[40K,E:A,BFG] - Tau - Jagdkader des Himmlischen M´shrak (WIP Skyray/Breacher)

Das Farbschema ist schön hell und so, ich finde bei den Geistern persönlich nur die Waffen etwas eintönig. Bei den kleinen von der normalen Infanterie ist das was anderes, aber bei den größeren von den Anzügen bevorzuge ich dann doch irgendwo mindestens eine Fläche, die sich absetzt(und seien es auch nur noch einmal anders farbige Läufe).
Das Gold(?) bei den Fusionsblastern kommt da meiner Ansicht nach auf dem Photo leider auch zu schwach durch, um als Kontrast zu dienen

Geister endlich fertig. Hier mit 7 Drohnen

00DBD6C2-7377-4771-B750-0A8096D85F4A-3235-000003AD3660F4D8.jpg

Überlegung ist jetzt erstmal an was ich mich als nächstes wage.

Da stehen ein Hammerhead und Feuerkrieger zur Auswahl...

• Like
Reaktionen: SkyVega
Danke Angelus.

Der Barracuda ist soweit entgratet worden und hergerichtet. Morgen wird die ein oder andere Stelle mit Green gestuffelt und dann geht er in die Lackerei... Das Heck ist derzeit noch eine absolute Sauerei und muss begradigt werden, da dort überall die Resinrohre angelegt waren.....

Das Modell ist an und für sich schon schick. Nicht das grösste Gefährt aber nen ordentlicher Flieger. Was richtig genial gemacht ist ist der untere Schacht, der ausgefahren werden kann und die Raketen freilegt. Netter Einfall von Forgi.

@Zekatar: Danke für die Info aber ich konnte mich noch nie mit dem Design der Späher anfreunden. So hatte ich mich dann damals entschieden, Sie FK aussehen zu lassen... Vielleicht ist das auch gut so, da das Pulsturmgewehr vielleicht im nächsten Dex eine Aufwertung erfährt.
Mir gefallen se auf jeden Fall so. Z.B der Helm ist eine Katastrophe bei den Späher.

@KalTorak: Danke für die Komplimente. Schön das dich Tau jetzt auch interessieren...