AoS Age of Sigmar Stormbringer

In der Bestätigung Mail vom 22.12 stand ca 14 Tage. Dürfte dann ja schon fast losgehen 😊
Naaa, da bin ich mir nich ganz so sicher...
gesagt wird: erste Lieferung = Heft 1 - 3 plus etwas Beiwerk, dann ab Ausgabe 4 je 6 Hefte alle 6 Wochen.
Und auf der Seite steht: Ausgabe 1 erscheint am 10.01.2024, Ausgabe 2 am 31.01.2024 und Ausgabe 3 am 07.02.2024.

Dann noch die Lieferzeit von 10 - 14 Tage, also gehe ich von Lieferung 1 für Abonnenten von 17. - 21.2. aus.

• Like
Reaktionen: darkoli
Genau

normal / premium

1. Bestellung 10€ / 14€ > Heft 1,2,3 + Modellier-Set
2. Bestellung 44€ / 52€ > Heft 4,5,6,7 + Ordner
3. Bestellung 66€ / 78€ > Heft 8,9,10,11,12,13 + Tasse
...
5. Bestellung > Bonus Pinsel-Set
...
7. Bestellung > Bonus Modell Haggok

Ergibt mit 80 Ausgaben insgesamt 857€ / 1015€ wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Ab der 3ten Bestellung sind es dann immer 6 Hefte.

Hier gibts auch ne gute Übersicht:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht mit Premium Abo günstiger, mit Ausgabe 4 zu starten und die anderen am Kiosk einzuheimsen? So müsste man doch 6€ sparen.
wenn die 6 € dir den Weg wert sind, weiß ja nicht wie lange du suchen musst, um einen Kiosk zu finden der die drei Ausgaben hat, und genügend um dir je eine zu sichern, dann ja...

Aber wenn du wegen den 6 € knauserst, bei dem Gesamtwert, muss ich sagen, Warhammer ist das falsche Hobby 😀 1009 statt 1015... das sind mehr als ein halbes Prozent gespart 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ergocanis
Ich glaube ich habe gerade eine DHL-Vorankündigung für Stormbringer bekommen?

Diesmal nicht IP Internationale Presse, sondern Ohl Connect GmbH & Co. KG, aber wenn ich nach google, dann ist das auch ein Partner von Hachette.
Ah, und wenn ich die Bestellseite nochmal angucke, dann steht da "Ich ermächtige Ohl Connect GmbH & Co. KG, [...], Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen."

• Like
Reaktionen: stophle und darkoli