40k 40k - Chaos Releases 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut BolS Preis 175 Dollar für die Shadowspear Box falls noch nicht bekannt. Wären dann so ca. 150 Euronen.......da bin ich mir nicht mehr sicher ob ich zuschlage oder erstmal abwarte was noch von Chaos kommt. Hatte die Battleforce Boxen immer so für 125 im Kopf. Entweder Preiserhöhung oder abwarten bis der richtige Preis feststeht.....mal sehen.

Vor allem weiß ich nicht, ob z.B. VenomCrawler / Obliterators / CSM bei Einzelveröffentlichung noch mehr Waffenoptionen haben, die eventuell in der Shadowspear Box noch fehlen. Z.B. glaube ich immer noch an Obliterator/Mutilator Kombisatz. Daher werde ich bei aller Euphorie wohl erstmal abwarten. Die Primaris interessieren mich nicht soooo sehr und die fliegenden Autokanonen mag ich gar nicht.......Was ich aber nicht verstehe ist, dass ich auf div. Seiten lese, dass CSM neue Waffenoptionen bekommen haben......welche sollen das denn sein? Die MaschKa gab es doch schon immer beim Chaos.....und jetzt auch bei den Primaris 🙄

Naja, in Dark Vengeance waren 4 drin 😱

In Dark Imperium sogar 7 !!!111einself, da hat GW damals also fast 50€ pro Box drauf gelegt...:huh:

Noch schlimmer Kill Team Cassius. Quasi 11 Charaktere im Wert von 275€ für nur 52€...

Es ist ja auch legitim seine Preise irgendwann anzupassen. Dass das erstmal auf Ablehnung trifft ist doch ganz natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.