AdMech 2019 - Diskussion

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Nach aktueller Lage kostet ein Skorpius Desintegrator mit Energy-Cannon exakt 1P mehr als ein Onager mit Iccarus-Flak.

Für 1P bekomme ich 6" mehr Movement, 1LP mehr, eine Waffe die außer Sicht ballert und ich kann alle Waffen aufteilen.

Der Onager bringt dafür einen 5er Retter mit, muss seine Flak allerding auf ein Ziel richten.


Nicht falsch verstehen. Ich finde den Onager super, aber der Desintegrator hat einfach voll ins Schwarze getroffen:lol:

Edit:
Necrow, was saisch jezz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Berry

Bastler
12 Dezember 2017
838
0
9.521
Ich finde es lustig, jedes Zahnrad der Welt tickt in letzter Zeit zu den letzten Releases des Transportbootes und nun des Fliegers, demnächst warscheinlich auch noch Sprungtruppen (schließe ich zumindest nicht aus) uns ich baue weiterhin nur meinen Kern aus und stocke erstmal meine Ironstrider auf 7 auf xD mein Zahnrad tickt da wohl doch anders^^ (auch wenn ich zugeben muss, dass die neuen Modelle sich schon lohnen)

Aus neugierde, nehmen die Skitarii Listen damit bei euch zu, oder nehmt ihr noch Cult Mechanicus groß mit?
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.211
2
1.866
25.651
37
Kommt drauf an was du vorhast, mal so mal so, ich war schon immer ein riesen fan der Epriester, jetzt sind wieder die punkte gefallen und sie haben ne günstige transporter option. breacher und destroyer sind halt auch mega gut

Taucheranzüge sind auch sack gut, aber mittlerweile, für mich, zu teuer, weil der rest einfach besser ist und die mortals für WoM kriegt man auch über infils rein
 

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Ich bin immer noch verwundert über diese Mauer im Kopf: Skitarii - Cult Mechanicus.

Für mich haben die schon immer zusammengehört, auch als es 2 Fraktionen waren (Wir erinnern uns, Skitarii haten kein HQ, Cult etwas seltsame Standards aber ein HQ...)

Bei mir nimmt nur AdMech zu, egal welche Modelle released werden:lol:
 

Ravencry

Miniaturenrücker
14 Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Ich versuche an der Stelle tatsächlich zwischen dem Militärischen und dem Klerikalen Arm des Adeptus Mechanicus zu trennen. Ja es gibt Priester in meiner Armee, aber irgendwie haben es die E-Priests oder die Servitoren nie wirklich in meine Armee geschafft...

Ich halte die Klerikalen Kräfte, die nicht als HQ benutzt bzw. gebraucht werden auch eher für etwas seltenes und besonderes. Tatsächlich trenne ich da noch ein wenig.

Ich werde mir jetzt demnächst wohl die ersten 2 Desintegrator für meine Armee bestellten, damit ich dann endlich auch indirekt schießen kann und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Flieger.

Ich hoffe auch das es irgendwann nochmal einen HQ aus den Reihen der Skitarii geben wird... die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
 

Aralgmad

Erwählter
22 September 2015
503
21
7.721
Vielleicht auch mit Federn... oder so:

21DDi29.jpg