AdMech 2019 - Diskussion

Ob die Canticless wirklich genervt werden bei Nicht-Admech-Armeen wird sich zeigen. Ich persönlich würde es aber feiern, wenn Necrow nicht mehr ungeschoren davonkommt, wenn er wieder Inquisition mit rein nimmt 😉

Inquisition hat meine ich in den Regeln extra drin stehen dass sie Lobgesängen nicht im Wege stehen.

Hab schon gerüchte gehört dass der Skorpius Disintegrator ein klein wenig teurer wird, weiß aber nicht ob das Fahrzeug oder nur die Energie- Canon.

Ich hätte Anfang des Jahres niemals gedacht, dass wir mit solch vielen Gaben versehen werden.

Korrigiert wenn ich falsch liege:

-Tech-Priest-Manipolus

-Daedalus

-Transporter

-Panzer

-Flieger (wenn nauch erst 2020, announced in 2019)

Hammer, mir läuft fast ein Öltränchen die Wange herunter:happy:

https://www.youtube.com/watch?v=ztzq05IzYds&t=335s

Dürft ihr heute in Dauerschleife hören!

Zuletzt bearbeitet:
Die frage währe ob wir denn vor oder nach Psychic Awakening bekommen.
Dem Aktuellen Trend folgend müssten wir ja für alle unserer Forgewolds nun Artefakte und Warlordtrait Tabellen bekommen.
Und eine Liste zum selbst bauen der Dogmen.

Was ich bisher allgemein zu unserem neu erscheinungen danke ist, das sie sehr Skitarii Thematisiert sind.
Bringen sie auch etwas neueres vom Cult Mechanicus oder ist diese Fraktionsgrenze nun endgültig niedergerissen worden?

Ja frag mal nach ��

Der wird teuer 🙁
75€

Abhängig vom Zusammenbau (Transporter-Flyer-Bomber)

155-185P

Bringen sie auch etwas neueres vom Cult Mechanicus oder ist diese Fraktionsgrenze nun endgültig niedergerissen worden?

Ich denke mit der 8. Edition wurde die Fraktionsgrenze eingerissen, da Skitarii, Cult Mechanicus und Knights eine einzige AdMech-Fraktion bilden. Einzig die Knights sind noch etwas strenger von uns getrennt (jedoch in unserem Codex enthalten)
Du darfst nicht vergessen, dass die Skitarii die Streitkraft des AdMech sind und der Cult, neben fanatischen Dienern (wie necrow😛) eher den Glauben innerhalb des AdMechs verkündet.

Soll heißen: Vom reinen Cult wirst du nicht so viel erkennen, aber ist das denn wichtig?

Die frage währe ob wir denn vor oder nach Psychic Awakening bekommen.
Warum nicht währendessen? Was wäre ein galaktischer Aufruhr ohne AdMech?

EDIT: Richtig, traurig!

Ich finde schon das man diese Fraktionsgrenze noch merkt.
Dank diverser Punkte änderungen ist diese Grenze aber kaum noch zu spüren.

Was PA betrifft bisher hatte GW keine Codizes zu den PA Releases gebracht.
Zugegeben dieses Format ist noch recht jung und der letzte richtige Codex release war Codex Space Marines.
Den Soro Codex würde ich hier nicht zählen, da der ja auch erst nächstes Jahr so richtig erscheint und die Supplements ich nicht als Codex betrachte.

Und wir werden in diesem Galaktischen Aufruhr die Ruhe und Gleichmäßigkeit der Maschinen durchsetzen.
Querulanten werden den Zorn des Maschinengottes zu spüren bekommen!

Ach du erwartest einen neuen Codex.
Der wird bestimmt erst nach dem ganzen Psychic-Zeuch kommen. Bei GW kann ich mir allerdings auch einen Drop neuer Bücher mittenrein vorstellen...es ist alles möglich, wie wir heute gesehen haben.

Querulanten werden den Zorn des Maschinengottes zu spüren bekommen!

Die Maschine wird überdauern!

Frohen Ersten Advent Euch allen!

AdMech-Kerzen sind rot 😛