Hab die 4 ohne bekommen, waren insgesamt 3 im Laden, vorhin auch noch bei nem anderen Kiosk gesehen. Zumindest bei mir also keine Probleme
Erstmal kommt die 1. Lieferung mit #1-3 und dem Hinweis: falls nicht innerhalb von 6 Wochen gekündigt wird, folgt die nächste Lieferung.Wie ist das wenn man jetzt aboniert? Bekommt man dann gleich zwei Lieferungen? Also die erste mit Ausgabe 1-3 und dann die zweite mit Ausgabe 4-7?
Ich habe erst vorige Woche abonniert ab Ausgabe 1. Heute kam 1-3 an. Dass manche hier die Lieferung 4-7 bekommen wundert mich etwas, da von 6 Ausgaben alle 6 Wochen die Rede war?!?Wie ist das wenn man jetzt aboniert? Bekommt man dann gleich zwei Lieferungen? Also die erste mit Ausgabe 1-3 und dann die zweite mit Ausgabe 4-7?
Mit der dritten Lieferung ist der 6 Wochen Rhythmus. Bisher alles nach plan. 🙂Ich habe erst vorige Woche abonniert ab Ausgabe 1. Heute kam 1-3 an. Dass manche hier die Lieferung 4-7 bekommen wundert mich etwas, da von 6 Ausgaben alle 6 Wochen die Rede war?!?
Nicht Wert, sondern, Liste 😀Es sind halt trotzdem Farben im Wert von 14,40€.
Mein Stammhändler der Conquest und Imperium sehr, sehr lange geführt hat und auch immer gut losgeworden ist, hat Stormbringer gar nicht im Programm. Also nicht einmal die "Anfix-Ausgaben" bekommen. (Nordische Mythologie aber zB. schon)Meine Vermutung ist da ja eher das die nach den 3 Erstausgaben schon den freien Handel stark reduziert beliefern.
Ich werde wohl noch auf die zweite Lieferung warten und erst danach das ABO abbestellen, will den Ordner noch haben ?Meine Abo Lieferung kam jetzt. Ich werde dann demnächst kündigen und mein Glück am Kiosk versuchen.