D
Deleted member 21581
Gast
Dann würde man doch eh nur wieder nach powercreep schreien. 😀Nur schade, dass sie die Legionstaktiken nicht gleich mitüberarbeiten, wenn sie eh schon am Codex dran sind.
Dann würde man doch eh nur wieder nach powercreep schreien. 😀Nur schade, dass sie die Legionstaktiken nicht gleich mitüberarbeiten, wenn sie eh schon am Codex dran sind.
Dann würde man doch eh nur wieder nach powercreep schreien. 😀
In Vigilus 2 sind alle Profile und Punkte der neuen Einheiten drin.
Wenn du den Codex schon hast, reicht also Vigilus 2. Wenn nicht dann sind im neuen Codex alle altal und neuen Sachen drin.
Die Dark Vengeance CSM waren auch mit den alten (sogar mit den Zinnteilen) kombinierbar und trotzdem passen sie optisch null zu denen, weil größer. Das wird hier ähnlich sein. Ich gehe bei den neuen Vanilla CSm von der gleichen Größe aus wie die Dark Vengeance Chosen.Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würden sie in dem Text nicht schreiben, dass man sie mit MKIII Rüstungen und Taktischen Marines kombinieren kann.
Hallo!
Was meinst du mit Vigilus 2? Welches Buch ist beim Shadowspear dabei. Bin wieder angefixt zu 40K und meiner Black legion zurück zu kehren und habe noch den Dex von 2015 oder so. Brauch ich den neuen und diese beiden Bücher? Danke
Die Bücher gibts separat zu kaufen, bei SS ist keins dabei, nur die Datenblätter zu den enthaltenen Modellen.Was meinst du mit Vigilus 2? Welches Buch ist beim Shadowspear dabei. Bin wieder angefixt zu 40K und meiner Black legion zurück zu kehren und habe noch den Dex von 2015 oder so. Brauch ich den neuen und diese beiden Bücher? Danke
Muss ja kein Powercreep werden. Aber z.B. den Word Bearers mal eine Legions Trait geben die halbwegs was taugt wäre jetzt kein Hexenwerk. Wäre eine Sache von 2 Minuten.
Das stimmt wohl. Ausserdem hätte man endlich mal die Legion Traits auch auf die Fahrzeuge ausweiten können.
Versteh ich immer noch nicht warum Marines die einzigen Völker sind, bei denen die Traits nicht auf Fahrzeuge wirken.
Die Geschichte steht ja im Kampagnenbuch. Wenn sie die da auch rausnehmen würden, würde das keiner mehr kaufen.Also der neue Chaosmarines Codex hat nur Regelupdates aber keine Fluffupdates? Hm.... :huh:
Das ist der selbe Preis für CSM wie Intercessors, Reivers und Hellblasters.Abaddon war jetzt wenig überraschend, Tor und CSM schon eher unerwartet teuer.
Hast Du den Link angeschaut? Da steht doch drin, dass Du den Codex Deamonkin aus der SS-Box brauchst.
Das stimmt wohl. Ausserdem hätte man endlich mal die Legion Traits auch auf die Fahrzeuge ausweiten können.
Versteh ich immer noch nicht warum Marines die einzigen Völker sind, bei denen die Traits nicht auf Fahrzeuge wirken.