Danke Zekatar und Mr-Andy. Der Himmlischen Kristall ist in der Tat grün. Leider kam das mit der Position nicht so gut rüber, so das es etwas ausgeblendet wurde......
Das Modell knallt natürlich nicht so doll. Ich habe zwar mit Photobucket nochmal dran gearbeitet aber wenn man LED Licht verwendet ist das leider nicht so wie Tageslichtbirne.... Leider. Derzeit auch keine Möglichkeit es anders zu machen.... Der Mantel sollte so dunkel bleiben. Ich bin noch am überlegen, ob ich Gloss darüber mache, um einen seidenen Ton darzustellen. Das wird aber noch bei den Kristallen passieren, da die zu matt sind. Wie schon oben gesagt. Ich will zwar einen Hingucker haben aber damit keinen Preis gewinnen. Und durch das Orange, zieht der in jeden Fall die Blicke auf sich.
Noch in ner anderen Sache. Ich habe mir das FC Krisismodell des Commanders geholt. Mit gut Rabatt sonst wäre es zu teuer gewesen aber ich kann es trotzdem nicht weiterempfehlen. Das grosse Problem ist die Gussqualität, die mich an FW erinnert. Ich musste viel Versatz wegmachen und dazu noch das Problem mit den Löchern.... Keine Besserung in keinster Weise. Zudem steht das Modell noch so beschissen, das ich Angst habe, das es sich verbiegt. Wir werden sehen. Zur Not nehme ich mir nur die Bewaffnung und nehme weiterhin meinen ForgiCommander, den ich ja sowieso für diese Rolle vorgesehen hatte.
Ab Juli ist der Klausurenstress rum und dann kommt auch wieder regelmäßiger Output von mir.....