[40K,E:A,BFG] - Tau - Jagdkader des Himmlischen M´shrak (WIP Skyray/Breacher)

Das Problem mit dem Kopf finde ich im allg. nicht so schlimm. Wenn man das Modell vor sich hat, fällt es nicht so auf, das der Kopf so klein ausfällt. Was noch meine Überlegung war, dass ich ihm so ne grosse Antenne spendiere. Es lief dann aber auf die kleine hinaus, da auch der Raum begrenzt ist.

Alle Modelle werden jetzt erstmal grundiert. Ich muss mich aber auch bald an die Bemalung machen, da ich zu einem grossen Trunier mit Bemalpflicht will......

Aus Jux und Dollerei habe ich heute einen weiteren Feuerkrieger bemalt. Dazu wurde mein Hazard-Kampfanzug entwaffnet. Er soll ich Zukunft dem Commander dienen.

Ich will jetzt erstmal einen komplett bemalten Feuerkriegertrupp samt Rochen haben.

Ich muss so langsam für die NGC alles zusammen haben.....

Wie Ihr seht, geht es bei mir kreuz und quer her. Aber ich denke ich kann balb mal wieder ein Foto von ner bemalten Einheit zeigen.......

So. Gesagt getan...

Ich musste ihn dabei zerschneiden, zersägen und enorm aufpassen das das Modell nicht in den Schrott kommt. Aber ich habe es geschafft. Viel stiften (Gott das ist schon Jahre her) hat dem neuen Modell wieder Halt gegeben und eine dynamische Pose versehen.... Siehe da.

E986E5DA-B951-4C4F-AB6E-92E9818A130C-354-0000009EF95B59CD_zps9f4ae6b2.jpg

Wenn man bedenkt, dass er vorher so ausgesehen hat bin ich glücklich es so hingekriegtzu haben....

2c42c1d8.jpg

• Like
Reaktionen: SkyVega
Es kommen noch Bleikugeln unter die Base, um das ganze etwas stabiler zu machen..... Der Schwerpunkt liegt aber noch weiterhin auf der Base....

Die 60mm Base habe ich aus guten Grund entfernt. Das Modell hatte einfach zu grosse einschränkungen. Erstmal war se in den Ruinen nur hinderlich und zweitens sah er so verlassen auf der Base aus.... 😉

Zuletzt bearbeitet:
So. Nach all dem Stress hae ich nach langer Zeit mal wieder die Malkiste rausgeholt und mich an ein HQ gewagt. Ist ein Himmlischer, den ich ja nunmal gerne auf dem Feld habe. In Schwarz hat er mir aber nicht so gefallen. Nun kam Farbe dran.

Er ist noch nicht ganz fertig. Ich denke morgen Abend kann ich das Endergebnis zeigen. Mir fehlen noch einige Washes, die ich anbreingen will und auch die Aktzentuierung muss noch etwas......
Base sowieso....

Aber seht selbst.

Zuletzt bearbeitet: