[40K,E:A,BFG] - Tau - Jagdkader des Himmlischen M´shrak (WIP Skyray/Breacher)

Neue Modelle sind zusammengebastelt....

8A5389B4-052E-4C8D-8940-C51DCE1E547E-1573-000001A8E5842E25.jpg

muss jetzt erstmal schauen wie es weiter geht.
Derzeit irgendwie wenig Lust was zu bemalen.
Denke aber morgen setze ich mich weiter an die Anzüge ran und mache bei den Tetras und dem Tower die Bases, damit se in die Grundierung können.

Tetras sind kewl. Waren deine auch so grottig gegossen? Meine sahen so aus:

Anhang anzeigen 154151

Anhang anzeigen 154152

Anhang anzeigen 154153

Hat ganz schön Nerven und Greenstuff gekostet. Jedes mal wenn was von FW kommt, denke ich das war das letzte mal. Aber irgendwann liegt dann wieder was am Tisch... 🙄

Bin schon auf deine fertigen Modelle gespannt!

Gruß, Jens

Hi Albi,

meine haben zwar auch leichte Gußgrate und Versatz gehabt aber deine sind ja grottig !
Bei solchen Bildern entweder an der verkäufer oder an Forgeworld gehen, die schicken dir ksotenfrei Ersatz, wenn du einen beleg vorweisen kannst.
Nebenbei...früher durfte man die fehlerhaften Modelle behalten !
Ich kann aber nicht sagen, ob das aktuell noch so ist.
Herzliche Grüße,
Wolkenmann ( der aktuell auch zwei Tetras bemalt )

Meine hatten nur kleine Schwachstellen. Nichts im Vergleich wie deine Güsse. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich die Pulsgewehre gegen Plastik austausche. Da wurde viel Schmuh gemacht mMn.

Aktueller Stand ist der, dass ich grade garnichts bemale. Hab so ein Tief. Dafür bin ich aber umso eifriger den Codex in die Quartermaster App zu schreiben. Nicht ganz einfach und grade bei Tau musste ich feststellen, das die Software einem Onlinecodex gegenüber Nachteile hat. Dafür kann ich aber nun wirklich jede Regel und Profile in Waffe und alles mögliche reinschreiben, was ich wiederum sehr gut finde.

Wenn se fertig ist, kann man mich anschreiben und ich gebe Sie weiter. Derzeit habe ich Sturm und Standard komplett fertig und arbeite grade an HQ und UT.

Meine hatten nur kleine Schwachstellen. Nichts im Vergleich wie deine Güsse. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich die Pulsgewehre gegen Plastik austausche. Da wurde viel Schmuh gemacht mMn.

Allerdings. Die habe ich mit als erstes abgeschnitten und gegen Pulssturmgewehre, welche ich von den Dronen über habe, ausgetauscht. Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen, ist aber keine große Sache gewesen. Passen super rein und stehen nicht so weit raus, wie des die Pulsgewehre getan hätten.

Gruß, Jens

Manu mein Guter..... Ich habe 2 Jahre Vorsprung vor dir? 😀
Ich weiss noch, das ich meine Imperiale Armee damals angemalt habe, wo du noch deine ersten Püppchen angegrabbelt hast 😀
Zwischenzeitlich kamen dann noch Epic-SM und EpicTau..... hahaha

Aber ich sehe zu, das ich mal wieder Gas gebe, da ich wirklich sehr nachgelassen habe.

Neues von der Front. Da ja derzeit - Temperaturen herrschen ist grade nicht viel mit grundieren und daher muss ich leider vorhandendes bemalen. Was heisst leider, ..... Endlich mal.... 😉

So geht es jetzt mal weiter mit den Deathrains, die schon einfach zu lange auf den Anstrich gewartet haben.

Erstmal wurde jetzt alles weiss gemalt und der Anführer hat es sogar schon ins orange geschafft.... 😀
Morgen kriegen se alle Ihr Orange weg und werden danach noch gewasht....

CA12AE09-FA1F-4A47-814F-BE8AE33D5E74-361-00000048FB883087.jpg