AoS Age of Sigmar Stormbringer

Im Urlaub bin ich über ein Restexemplar einer 40K Zeitschrift gestolpert. 2 Minis plus Würfel für 1,99. Das hab ich mal mitgenommen. Als ich heute zufällig die Orks entdeckt hab dann auch spontan mitgenommen. Vielleicht ist es was für die Kids. Dann wird nochmal das Einstiegsset bestellt. Hat einer Erfahrung mit Kündigung der ganzen Geschichte?

Im Urlaub bin ich über ein Restexemplar einer 40K Zeitschrift gestolpert. 2 Minis plus Würfel für 1,99. Das hab ich mal mitgenommen. Als ich heute zufällig die Orks entdeckt hab dann auch spontan mitgenommen. Vielleicht ist es was für die Kids. Dann wird nochmal das Einstiegsset bestellt. Hat einer Erfahrung mit Kündigung der ganzen Geschichte?
Bei meiner Lieferung war ein Zettel beigelegt wo stand, dass man jederzeit telefonisch oder per Mail kündigen kann. Sollte also ganz unproblematisch sein.

• Like
Reaktionen: Necronjunge und Sunzi
Hatte heute das Glück und Pech zufällig in NRW unterwegs sein zu durften und so wollten einige Hobbykolegen zufällig mich erfragen, ob ich nicht hier und da über die Ausgabe 2 zufällig drüber stolpern könnte und jetzt liegen hier auf einen Haufen 15 Ausgaben ^^

Zuletzt bearbeitet:
In England gibt es auch wieder Zusatzausgaben. Man wird vorher per Email gefragt, ob man die will oder nicht. Bei Warhammer Imperium hatten es nur zwei Ausgaben nach Deutschland geschafft. Der Preis beträgt 9,99 Pfund statt den regulären 8,99 Pfund. Bezeichnet werden die als Charakter Pack

Bisherige Ausgaben:
Ogor Tyrant (um Ausgabe 20 rum)
Skaven Warlock Bombardier (um Ausgabe 35 rum)
Soulblight Gravelords hero Radukar the Wolf (um Ausgabe 50 rum)

Grüße

Hmmm, mal ne Frage zu den Kruleboyz. Ich habe ein Abo. Lohnt sich von Listbuilding ein zweites Heft 2. Also nochmal 10 Boyz?

Für 5,99 pro 10 Boyz, kann man nichts falsch machen würde ich sagen - unabhängig davon ob man sie brauchen kann.
Tut mir leid, ich kann s ehrlich nicht sagen, beschäftige mich mit AoS, abseits von ein paar Spontankäufen auch erst seit dem Abo - habe aber selbst noch 2 zusätzliche Ausgaben heute an der Tanke mitgenommen - zur Not dienen sie zum Farbschema testen.

• Like
Reaktionen: Homer72
Hmmm, mal ne Frage zu den Kruleboyz. Ich habe ein Abo. Lohnt sich von Listbuilding ein zweites Heft 2. Also nochmal 10 Boyz?
Also bei den Modellen ist kein Musiker oder Standartenträger. Wenn man die haben möchte braucht man diese Box oder die Vorhutbox.
Bei den 4 Einheiten 20er mit Speeren hab ich je 10 Snapfit Modelle (1x davon Stormbringer)

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles