AdMech 2019 - Diskussion

Ich finde 6 sind bei so gut wie immer einfach zu viel. (mal abgesehen von Apokalyse, Megaschlachten usw.)
Bei 1750 würde ich vielleicht noch 4 spielen, aber da auch eher 3. Die sind halt unmobil, womit Admech eh schon Probleme hat, und brauchen auch noch support von Charakteren wie Manipulus damit sie nicht outranged werden und/oder Cawl für Rerolls.

Es kommt auch drauf an, wie du die Robos spielen möchtest, im Nahkampf, wo sie noch teurer sind, könnte ich 6 sogar nachvollziehen, weil man stabil ankommen möchte und etwaige Verluste kompensieren möchte.
Im Fernkampf sollten 4 eigentlich immer reichen (am besten noch Mars, mit Mortal Wound CP und Cawl im Nacken)

Wenn du uns deinen Spielplan verrätst, verraten wir dir obs knallt oder nicht :lol:

Es kommt auch drauf an, wie du die Robos spielen möchtest, im Nahkampf, wo sie noch teurer ...

Sind 5 Punkte günstiger als Dakka Bots 😉

6 sind meist Overkill. Fernkampf ist 4 für mich das Limit. Wie bereits gesagt sind die Jungs halt extrem träge und benötigen viel Support in Form von CPs und Charakteren.

6 Punchy Bots könnte ich mir als lustig vorstellen, aber auch eher eine Ausnahme die man mal spielt, sicher keine Grundlage um darauf alles weitere auszulegen.