Welche App meinst Du?Ich würde ja sagen, dass ich eine neue Ankündigung für Lieferung der Ausgabe 4 in der App sehe, dass war aber hier nicht mehr gewünscht...
Edit: die Farben von Ausgabe 53 sind Stormhost Silver und Ogryn Camo.
Welche App meinst Du?Ich würde ja sagen, dass ich eine neue Ankündigung für Lieferung der Ausgabe 4 in der App sehe, dass war aber hier nicht mehr gewünscht...
Edit: die Farben von Ausgabe 53 sind Stormhost Silver und Ogryn Camo.
Hmpf, der Post ist nicht gut gealtert. Habe jetzt doch noch abonniert. Machste nix! ?♂️?Ich bleibe diesmal stark. Noch zu viele Launch Boxen und Imperium-Sprues hier rumliegen. 2024 wird von Tyraniden und Black Templars dominiert, da brauche ich jeden Cent...?
Man kann es jederzeit kündigen. Also ja.Kann man eigentlich das Abo nach der ersten Lieferung wieder abbestellen?
Haben hier nicht welche geschrieben zwischen 7-14 Tagen?!ich hatte am 05.02. bestellt mit Lieferung ab Ausgabe 1. Bisher hat sich da nichts getan. Habt Ihr Erfahrungen wie lange das dauern kann?
ich hatte am 05.02. bestellt mit Lieferung ab Ausgabe 1. Bisher hat sich da nichts getan. Habt Ihr Erfahrungen wie lange das dauern kann?
Meiner hat auch nichts bekommen 😀Hat sonst noch jemand Probleme Ausgabe 4 beim Zeitschriftenhändler zu bekommen. War jetzt neben meinem Stammkiosk in vier weiteren in der Umgebung. Keiner hatte Ausgabe 4. Bei zweien lag noch Ausgabe 3 und mir wurde gesagt, dass das die aktuelle Ausgabe sei. Mein Stammhändler hat jetzt die Ausgabe nachbestellt. Mal sehen, ob es klappt.
Mich wundert es er, dass die wirklich nicht frei in den Läden ist.4 Farben und Pinsel - also mich wundert es nicht, dass die schwer zu bekommen ist 😛
Und endlich der Ordner dabei 😉Habe gerade die Hefte 4 bis 7 erhalten 😛