[40K,E:A,BFG] - Tau - Jagdkader des Himmlischen M´shrak (WIP Skyray/Breacher)

Der erste Leibgardist wurde in Pose gebracht. Morgen geht es an den Zweiten.. Die Bewaffnung habe ich jetzt willkürlich gewählt. Fakt ist, das er mit Rymyrs auch nen Schild bekommen soll, aber ich überlege noch wohin...

6BFCBCE8-66FD-404A-A8CC-DCAE5975B415-1385-00000110686A7C2D.jpg

So. Weiter gehts im Tau Programm. Und auch etwas im SM Bereich......

Rymyrs mit Leibgarde ist soweit zusammengebaut. Es fehlen jetzt noch die Drohnen und alle Drei müssen gestufft und magnetisiert werden. Ich hoffe ich habe noch genügend Magnete da aber die Hoffnung ist gering.
Hier aber mal ein Foto:
75BCAE65-DE9E-48FE-9B5E-74D86A4FDC22-310-00000036F8F02F39.jpg

3F060463-9AB8-42DE-9136-8641C528E6EF-310-00000036F370DC34.jpg

Waffen sind wieder willkürlich gesetzt. Bei dem einen Anzug habe ich sogar aus Vorsicht vor dem umgebauten Arm erstmal drauf verzichtet. Ich finde er sollte noch etwas fester werden.

Ja denn. Ich zeige morgen mal was alles gekittet und modelliert werden muss.

P.S. Was ich noch vergessen hatte. Leider hatte der dritte Krisis nicht seine Flügel bekommen, da mein Sohn gebettelt und gefleht hatte auch eine Tomcat zu bekommen. 🙁 Ich konnte Ihm es nicht ausschlagen und muss morgen nochmal zum Modellladen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade durch den Fred geblättert (wollte doch eigentlich ins Bett...). Aber bei so schönen Mini´s kann man einfach nicht aufhören weiter zu schauen! Gefallen mir ausserordentlich gut. Auch die Posen der Krisis, was meiner Meinung nach grossen Einfluss auf die Optik der Kampfanzüge hat, sind sehr gelungen. Farbschema finde ich spitze, auch wenn ich da im Hinterkopf immer Gulf Racing habe 😀

Was ist eigentlich aus dem Barracuda geworden? Groß angekündigt und untergegangen? 😛
Ich hoffe, den bekommt man nochmal zu Gesicht! Bin ja seit dem neuen IA Aeronautica ein großer Fan von dem Flieger, auch wenn ich selber leider keinen besitze.

Meine Tau stacknieren leider in der letzten Zeit und mussten den Flesh Tearer vorang geben, aber da bekommt man wieder Lust weiter zu machen. Leider hat man immer zu viele Modelle und zu wenig Zeit. Vor allem weil die alten Eldar auch noch im Regal liegen... :huh:

Gruß, Jens

Heute ging ich hin.... An einen düsteren Ort. Wo mich unausgepackte Kartons, lautlose Schreie aus OVP-GW Verpackungen und ein Chaos erwarteten, um das mich die 4 Götter beneiden würden...... Ich war in meinem Hobbykeller.... 😀 Auf der Suche nach Magneten für meine Krisis-Kampfanzüge. Nach langem Wirren und Ratlosigkeit, wo ich denn anfangen solle zu suchen, gab ich es lieber auf und bestellte wieder mal 😉

So. Irgendwo sind meine Magnete abhanden gekommen. Ich denke aber mal wirklich, dass ich keine mehr habe. Leider ziemlich dumm, da mich die Bemalung mit Rymyrs noch weiter nach hinten schmeisst. Aber das ist egal. Ich habe heute angefangen 3 schon in Grau geairbrushte Krisis weiter zu bemalen. Muss Rymyrs noch etwas mit der Bemalung warten. Dafür male ich jetzt erstmal Deathrain Krisis. Derzeit werden alle Stellen geschwärzt. Wenn ich damit fertig bin mache ich mal ein Foto rein.

Aber nicht nur meine Krisis werden gemacht. Mein SM-Orden wird von denFotos etwas überarbeitet und in diesem Zuge modelliere ich gleich die Bases neu, da diese auf Schandtaten meiner ungezügelten Jugend beruhen... Streu.... 😉 Achja. Ich war jung und brauchte das Geld für andere Sachen.... 😀

Aber seht selber in meinen anderen Fred im Archiv.....

So. Derzeit muss ich an 2 Armeen arbeiten und habe deswegen erstmal nur die Bses bemalt, um wenigstens bei den SM ein paar Modelle abhaken zu können.

Leider war ich nicht bei voller Konzentration dabei und habe erst beim fotographieren gesehen, dass die Bases nicht komplett bemalt sind. Also nochmal nachmalen.... Gehe ich gleich ran. Ist ja nur etwas verrostetes Metall was gemacht werden muss.

680C9462-2554-4D52-AEEC-FF057FAA76CF-797-000000C03F5B635E.jpg

Ansonsten geht es bei den Krisis erstmal mit schwarz weiter. Noch ist nicht alles bedeckt. Wenn ich so ein paar Grundfarben drauf habe, mache ich wieder Fotos.....