[40K,E:A,BFG] - Tau - Jagdkader des Himmlischen M´shrak (WIP Skyray/Breacher)

Ich muss mal sehen. Vielleicht baue ich später mal nen Tarnfeld dran und mache Ihn somit unsichtbar. Ich habe aber immer das Problem das die Batterien nicht so lange halten 😉
Davon würde ich abraten. Verschiedene Tests haben ergeben, dass es dabei zu Fehlfunktionen bei Batterien und Tarnfeldern kommen kann. Dadurch entsteht so etwas, wie eine KI, die immer dann das Tarnfeld aktiviert, wenn du das Modell gerade suchst. 😛h34r:

...

😛:lol:

Erster Geist fertig

D8BB1DC3-7811-41B8-96D8-F893330831A0-29568-000026156ED857B6_zps0d1ca7ec.jpg

EA1730DB-EBD8-4A22-A8A6-22A869A4403C-29568-00002615777B2CB5_zps61fc09af.jpg

46DD3B47-FD8C-4600-8E07-A933DF7959DF-29568-000026157DDC2A0F_zps4f80b979.jpg

Geht es an die Nächsten ran.

Edit: grade vergessen, das ich die Muni nicht angemalt habe....

• Like
Reaktionen: SkyVega
Es geht weiter. Wenn auch sehr langsam. Leider.... Aber meine Arbeit hält mich mal wieder auf.

Erst heute konnte ich die Minis an vielen Stellen schwarz bemalen und den zweiten Geist sein Weiss geben.
Dazu kommt noch, das ich wieder grosses Interesse daran habe, meine Space Marines wieder kampffit zu machen. 😉
Brauche etwas Abwechslung zum spielen. Da steht erstmal ein Scriptor in Termirüssi an und noch ein zwei andere Marines die bemalt werden müssen....
Auch werde ich den Armee fred der SM mal wieder auf Vordermann bringen....
maber das kann man dann beizeiten sehen.

Hier jetzt mal ein Foddo meines Vortschritts bei den Geistern....

38CBCEFA-58A0-4E72-AD6F-EA17E1D8B734-166-0000004AA3129845.jpg

Das ist das Braun von den Tau. Aber ja. Die Modelle wurden erst komplett grau gebrushed und dann entsprechend nochmal abgeklebt, damit das Braun nicht zu sehr auf die Modelle übergeht. Und dann wird gemalt 😀
Ich finde es erspart ne Menge Arbeit die Modelle grossflächig zu brushen. Wird denn auch mal eine Stelle nicht so gut gefärbt kann man dann mit dem Pinsel wieder drüber gehen.
Die Vertiefungen werden danach mit einem schwarzer Ölfarbe/Terpentin Gemisch ausgefüllt was richtig genial ist, da die Farbe dann richtig in den Rillen verläuft. Wenn dann auch mal was über den Rand geht kann man es locker wegwischen. Ohne Rückstände....
Ich komme aber trotzdem nicht drum rum komplett auf BlackInk oder Washes zu verzichten.

Puuhhh... Ich habe grade folgende Modelle am Stück gebased.

3 Kampfanzüge
8 Späher
31 Feuerkrieger

Ich bin fertig..... Und kann erstmal kein Lavasand von Vallejo mehr sehen. Ausserdem sehe ich aus wie Sau, da das schwarze Zeug überall an den Fingern klebt... Na morgen ist es runter.

Auf jeden Fall habe ich ne morzt Arbeit geschafft und meine Modelle ein gutes Stück weiter getrieben.....

Hier mal ein Beweis:

C45F0BDC-3B3B-496A-BDFA-F3FA89043928-1968-000001EBAEA4F60B.jpg

eigentlich wollte ich die Geister weitermalen aber da ich grade bei meinen Schweigereltern bin, habe ich nicht die ideale Lichtquelle gefunden, um ordentlich malen zu können.
In der Zwischenzeit kann ich aber etwas mehr Arbeit in die erste Seite vom Armeeaufbau investieren. Will da etwas mehr Fluff und Personenbeschreibung einbringen.....

• Like
Reaktionen: SkyVega
Was die Leute nicht so alles neugierig sind.

Der J&J ist von CCC, da ich meiner Frau Stiefel gekauft habe. Ich bin auf jeden Fall schon 7 Jahre verheiratet und hab es auch vor zu bleiben 😀

Ums gleich vorweg zu nehmen. Das Spielzeugauto wurde von meinem Kleinen als Bitz-Base-TeileLager gesponsert. Da der vordere Reifen abgegangen ist, habe ich gleich mal Frontsplitter und andere Teile abgeknipst, um Schrott auf den Bases darzustellen..... Das arme Auto aber so hat er dann noch seinen Zweck. 😀