[40K,E:A,BFG] - Tau - Jagdkader des Himmlischen M´shrak (WIP Skyray/Breacher)

Uhhh. 2013 letzter Beitrag. Und mal wieder aus der Versenkung geholt den AA.

Derzeit geht es steil ab im Club wegen 40K. Und da die Tau neu dabei sind, ist das Interesse enorm geweckt worden.

Werde die Tage mal hier etwas aufräumen. Gott manche Texte auf der ersten Seite sind nur noch peinlich. Bitte nicht lesen....
2 Zonenklimatisierung..... ?‍♂️

Derzeit bringe ich meine Breacher auf Vordermann. Fotos werde ich auch noch machen für die erste Seite.

Danke. Bitte.

So Leute. Da das Event ansteht, werde ich mich wohl mal an meinen Skyray setzen. Dieser steht ein gutes Jahrzent bei mit rum und will bemalt werden.....

F57FDFAB-394E-4898-A27C-80B243A3191D.jpeg

Es dauert noch mit dem Skyray.

Leider bin ich wieder mal auf Dienstreise aber wenigstens habe ich die Breacher Einheit mitgenommen und dann angefangen diese nun schwarz zu malen. 4 Breacher haben jetzt noch grau bekommen.

81F2DF7A-63A3-4895-AD49-BE67EAA052F7.jpeg

Ja und als ich keinen Bock mehr hatte wurde noch der Codex mit Markern endlich mal unterteilt. Mega unübersichtlich. Ordnung wurde ins Chaos gebracht.

7C557D62-788F-40A7-90E8-203B4E479AA3.jpeg

Jetzt ist das blättern wenigstens Greater Good. ?

Mein zweites Spiel für morgen steht an und ich hatte dann nal alle Modelle zusammengetragen. Dabei fiel mir auf, das meine Piranhas doch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden. Somit habe ich diese mal etwas repariert. Die Magnete mussten grösstenteils fertig geklebt werden und so sind se nun komplett modular fertig gebastelt. Also mit Fusi und CB.

AC16A197-7AE4-4E20-B45D-580B23B852CC.jpeg

Zwei weitere stehen noch im Karton. Aber das reicht ja erstmal so weit…. ?

Leider komme ich nicht wie gewünscht mit meinem Skyray voran. Einfach zu viel zu tun nebenndem Hobby. Hoffe morgen schaffe ich die Breacher weiter zu bemalen, bevor es ans Spiel geht.