AoS Age of Sigmar Stormbringer

Ich hab selbst noch nicht geprüft ob es ein allgemeines Problem der Anleitung der Vindictors ist (hab 20 im Rahmen die noch nicht gebaut sind), aber scheinbar stimmen in der Hachette Anleitung ein paar Teile Nummern nicht.

Die Leute mit Abo haben das Heft ja bereits, morgen kommt dann die Kiosk Ausgabe.

• Like
Reaktionen: NoMatter
Ja, vielleicht sogar ein 3.
3x 20 mit Speeren + 3 Schamanen war mal der Kern einer Spielstarken Liste.
Bei Kruleboyz wäre mir das aber echt Neu.
Wo hattest du das denn gesehen gehabt?

Nach aktueller bepunktung wären das auch direkt mal 1200pkt was du da aufzählst.
Da wären für ausreichend Boltboyz und einem General also kaum noch Platz. ?

Würde bei den Gutrippaz aus dem Abo lieber passen. Da wie schon gesagt wurde, keine Modelle zum darstellen der Musiker/Standartenträger dabei sind, genau wie in der Dominion Box damals.

Zuletzt bearbeitet:
@Performer of Miracles
War irgendwann mal ne Meta Liste laut irgendeiner dieser typischen Seiten. Spontan find ich nur Listen mit 2*20 oder 30,10,10.
Krass, weil bei den Kruleboyz früher fast alles teurer gewesen ist als jetzt und gerade 60 Gutrippaz nicht wie aktuell 900pkt sondern dann 1080pkt gekostet hätten. ?

Dabei waren die Top DMG Dealer ja schon immer Boltboyz, Snatchabosss und Breakabosse. ??‍♂️

Für 5,99 pro 10 Boyz, kann man nichts falsch machen würde ich sagen - unabhängig davon ob man sie brauchen kann.
Tut mir leid, ich kann s ehrlich nicht sagen, beschäftige mich mit AoS, abseits von ein paar Spontankäufen auch erst seit dem Abo - habe aber selbst noch 2 zusätzliche Ausgaben heute an der Tanke mitgenommen - zur Not dienen sie zum Farbschema testen.
Ich nehme sie als billige Bitz-Quelle.

• Like
Reaktionen: LuckyJack
Hmmm, mal ne Frage zu den Kruleboyz. Ich habe ein Abo. Lohnt sich von Listbuilding ein zweites Heft 2. Also nochmal 10 Boyz?

das kommt darauf an

ist das Abo für dich der start ins Hobby und willst du Aos 2000 pkt oder Turniere spielen? Nur mit dem Abo bekommst du das gar nicht hin. Die easy to build Gutripper sind ok aber sicher kein meta. Zum erlernen der Mechaniken finde ich sie aber super und wenn du doch lieber eine andere Armee spielen möchtest hast du nur ein paar euro ausgegeben.

was man ja auch nicht vergessen darf, selbst 1000Punkte Kruleboyz bekommt man mit dem Magazin erst mit dem letzten Heft zusammen. Falls man also abseits des Magazins mal spielen will sind die 7€ gut investiert dann ist man ab Heft 21 mit 1000pkt dabei ?

Freue mich auf jeden Fall auf die Vindictors, sind coole Modelle.
1707247844600.png

• Party
Reaktionen: Homer72
Ich nehme sie als billige Bitz-Quelle.
Sind nicht die geilsten Bitz, aber für den Preis lohnte es sich schon. 5 Schilde an denen man nicht rumschnitzen muss und 10 Bases hauen es ja schon fast raus. Hab gerade auch noch den Bestand meines Supermarktes leer gekauft. Etwas dumm, aber ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass ein Bot die nachbestellt um sie auf eBay zu stellen.

Also bei den Modellen ist kein Musiker oder Standartenträger. Wenn man die haben möchte braucht man diese Box oder die Vorhutbox.
Bei den 4 Einheiten 20er mit Speeren hab ich je 10 Snapfit Modelle (1x davon Stormbringer)
Danke, wenn natürlich kein volles Kommando dabei ist, sind die Modelle nur als Ergänzung zu sehen. Dann bleibe ich erstmal bei dem einen Heft aus dem Abo.

• Like
Reaktionen: Ghost2020
das kommt darauf an

ist das Abo für dich der start ins Hobby und willst du Aos 2000 pkt oder Turniere spielen? Nur mit dem Abo bekommst du das gar nicht hin. Die easy to build Gutripper sind ok aber sicher kein meta. Zum erlernen der Mechaniken finde ich sie aber super und wenn du doch lieber eine andere Armee spielen möchtest hast du nur ein paar euro ausgegeben.

was man ja auch nicht vergessen darf, selbst 1000Punkte Kruleboyz bekommt man mit dem Magazin erst mit dem letzten Heft zusammen. Falls man also abseits des Magazins mal spielen will sind die 7€ gut investiert dann ist man ab Heft 21 mit 1000pkt dabei ?
Zum einen habe ich schon andere AoS Armeen hier stehen. Nur hatte ich mich bis dato noch nie mit Kruleboyz befasst und auch keinen Spieler in meinem Umfeld. Es ging einfach um Sinn oder Unsinn bei entspannten B&B Spielern. Da ja kein Kommando dabei ist, muss ja eh mit einer "echten" Box erweitert werden. Von daher reicht das Abo.

• Like
Reaktionen: Ghost2020
Zum einen habe ich schon andere AoS Armeen hier stehen. Nur hatte ich mich bis dato noch nie mit Kruleboyz befasst und auch keinen Spieler in meinem Umfeld. Es ging einfach um Sinn oder Unsinn bei entspannten B&B Spielern. Da ja kein Kommando dabei ist, muss ja eh mit einer "echten" Box erweitert werden. Von daher reicht das Abo.
Bastel dir die doch selber,
Banner dransetzen, trommel und co sind nicht das Problem 😀

• Like
Reaktionen: Dilhabar