AoS Age of Sigmar Stormbringer

IMG_0488.png

• Like
Reaktionen: Tarkus
So, dann bin ich nur noch gespannt ob die 10,99 € nur als Platzhalter dienen, weil Imperium soviel kostet und es auch teurer wird wie in UK z.B. oder aber ob es für den Preis dann auch kommt. Dann wäre ich höchstwahrscheinlich dabei..
Aber freue mich, dass es erstmal überhaupt nach Deutschland kommt. Aber mal ehrlich, wie unglücklich kann man denn sowas anteasern.... hat da der Praktikant einfach weiter Hefte in die Nachbestellung gepackt und nicht gemerkt, dass das gar nicht zusammen gehört 😀

So, dann bin ich nur noch gespannt ob die 10,99 € nur als Platzhalter dienen, weil Imperium soviel kostet und es auch teurer wird wie in UK z.B. oder aber ob es für den Preis dann auch kommt. Dann wäre ich höchstwahrscheinlich dabei..
Aber freue mich, dass es erstmal überhaupt nach Deutschland kommt. Aber mal ehrlich, wie unglücklich kann man denn sowas anteasern.... hat da der Praktikant einfach weiter Hefte in die Nachbestellung gepackt und nicht gemerkt, dass das gar nicht zusammen gehört 😀
Beide Serien laufen unter Warhammer, die werden sich wohl denken, geil, vielleicht kauft einer noch den alten Scheiß gleich mit.

Lustig ist auch, dass die diesmal versuchen Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz gleichzeitig zu versorgen.

Dann können wir wohl 2026 mit Warhammer40K Leviathan rechnen.

Stormbringer werde ich aber auslassen, ich ziehe mich gerade von AoS zurück und gehe zu ToW und das was drin ist für ToW, kommt erst so späht, da brauche ich diese Art von Serie nicht.
Auch ist mein Berg der Schande schon so groß 😀

Da krieg ich immer einen zuviel, wenn einer Stormbringer als alten Scheiss bezeichnet... weil da in 60 Ausgaben mal eine dabei ist mit seit 4 Wochen überholten Ardboyz...
Der alte Scheiß ist Imperium gemeint, da Hachette Imperium und Sormbringer in denselben Slot zum Nachbestellen hereingestellt hat, beide laufen dort unter der Rubrik Warhammer, ohne Trennung Komma und co. und als Verlag ist 40K Imperium der alte Scheiß gerade.

Von den Schwarzorcs, war bei mir oben 287 nie die Rede, wen du das meinst.
Dazu die Schwarzorcs sind glaube ich in 3 Ausgaben drin, wen schon, den schon 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das denn?
auf deren offizielen Seite. Ganz runter scrollen und haste Ausgabe 1 mit Releasedatum.

Zur Startseite wechseln

Warhammer Stormbringer – Ausgabe 001​

< zurück zum Shop
Warhammer  Stormbringer – Ausgabe 001

1,99 €
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Deutschland: Dieses Produkt erscheint am 10.01.2024
Österreich: Dieses Produkt erscheint am 10.01.2024
Schweiz: Dieses Produkt erscheint am 10.01.2024
Luxemburg: Dieses Produkt erscheint am 10.01.2024
In Kürze verfügbar
Produktnummer: E000289009375000001