Irgendwelche Vermutungen was die Minigun tut? Wird das was zwischen Schwerem Bolter und Autokanone?
Da fällt mir auf, das vermisse ich an dem Henker auch. Dieses Fuck Yeah Element... das sind die ultimativen bösen.
Zeit vergeht anders im Warp , 10 k Jahre im Realraum sind keine 10k Jahre im WarpDie die seit 10.000 Jahren kämpfen. Die vorher schon genetisch mutierte superkrieger waren und jetzt kranke Psychopathen jenseits aller Vorstellung.
Ob denen bewusst ist, dass dieser Nahkampfsniper gar nicht funktioniert?
Ohne die Trophäen (die passen zu den Terminatoren, aber nicht zur Servorüstung) und mit deutlich kleinerer Axt (gerne eine Kettenaxt) würde das Modell richtig was hermachen und massig wirken. Gut, ist jetzt ein eher geringer Aufwand, aber es gibt durchaus Leute, die Modelle nicht umbauen wollen damit sie gut/besser aussehen.
Du kennst den Codex über den du redest? 🙄 Statt einer festen Regel hast du nun vermutlich flexible zur Auswahl und einen Würfelwurf der dich modifizieren lässt.
Das brauche ich gar nicht um mir eine Meinung zu bilden, anhand dessen war GW auf der Community seit Tagen zeigt, und was man aus diversen Kanälen hören konnte. Fluff wird 90% identisch zum vorhandenen Codex. Alles was neu ist kommt in Vigilus und als Update in V2. Der Rest bleibt unverändert, oder wird angepasst. Und alles was von den Anpassungen gezeigt wurde, sind fragwürdige Nerfs. Oder es wurde einfach direkt copy paste betrieben. Beides ist ziemlich schwach.
Das ich ggf. über ein Special Detachment Boni wieder bekomme spielt dabei erst mal keine Rolle. Es geht ja letztlich um Bestandteile der Armee, die schon zuvor nicht gerade overpowert waren. Da irgendwas weg zu nehmen, oder an spezielle Bedingungen zu knüpfen, nur um ein neues Buch für 32,50 bzw. 40 Euro zu rechtfertigen, ist schon eine arg fragwürdige Geschäftsstrategie. Ich nehme dem Spieler etwas weg und zwinge ihn quasi über ein Zwangsupdate, sich seine Spielstärke wieder neu zu kaufen. Apple und jeder Anbieter von Mikrotransaktions Schrott wäre stolz.
Es zwingt dich doch keiner ihn zu kaufen.
Boykott ist der beste weg einem Hersteller die Meinung zu sagen. Wenn es dir nicht gefällt kauf es halt einfach nicht.
Ich mag Apples Produktpolitik nicht, deswegen kaufe ich mir nichts von Apple. Ist recht simpel....
Ich gehe davon aus das wir noch mehr von diesen V2 Codexen bekommen werden.
Irgendwie muss GW halt das "Loch" bis zum Sisters Dex bzw. bis zu 9. Edi ja überbrücken.
Da jetzt alle (wichtigen) Fraktionen einen Dex haben wird GW nicht Däumchen drehen bis es soweit ist.