AoS Age of Sigmar Stormbringer

Wie ist das wenn man jetzt aboniert? Bekommt man dann gleich zwei Lieferungen? Also die erste mit Ausgabe 1-3 und dann die zweite mit Ausgabe 4-7?
Erstmal kommt die 1. Lieferung mit #1-3 und dem Hinweis: falls nicht innerhalb von 6 Wochen gekündigt wird, folgt die nächste Lieferung.

• Like
Reaktionen: Sunzi und eldiablo
Wie ist das wenn man jetzt aboniert? Bekommt man dann gleich zwei Lieferungen? Also die erste mit Ausgabe 1-3 und dann die zweite mit Ausgabe 4-7?
Ich habe erst vorige Woche abonniert ab Ausgabe 1. Heute kam 1-3 an. Dass manche hier die Lieferung 4-7 bekommen wundert mich etwas, da von 6 Ausgaben alle 6 Wochen die Rede war?!?

jain, den Pinsel kann man auch für 1e bei Tedi und co sich holen, er eignet sich nicht sonderlich gut dafür.
habe zwar selber noch um die 25/30 davon herumliegen, aber den gebe ich nur den Kindern, wenn die kaputt sind, stört mich das weniger und die Farben inflarieren recht hoch in den Serien, habe hier durch die 2 davor schon e großen Schuhkarton mit Farben herumliegen, die ich am liebsten Mal verschenken werde.

Meine Vermutung ist da ja eher das die nach den 3 Erstausgaben schon den freien Handel stark reduziert beliefern.
Mein Stammhändler der Conquest und Imperium sehr, sehr lange geführt hat und auch immer gut losgeworden ist, hat Stormbringer gar nicht im Programm. Also nicht einmal die "Anfix-Ausgaben" bekommen. (Nordische Mythologie aber zB. schon)
Währenddessen ist bei einem Mini-Kiosk auf meinem Arbeitsweg, der von den ganzen Sammelreihen immer NUR die ersten 1 bis 2 Anfix-Ausgaben geführt hat(die grundsätzlich nie ausverkauft/vergriffen waren) und spätere Ausgaben gar nicht mehr sowohl Ausgabe 3 als jetzt auch Ausgabe 4 problemlos zu bekommen.
Da scheint einiges anders zu laufen als noch bei Conquest oder Imperium.

• Like
Reaktionen: TheEnd