Was passiert wenn eine Einheit nur in der Flanke angegriffen wird, also nicht vorne gebunden ist?
Finde das im RB leider garnicht......
Gruß
Grish
Finde das im RB leider garnicht......
Gruß
Grish
danke, brauch ich nicht, in dem fall ist es wie ich mir dachte 🙂 -DankeJa die Bergwerker dürfen angreifen, Schau dich mal im Zwergenforum um für eine Begrünung 😀
Was ist an "Echter Sichtlinie" (TLOS) denn so schwer zu verstehen? Du schaust aus Sicht der Modelle. Solange nicht bekannt ist, wie groß die Modelle sind oder der von dir erwähnte Hügel, ist das unklar und selbst dann kann man dir keine Ferndiagnose aus dem Forum geben, ihr müsst am Spieltisch die echten Sichtlinien jedes Mal direkt nachprüfen. Das variiert von Einheit zu Einheit und von Hügel zu Hügel, alles wird an den realen Modellen festgemacht, nichts davon kann man in diesem Fall an einem 2D Bild sehen. Eine Einheit Kavallerie hoch zu Ross wird bessere Sicht haben als kleine Goblins oder gar Snotlings. Ein 6cm hoher Hügel (habe ich als Gelände) bietet bessere Sichtmöglichkeiten als ein 3cm hoher Hügel (habe ich auch als Gelände).