Schickes Fischchen 🙂. Ich kann mich nur mit der Pulskanone nicht so wirklich anfreunden. Der würden noch ein paar silberne Details gut tun! 😉
Zuletzt bearbeitet:
Was mir dabei mal auffällt: Hat es einen bestimmten Grund, dass du die Landestützen eingezogen hast?
Immerhin nimmst du dir ja dadurch einen kleinen(wenn auch so ziemlich nie genutzten) Vorteil des Rochens.
Bei dem Transporter ist das nicht so wild, beim Hammerhai kann es jedoch nett sein, um ihm hinter einer Ruine tiefer zu legen.
- Insbesondere fliegende Modelle müssen durchgängig mit derselben Flugpin-Höhe gespielt werden. Es ist nicht zulässig, je nach Bedarf den Flugpin zu wechseln, um beispielsweise einmal besser schießen zu können (hoher Pin) und um ein anderes Mal besser in Deckung zu gelangen (niedriger Pin).
Danke nochmal für die Erklärung von GG. Aber den Pin würde ich auch NUR ändern, wenn ich ausdrücklich sage ich bin auf Landestützen. Aber ehrlich gesagt habe ich die Landestützen noch NIE benutzt. Ich nehme dann lieber eben die vorgesetzen Höhen von GW. Der kurze Stift ist schon nah an den Landestützen dran.......