7. Bembel Cup 40k [24.11. + 25.11.2012]

@ Raven17: Schade, dann brauchen wir ja fast keinen Kaffee kaufen...

@ all: Es sind jetzt noch 33 Tage bis zum Turnier, fest angemeldet sind 5 Leute, wenn ich alle mitzähle, die entweder überwiesen oder eine Liste eingereicht haben, komme ich auf 16. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das in der nächsten Woche ändert. Wir müssen schließlich langsam, aber sicher, mal unser Catering kalkulieren und so Sachen wie Getränke, Leberkäse und Brötchen ordern.

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Ahoi,

ja, Gesellschaftsspiele als Rahmenprogramm, wird es geben. Diesmal sogar schon etwas früher als bei den RMTM und RMM, die netten Menschen der Spielkultur Gelnhausen e.V. (SKG) werden einfach ihren Samstagstreff, um ca. 200m verlegen und zu uns in die Halle kommen.

Vermutlich ab 17:00Uhr evtl. schon etwas früher.

Es werden auch Tische bereitstehen, an denen gemalt werden kann.

Wer möchte kann auch gerne ähnlich der RMM seine Minis mitbringen die er verkaufen möchte und sie zumindest am Sonntag anbieten. Ob dies auch am Samstag möglich ist kann ich noch nicht abschätzen, da ich nicht weiß mit wie vielen Leuten die SKG kommt.

Ich habe zwar eine Soro Armee aber die steht soweit hinten in der Prioritätenliste, dass sie bis zum Turnier vermutlich nicht einmal grundiert sein wird.

@ Duschen: Habe ich bereits angefragt allerdings noch keine Antwort erhalten.

Im übrigen wird es wieder Bembel als Pokale geben und der 1. Platz hat diesmal 1,5l!

@ Wodkaschlupf: kannst du mal ein Foto deiner Bembel Sammlung hier einstellen damit sich die Leute eine Vorstellung machen können.

Grüße
Whiro
 
Zuletzt bearbeitet: