40k [40k] G. Cult & Adeptus Sororita /Neu: Dark Imperium Box/ Primaris Marines

Wieso habe ich hier noch nicht reingeschaut? Durch die Bank weg sind das echt schöne Modelle, die du präsentierst. Und die Ankündigung von Soros setzt da sogar nochmal einen drauf. 😉

Das neue Modell der Celestine gefällt mir zimelich gut, da es schön dynamisch ist und auch deine Bemalung gefällt mir soweit. Ich finde es nur schade, dass sie die kleinen Engelchen, die immer die Umhänge anheben bei dem Modell durch die Vögel ersetzt haben. Dabei waren die doch immer so typisch für die Soros oder Inquisition.

Heho und danke. 🙂

Naja, das die Cherubin wegfallen ist der dynamischen Pose geschuldet, die kämen ja gar nicht hinterhergeflogen. 😉

Celestine ist fertig:

IMG_2817.thumb.jpg.25fbbb70630d608e53e1374df26b9d8a.jpg

Die Flügel überarbeite ich nochmal später.

Greyfax ist fertig:

IMG_2826.jpg.64086850af04b847291996242a577daf.jpg

Danke Leute, freut mich wenn sie gefallen. 🙂

@ChrisM: Jap, die Helme sind extra schwarz gehalten. So waren sie früher in der 2nd Ed. bemalt. Die weißen Helme kamen erst mit dem Hexenjäger Codex und das gefiel mir nie so wirklich.

@Mshrak: Nein sorry, zu Killteam kann ich bis her noch nichts sagen, wir wollten es austesten aber das ist wie immer im Sand verlaufen.

Momentan spielen wir 2nd Ed. und das ist ja auch eine Art Killteam. Wo sonst kostet ein 5er Trupp schockende Deathwing Terminatoren mit Sturmkanone 571 Punkte? ^^'

Evtl. kann ich die nächste Zeit mal ein paar Spielberichte posten, mal sehen.