etwas anderes gut sind nennt man jetzt schon Pay to win? Dann ist Schach ja DER Inbegriff von Pay to Win... :lol:
Jemand der die Schreie der Community gehört hat, die beklagen, dass die Primaten keine schweren Waffen an Infanterie haben und ohne Repulsor zu langsam sind.Mmh, die CSM sehen ganz gut aus - die Kyborgs fallen etwas ab (das Design "Bodybuilder mit ein paar Rüstungsteilen" sagt mir einfach nicht zu). Insbesondere die Füße des zweiten Kyborgs! Wer denkt sich denn so etwas aus? 😴 Geht der zu denen zur Pediküre?
Die Primaris sind... okay. Für Primaris sogar richtig gut. Bis auf die Typen mit den Maschinenkanonen. Muss mich mal wiederholen: Wer denkt sich denn so etwas aus? 😴
MongooseMatt on DakkaDakka
The Chaos Space Marine Squad and Codex have just been removed form the compulsory lists for retailers - likely new versions coming very soon (might be kinda obvious, but it is confirmation of sorts).
Der Meister der besessenen ist schön, und man kann ihn bestimmt auch mal einsetzten aber, an sich, brauchen tut man ihn nicht.
Die Oblitrators sind schöne Modelle. Ich nutze die Einheit gern und mit mehr W und LP werden sie noch besser. Fraglich ob die Punkte (so wie das PL) gleich bleiben.
Aber warum sind nur 2 drin??? Dann muss man sie wieder mit einem alten Unterstützen und die passen vom styl so gar nicht zusammen.
.
Man kann die jetzt in Trupps 1-3 spielen. Daher machen die beiden schon Sinn.
Ja aber wer spielt schon 2 wenn nicht gerade die Punkte ausgehen.
Nach Leak kostet ein Obi (ja ein einzelner) jetzt PL6.
Die Frage ist ob man sich in Zukunft aussuchen kann nach welchen Regeln man die spielt.
Nicht das einer "aus versehen" (natürlich) alte Punkte mit neuen Werten nimmt. 😉