40k [40k] G. Cult & Adeptus Sororita /Neu: Dark Imperium Box/ Primaris Marines

Squad Nr. 3:

IMG_3353.thumb.jpg.b9b4ed986fddcb3e9558a0d903062665.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Fertig isser:

" Even in death I still serve. "

IMG_3388.jpg.a201d3a48af005ec5453f13db43e09c2.jpg

Fehlt noch eine Schicht Mattlack und dann kommt er zu den anderen. Anders als bei den normalen Marines hab ich hier auch schon alle Abziehbilder angebracht, wäre nachträglich einfach zu aufwendig.

Da ja anscheinend jeder ein Vergleichsbild postet der den neuen Cybot hat, hier mal meins:

IMG_3390.jpg.25820d51137752a61bc36e7bdadec551.jpg

Keine Ahnung was als nächstes kommt, evtl. 2 Razorbacks, die 5 Hellblaster aus der Box oder der neuen Ordenspriester.

Heho und danke, freut mich wenn sie gefallen.

Danke für die Info mit dem weißen Streifen, den werde ich heute Abend nachmalen. Ich war wie gesagt ein bischen verwirrt, im 2nd. Ed. Codex ist er drin, in den folgenden Büchern wird er mal mit einem weißen Lorbeerkranz ersetzt obwohl er auf einigen Bildern zu sehen ist... Meh, da konnte sich GW anscheinend selbst nicht entscheiden was nun gilt. ^^'

@Aasfresser: Jap, ich mag die Modelle noch immer, Terminatoren waren und sind noch immer meine Lieblingsmodelle obwohl sie schon im April 2005 veröffentlicht wurden. Hatte vor kurzem den White Dwarf noch in der Hand, deshalb weiß ich das so genau. 😉

Heho!

Danke für die Blumen, freut mich wenn sie gefallen. 🙂

Momentan bin ich an 5 Devastatoren mit Gravkanonen die zum Wochenende fertig sein müssten, dann kommt auch ein Gruppenbild. Interessanterweise sieht das gar nicht nach so viel aus wenn es im Schrank steht... ^^'

Hier übrigends mal ne Liste mit allem was bisher bemalt wurde oder wird, ich hab die Devas einfach mal dazugepackt:

+++ New Roster (Warhammer 40,000 8th Edition) +++

++ Battalion Detachment +3CP (Imperium - Space Marines) ++

+ No Force Org Slot +

**Chapter Selection**: Ultramarines

+ HQ +

Captain: Plasma pistol, Power fist

Captain in Gravis Armor: Boltstorm gauntlet, Master-crafted power sword

Primaris Lieutenants
Primaris Lieutenant: Power sword
Primaris Lieutenant: Master-crafted auto bolt rifle

+ Troops +

Intercessor Squad: Bolt rifle, 4x Intercessor, Intercessor Sergeant

+ Elites +

Primaris Ancient

Redemptor Dreadnought: 2x Fragstorm Grenade Launchers, Heavy Onslaught Gatling Cannon, Icarus Rocket Pod, Onslaught Gatling Cannon

Reiver Squad: Combat knife, Grapnel Launcher
4x Reiver
Reiver Sergeant: Combat knife, Heavy Bolt Pistol

Terminator Squad
Terminator: Power fist, Storm bolter
Terminator: Power fist, Storm bolter
Terminator: Chainfist, Storm bolter
Terminator Sergeant: Power sword, Storm bolter
Terminator w/Heavy Weapon: Assault cannon, Power fist

+ Heavy Support +

Devastator Squad
5x Space Marine
Space Marine Sergeant: Combi-grav
Space Marine w/Heavy Weapon: Grav-cannon and grav-amp

++ Total: [79 PL, 1533pts] ++

Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)

Mal grade 1500 Punkte... Und hier steht noch soviel rum... 😵

Ich muss mal wieder mein Mojo finden und nen Zahn zulegen, sonst werde ich nie fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Feine Truppe, auch wenn ich mit Ultra Marines noch nie warm geworden bin.

Beim Gesamtbild sieht es so aus, als hättest Du die Minis von der Kameraseite her zentral angeblitzt?
Das lässt das Licht und die Dynamik im Background stark abfallen. Eventuell könntest Du da seitlich von beiden Seiten noch mit Licht (egal ob jetzt Blitzen oder Konstantbeleuchtung)
Abhilfe schaffen.
So bekämen auch die Farben wieder mehr Tiefe, die vorne durch das Anblitzen und hinten durch fehlendes Licht verloren geht 😉

Heho!

@TIEm511: Jop, so wars. Mein Problem im Hobbyraum ist, das es egal zu welcher Tageszeit, immer dunkel ist. Deshalb hab ichs mit dem Blitz probiert. Ich werde es heute Abend nochmal mit ein paar zusätzlichen Lampen austesten. Danke für den Tipp.

Ich muss dringend mal ne neue Leuchte von Ikea installieren.

Achja, ich hab gestern auch nochmal gemalt:

photo-3380-b1ce5f7a.jpg

Das ist der alte Black Reach Cybot, der schon ewig auf meiner Fensterbank stand. Um genau zu sein: Seitdem die Box damals rauskam, mit 2 Anläufen ihn zu bemalen. Einmal als Blood Angel und einmal als Ultramarine... Naja, alle guten Dinge sind 3... ^^

Cybot Nr. 2 ist nachher dran, dann kommen die Arme und zum Schluß bei beiden die Decals.

Zuletzt bearbeitet: