Frage:
Kouran(Dunkelelfen) hat laut Armeebuch den Blutroten Tod S.101
Darf noch ein anderes Charaktermodell in der Armee nochmal den Blutroten Tod erhalten?
Kurz, Nein! 😉
Frage:
Kouran(Dunkelelfen) hat laut Armeebuch den Blutroten Tod S.101
Darf noch ein anderes Charaktermodell in der Armee nochmal den Blutroten Tod erhalten?
Naja, es würde rein wirtschaftlich keinen Sinn machen. Kein Mensch würde Seuchenmönche, Hexen oder Wildorks kaufen. Was bringt dir denn bitte eine Einheit mit Raserei, die keine Vorteile durch Raserei mehr hat?
Eine Einheit hat 2 Handwaffen, schlägt logischerweise auch 2x zu. Raserei sagt nun, dass sie im Blutrausch sind und wie blöde auf den Gegner hauen. Warum sollte sich das nicht mit ner dritten Attacke bemerkbar machen?
bei der Lehre der Schatten "Lug und trug" steht ich darf mit ein em anderen gleichgroßen modell platz tauschen da steht aber nicht dabei das es nur auf eigene geht darf ich damit einen feind herumwerfen? :lol:
Hallo ich habe ein paar Fragen zur Purpursonne.
1. Wenn ich die Sonne Zauber wird die Schablone an meinen Magier angelegt und die Sonne wird Artillerie Würfel x 3 weit in eine Richtung meiner Wahl bewegt. Müssen alle Modelle einen Ini Test machen die unter den 3" bzw. 5" breiten Streifen sich befinden oder nur die Einheit wo die Sonne stehen bleibt?
2. Müssen Modelle auch einen Ini Test machen wenn sie durch die Sonne laufen während ihrer Bewegungsphase?
3. Kann ein und der selbe Magier jede Runde eine neue Sonne zaubern ohne das die alte aufhört zu wirken?
Mfg. Bladeox
Hallo ich habe ein paar Fragen zur Purpursonne.
1. Wenn ich die Sonne Zauber wird die Schablone an meinen Magier angelegt und die Sonne wird Artillerie Würfel x 3 weit in eine Richtung meiner Wahl bewegt. Müssen alle Modelle einen Ini Test machen die unter den 3" bzw. 5" breiten Streifen sich befinden oder nur die Einheit wo die Sonne stehen bleibt?
2. Müssen Modelle auch einen Ini Test machen wenn sie durch die Sonne laufen während ihrer Bewegungsphase?
3. Kann ein und der selbe Magier jede Runde eine neue Sonne zaubern ohne das die alte aufhört zu wirken?
4+ nur ausserhalb von Einheiten, innerhalb von Einheiten haben sie den normalen von 2+.
4+ nur ausserhalb von Einheiten, innerhalb von Einheiten haben sie den normalen von 2+.
Ich hab mich unklar ausgedrückt.
Ein Herold auf Moloch steht in einer Einheit Zerfleischer, in 3" Abstand steht eine Einheit Zerschmetterer.
Besitzt der Herold jetzt einen 4+ Achtung Sir! wurf oder nicht? Auf der Tabeltopwelt klang es so als hätte er ihn nicht da er nicht ausserhalb seiner Einheit steht.