AdMech 2019 - Diskussion

Joa, hast mir ja bei Dakka Dakka schon gesagt wie man ihn baut =P

Aber da schrieb ich ja auch, zwecks Turnierorga, wenn mir den scratchbuild halt tatsächlich mal wer verbietet XD

jesses, du hast ein branding problem wenn du auf jeder Website nen anderen Nick hast! 😉

Also nen scratchbuild der gut gemacht und bemalt ist verbietet dir niemand. Auf die Dimensionen achten und dann passt das eigentlich immer. Wie auch dort gesagt: schick dem TO vorher ein Bild.

Bisher meint es 2019 gut mit uns, da kommt bestimmt noch ein aufpolierter Codex, der alles sauber enthält.

Da glaube ich nicht so arg daran. Siehe der CSM-Dex 2.0: Dieser kam raus und schon muss man wenige Monate danach Regeländerungen (die parallel zum SM-Dex 2.0 kamen) per Errata dazufügen.

Aber hoffen wir mal, denn die Hoffnung stirbt usw. 😀

innerhalb von 24"

Also so super hinten sitzen ist nicht. Ein guter Gegner wird da viel mit Ausrangen arbeiten können.

Also eine 30“ Bubble (24 +6 Bewegung) die keiner an unsere Gunline ran will? Gerne.
Ich sag auch nicht er soll im letzten Eck stehen, aber er ist keine Frontline unit und wird ständig hinter einem Screen stehen wollen, also bleib ich bei meiner Aussage er würde kaum von Dogmen profitieren.