Beide Serien laufen unter Warhammer, die werden sich wohl denken, geil, vielleicht kauft einer noch den alten Scheiß gleich mit.So, dann bin ich nur noch gespannt ob die 10,99 € nur als Platzhalter dienen, weil Imperium soviel kostet und es auch teurer wird wie in UK z.B. oder aber ob es für den Preis dann auch kommt. Dann wäre ich höchstwahrscheinlich dabei..
Aber freue mich, dass es erstmal überhaupt nach Deutschland kommt. Aber mal ehrlich, wie unglücklich kann man denn sowas anteasern.... hat da der Praktikant einfach weiter Hefte in die Nachbestellung gepackt und nicht gemerkt, dass das gar nicht zusammen gehört 😀
Der alte Scheiß ist Imperium gemeint, da Hachette Imperium und Sormbringer in denselben Slot zum Nachbestellen hereingestellt hat, beide laufen dort unter der Rubrik Warhammer, ohne Trennung Komma und co. und als Verlag ist 40K Imperium der alte Scheiß gerade.Da krieg ich immer einen zuviel, wenn einer Stormbringer als alten Scheiss bezeichnet... weil da in 60 Ausgaben mal eine dabei ist mit seit 4 Wochen überholten Ardboyz...
Wo steht das denn?10.01.2024 Start Ausgabe 1 für 1,99€. Habt das wohl übersehen. ?
Die Daten von Ausgabe 2, 3 und 4 sind schon onlineWo steht das denn?
auf deren offizielen Seite. Ganz runter scrollen und haste Ausgabe 1 mit Releasedatum.Wo steht das denn?
Wird bei mir auch so sein 😀Ausgabe 1 ist gesetzt. Die Magierin ist so ein cooles Modell, die kann man nicht oft genug haben. Und der Ork ist natürlich auch super. Also los, her damit!