Bei meinem Dealer gibt es die auch schon.10 Tage hat es so ungefähr bei mir auch gedauert. Irgendwann war es da. Keine Versandbestätigung.
BTW: mein lokaler Newspaper-Dealer hatte heute bereits Ausgabe 2 - wieder auf so einem riesen Papierbogen
Moin...ok,
dann werde ich mich noch in Geduld üben ;-)
Bei meiner Lieferung war ein Zettel beigelegt wo stand, dass man jederzeit telefonisch oder per Mail kündigen kann. Sollte also ganz unproblematisch sein.Im Urlaub bin ich über ein Restexemplar einer 40K Zeitschrift gestolpert. 2 Minis plus Würfel für 1,99. Das hab ich mal mitgenommen. Als ich heute zufällig die Orks entdeckt hab dann auch spontan mitgenommen. Vielleicht ist es was für die Kids. Dann wird nochmal das Einstiegsset bestellt. Hat einer Erfahrung mit Kündigung der ganzen Geschichte?
Stimmt. Diese Option gab es auch noch. Und für die zurückgesendete Lieferung bekommt man dann das Geld auch zurücküberwiesen.Und nicht mal die, die letzte Lieferung darfst du im Zweifel auch zurück schicken.
Hmmm, mal ne Frage zu den Kruleboyz. Ich habe ein Abo. Lohnt sich von Listbuilding ein zweites Heft 2. Also nochmal 10 Boyz?
Also bei den Modellen ist kein Musiker oder Standartenträger. Wenn man die haben möchte braucht man diese Box oder die Vorhutbox.Hmmm, mal ne Frage zu den Kruleboyz. Ich habe ein Abo. Lohnt sich von Listbuilding ein zweites Heft 2. Also nochmal 10 Boyz?
Ja, vielleicht sogar ein 3.Hmmm, mal ne Frage zu den Kruleboyz. Ich habe ein Abo. Lohnt sich von Listbuilding ein zweites Heft 2. Also nochmal 10 Boyz?