Also jetzt habe ich doch nicht bis Silvester gewartet. Folglich habe ich das Premium-Abo nüchtern bestelltAlso ich warte bis Silvester und wenn ich etwas getrunken habe, weiß ich genau was passiert
Also jetzt habe ich doch nicht bis Silvester gewartet. Folglich habe ich das Premium-Abo nüchtern bestelltAlso ich warte bis Silvester und wenn ich etwas getrunken habe, weiß ich genau was passiert
Naaa, da bin ich mir nich ganz so sicher...In der Bestätigung Mail vom 22.12 stand ca 14 Tage. Dürfte dann ja schon fast losgehen 😊
Da nimmst mir jetzt meine Hoffnung ?Dann noch die Lieferzeit von 10 - 14 Tage, also gehe ich von Lieferung 1 für Abonnenten von 17. - 21.2. aus.
Es sei denn man dehnt sie auch auf 90 Hefte ausErgibt mit 80 Ausgaben insgesamt 857€ / 1015€ wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Wenn Stormbringer in UK schon durch ist wird das wohl nicht passieren.Es sei denn man dehnt sie auch auf 90 Hefte aus
ab 10.1.Im Handel gibt es das Heft noch nicht, sehe ich das richtig?
wenn die 6 € dir den Weg wert sind, weiß ja nicht wie lange du suchen musst, um einen Kiosk zu finden der die drei Ausgaben hat, und genügend um dir je eine zu sichern, dann ja...Ist es nicht mit Premium Abo günstiger, mit Ausgabe 4 zu starten und die anderen am Kiosk einzuheimsen? So müsste man doch 6€ sparen.