AoS Age of Sigmar Stormbringer

Wäre Imperium nicht gewesen wäre ich jetzt wohl auch bei Premium... da wir aber hier mit dem Bemalen doch ganz massiv hinterher hinken hat das diesmal wirklich keinen Sinn.

Die ersten 12 Ausgaben habe ich eh schon in der spanischen oder englischen Version... und wirklich interessant sind da vielleicht gerade mal fünf oder zehn weitere.

Aber klar... wenn mein Zeitschriftenhändler die Dinger wieder regelmäßig reinbekommt und sich auch niemand sonst dafür interessiert... wer weiss, ob ich da widerstehen kann...

Ist natürlich Blödsinn. Ich WEISS, dass ich da NICHT widerstehen kann... also warten wir's ab...

Wäre Imperium nicht gewesen wäre ich jetzt wohl auch bei Premium... da wir aber hier mit dem Bemalen doch ganz massiv hinterher hinken hat das diesmal wirklich keinen Sinn.

Die ersten 12 Ausgaben habe ich eh schon in der spanischen oder englischen Version... und wirklich interessant sind da vielleicht gerade mal fünf oder zehn weitere.

Aber klar... wenn mein Zeitschriftenhändler die Dinger wieder regelmäßig reinbekommt und sich auch niemand sonst dafür interessiert... wer weiss, ob ich da widerstehen kann...

Ist natürlich Blödsinn. Ich WEISS, dass ich da NICHT widerstehen kann... also warten wir's ab...
mach dir nix draus, hab auch heute morgen noch gedacht mein Pile ist eh schon viel zu groß..... und heute nachmittag hab ich die Premium Version Abgeschlossen💩🤣

Der Rabatt ist gut, aber ich "brauche" zu vieles davon einfach nicht.
An Heft 2 kommt man sicher ohne Probleme 1-2 mal ran. Dann gibt es noch so 10-20 Ausgaben die meine Sammlung gut ergänzen, wobei meine SCE umgebaut in einer Kiste liegen und die 6 interessanten Ausgaben direkt dazugelegt werden würden.
Den Rest habe ich, die Farben brauch ich nicht und die ganzen Verbündeten und Banden sind eher so nice to have.

Mit Glück ist das Interesse so gering das meine Tanke gezielt Hefte bestellen kann.

Edit: sind sogar nur 7 Ausgaben die ich wirklich will und nur 3 die ich sonst vielleicht auch so kaufen würde 😀

Zuletzt bearbeitet: