Also ich muss ehrlich sagen, Abaddon ist ganz cool, etwas zu groß für meinen Geschmack, aber der Havoc... That smile... that damned smile...:wub:
Und Abbadon hat doch ein Trophy Rack 😛
Das Artwork ist aus dem aktuellen CSM Codex. Den Blood Angels darauf würde ich nicht all zu viel Beachtung schenken in diesem Kondext. Ich sehe hier auch nur Raptoren.Sind die Roten Marines auf dem Artwork über dem Spinnenvieh Blood Angels?! Die Schwingen auf den Schultern würden passen. Kommt etwa Dante :-D
hmmm, die Psikräfte lesen sich ja ganz Interessant ... schade find ich das das ganze Beschwörungszeug für mich als WorldEater nicht zugänglich ist ... da hätte man nen anderen weg finden können um das Ausgeglichener zu gestalten ...
Die Psikräfte klingen schon interessant.
Hier auch mal meine ersten Eindrücke:
1 Incursion: Beschwören in der Psiphase ist gut. Auch das mit dem Extra Würfel un ddas man keine Mortal Wounds kriegt ist gut. Allerdings ist der Zauber mit 7 nicht sicher und das Beschwören dann auch nicht.
2 Sacrifice: Fluffmäßig top. Spielerisch solala. Gut um Kultisten zu opfern um so Obliterators oder Dämonenprinzen zu heilen. Funktioniert auch auf Dämonenmachinen, daher an der Stelle ganz gut um evtl. die Schadenstabelle nochmals positiv zu beeinflussen.
3 Mutated Invigoration: Hauptsächlich nützlich wegen dem Reroll für die Obliterators.
4 Possession: Da es nur den AP Wert beeinflusst eher eine nette Spielerei. Interessant ist ob die neu generierten Modelle auch Punkte kosten, die man freihalten muss.
5 Cursed Earth: Der Klassiker und hauptsächlich für Einheiten die so schnell sind wie der Psioniker. Also weniger für schockende oder Springende Einheiten. Außer man packt noch einen Warptime Hexer mit in die Liste. Ansonsten top für alles was hinten steht und schießen will. Es muss auch nicht die ganze Einheit drin stehen.
6 Infernal Power: Auch top für Obliterators. Man muss nur den Hexer mit hinkriegen.
Das Hauptproblem ist wirklich am ehesten den Psyker dahin zu bekommen, wo er sein soll.