AoS Age of Sigmar Stormbringer

Ah, sie haben dem Praktikanten erklärt, dass das 2 verschiedene Systeme bzw. Heftreihen sind, ich zumindest sehe die Stormbringer Hefte nicht mehr unter Nachbestellung 😀

Wann ging denn beim Imperium die Vorbestellung los ? Ende des Jahres oder erst Anfang Januar ? kann mich da nicht mehr dran erinnern...
Waren ca 2 Wochen vorher, mit Ankündigungen und co.

Jetzt ist auch der Sammelordner bestellbar für 8,95 € (1€ teurer als der für Imperium).

Na, das passt doch... mehr Hefte, als da reinpassen werde ich mir eh nicht kaufen. Das wird eine nette, kleine Sammlung diesmal.

...

...ach ja....erinnert mich bitte in einem Jahr an das, was ich heute hier geschrieben habe, und dann lachen wir zusammen drüber...

Stormbringer ist jetzt bestellbar, ich bin mir nur nicht sicher ob ichs brauche?
Haben ist besser als brauchen ?

Die frage der fragen ist:
Premium kostet 2€ mehr pro Ausgabe, also 160€, oder?
Lohnt dass rein finanziell?
Muss nachher mal bei fauxhammer vorbei.

• Haha
Reaktionen: Iceeagle85
Die frage der fragen ist:
Premium kostet 2€ mehr pro Ausgabe, also 160€, oder?
Lohnt dass rein finanziell?
Muss nachher mal bei fauxhammer vorbei.

Naja, der erste Drache für die Stormcasts kostet bei GW regulär schon 120.- und der für die Orkze 105,-, also wären die ersten beiden Premiumlieferungen schon bei 225,- . Kann man jetzt noch die üblichen 20% abziehen, die Kutami und Co geben, aber lohnen schon, wenn man Lust hat auf dei zusätzlichen Modelle und halt die 160 € Mehrkosten auf die 80 Hefte tragen kann

• Like
Reaktionen: stophle
Also wenn Abo dann tatsächlich Premium. Das Angebot ist in der Tat gar nicht schlecht mM. Werde aber wohl trotzdem passen, da einfach momentan noch zu viel liegt und ich einfach das bemalen möchte, worauf ich gerade Bock hab. Dennoch hoffe ich, mir die ein oder andere Ausgabe sichern zu können.

ja, klingt richtig, und damit bleibt es mit 12,99 € pro Woche immer noch deutlich unter dem was ich sonst fürs Hobby ausgeb 😀
Aber dass wir hier gegenüber den GW Ladenpreisen deutlich sparen ist schon seit Threadbeginn klar 😉
Und trotzdem werden die noch bisschen Gewinn machen ?

• Like
Reaktionen: derRayko und darkoli