40k 40k - Chaos Releases 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaein....Khorne mag kein Psi, aber trotzdem wurde der Warp angezapft und Beschwörungen durchgeführt.....Kein Khorne Kult in nem Buch ohne ein dickes Blutritual :lol:.....Khorne kanalisiert halt nicht durch Psioniker, sondern durch die Schlacht/ das Ritual selbst.

Also Piskräfte würden tatsächlich nicht passen, aber wer weiß was im (möglicherweise irgendwann erscheinenden) World Eaters Codex steht.

Vielleicht führt GW ja wieder so etwas wie Blutzehntpunkte in der 7. ein. Fand die eigentlich ganz gut und passend.

ja, das Deamonkin system war ja ganz "interessant" ... mal schauen was kommt 🙂

Hi,

habe leider nur ne mündliche Quelle, aber bei dem Modell des Havocs soll es sich bei der Waffe um eine Art Rotorkanone handeln.
Die soll ein ähnliches Profil wie die der ThousandSons haben (das ich jetzt grad nicht kenne :dry🙂 lediglich der DS soll um 1 schlechter sein.

Na mal sehen was dran ist und wie viel die dann kostet.

Shadowspear soll laut GW Briefing zur Vorbestellung 135 Euro kosten.

Regeln und Punkte sowie PL wurden ja angepasst. Ebenso das Waffenprofil und die Stats.
Also ja, die neuen Modelle haben neue Regeln auch wenn die verbauten Waffen keine Rolle spielen.
Soviel zumindest jetzt erstmal zu den Werten in der Box, mal sehen was vielleicht im neuen Codex steht, falls einer kommt.

Regeln und Punkte sowie PL wurden ja angepasst. Ebenso das Waffenprofil und die Stats.
Also ja, die neuen Modelle haben neue Regeln auch wenn die verbauten Waffen keine Rolle spielen.
Soviel zumindest jetzt erstmal zu den Werten in der Box, mal sehen was vielleicht im neuen Codex steht, falls einer kommt.

So siehts aus, ging ja primär darum ob es neue Regeln geben wird oder nicht, zusätzliche Waffenoptionen wären durchaus eine Option gewesen, wobei haben sie ja, im Nahkampf 😀

Abgesehen davon, dass man die alten Kyborgs auch unterschiedlich zusammenbauen konnte.

Was ich an den neuen auch doof finde ist die stark an bestehende Waffen erinnernde Optik der Waffen. Wenn die Knarre von ihnen eh so ein Wischiwaschiprofil hat warum muss man dann die Waffe 1:1 so darstellen wie z.B. bei einem Havoc? Warum wächst ihm eine Munitionstrommel auf dem Rücken, wenn er doch durch mysteriös erzeugte Muni aus dem Inneren versorgt wird? Warum heben sie fest vorhandene E-Fäuste an denen die Waffen wachsen? Das ist schon bei den Primaris Gravis Rüstungen Quatsch weil man damit garnichtmehr zuschlagen kann. Warum haben die 4 Stellen wo denen Waffen wachsen, wenn sie dann nur eine Waffe nutzen können?

Vielleicht bin ich auch etwas zu kritisch weil ich das fleischige nicht mag und das z.B. nicht zu Iron Warriors passt. Aber die Alten sind einfach optisch besser gelungen in Bezug auf Fremdartigkeit und sie fangen diese Technovirus Sache einfach besser ein. Und sie sehen nicht aus wie Bodybuilder Centurions.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.