Wenn es um die Kruleboyz geht, dann auf jeden Fall Heft 2 doppelt kaufen. Und dann den Helden auf Geiler, Gobsprakk, sowie die Vanguard Box bestellen.
Jap oder halt so. ??Wenn es um die Kruleboyz geht, dann auf jeden Fall Heft 2 doppelt kaufen. Und dann den Helden auf Geiler, Gobsprakk, sowie die Vanguard Box bestellen.
Wenn du glück hast bekommst du die AusgabenKann jemand noch einen Überblick geben, was man sinnvolles mit dem Abo anfangen kann?
Ist es im normalen Spiel üblich, dass Menschen und Waldelfen eine Fraktion bilden?
Wieviele Punkte bekommt jede Seite ungefähr? Speziell die Moor-Orks- was bräuchte man für eine stabile Truppe zusätzlich?
Was könnte man mit den Figuren in Warcry anfangen? Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre so eine Einheit wie Ausgabe 2 schon eine vollständige Warband?
Grüße
Er meint du hast 3 durch das Abo.Die Gutrippas haben Trommeln, Hornblower und Banner. Die kriege ich wahrscheinlich nur in der Multipart-Box?
Und du meintest wohl drei weitere Boltboys, drei sind ja im Abo, oder?
Manchmal ist man Betriebsblind und vergisst, das nicht jeder weiß, das 3Stück 120p kosten und eine Einheit Boltboyz die 240p kostet dann halt aus 6 Orruks besteht. ????♂️es steht keine Anzahl bei den Boltboys dabei, ich dachte das wären drei pro Einheit. So wird es klar.
Man kann sich bzgl bemalen nur drüber unterhalten ob bestimmte Techniken für eine bestimmte Bemalung Sinnvoll ist oder nicht.Eine weitere Frage hätte ich noch. Ich habe mir eine Liste der bekannten Farben gemacht und mit meinen vorhandenen Farben abgeglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass da gar kein Hobgrot Hide als Base Farbe für die Hobgoblins dabei ist. Bei einem Video konnte ich einen Blick in Ausgabe 6 werfen. Dort werden die Hobgoblins auch mit Oruk Flesh bemalt. Ist das sinnvoll? Klingt für mich nach einer Vereinfachung für das Abo, aber eher nach einer unpassenden Farbe, oder?
Meine Hobgrots werden vielleicht Orange (Gryphhound Orange Contrast muss ja für irgendwas gut sein ?)Eine weitere Frage hätte ich noch. Ich habe mir eine Liste der bekannten Farben gemacht und mit meinen vorhandenen Farben abgeglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass da gar kein Hobgrot Hide als Base Farbe für die Hobgoblins dabei ist. Bei einem Video konnte ich einen Blick in Ausgabe 6 werfen. Dort werden die Hobgoblins auch mit Oruk Flesh bemalt. Ist das sinnvoll? Klingt für mich nach einer Vereinfachung für das Abo, aber eher nach einer unpassenden Farbe, oder?
So ist auch mein Plan. Baust du sie noch um oder baust du sie 1:1die Dame wird zur 40k Inquisitorin
Wird bei mir vermutlich dezent umgebaut und in ein Ork Killteam integriert, was ich mal bauen will?der Ork
Den Schamanen bekommt man momentan leider nur in den beiden größeren AoS Starterboxen.Was man sich extra zulegen muss, wenn man nur Stormbringer kauft:
- Gobsprakk (Held auf Geier)
- Orruk Warclans Vanguard Box (Killaboss on Gnashtoof, 10 Gutrippa, 3 Bolt Boyz)
- Swampcalla Shaman und Pot Grot
Joar, das ist eh etwas nervig an den Kruleboyz wenn man sich keine Dominion Box damals gekauft hatte.Den Schamanen bekommt man momentan leider nur in den beiden größeren AoS Starterboxen.
Die entsprechende Ausgabe wird wohl schnell weg sein, den Guten kann man auch gerne 3x spielen.
Ich kaufe halt bis auf wirklich wenige Ausnahmen nur OvP oder im Gußrahmen.Sorry, aer Tabletop-Verkauf ist überschwemmt mit Modellen, man bekommt alles was man will auch einzeln und zu guten Preisen. Niemand ist gezwungen, sich ganze Boxen wegen eines kleinen Modells zu kaufen.