AoS Age of Sigmar Stormbringer

Kann man das Abo eigendlich auch öfters, auf dem selben Namen&Adresse bestellen? Hat das schon mal jemand versucht?

Denn eigendlich könnte man sich durch mehrmaliges abschließen des Abos, bzw. durch die ersten drei Magazine, eine sehr günstige Stormcast und Kruleboyz Armee aufbauen.

Genau, ich dachte auch die buchen NACH der Lieferung ab ... war etwas überrascht.
Einer der Gründe warum ich, sofern es möglich ist, immer auf Rechnung bestelle.

Lieferung 2 kommt ca 4 Wochen nach der 1.

Lieferung 3 kommt ca 6 Wochen nach der 2.

Für die die das Abo später abgeschlossen haben kann es zu kürzeren Lieferzeiten kommen und sollte es zu massiven Krankenständen, Werksurlauben oder zu Lieferschwierigkeiten Seiten GW kommen gibt es natürlich auch mal Veränderung in der Lieferzeiträumen.

Ich verstehe diese lange Lieferzeit sowieso nicht, schließlich könnte GW die erste Lieferung zusammen mit der zweiten Lieferung verschicken, da es ja inzwischen alle Ausgaben für die ersten beiden Lieferungen gibt.
Die werden nicht extra Leute einstellen, um den Bedarf der Leute zu decken, sondern mit denen arbeiten, die sie haben... und Sendungen zusammen zu fassen bedeutet halt einen Mehraufwand, denn irgendeiner muss das ja koordinieren. Bestehende Routinen zu ändern bedeutet immer Aufwand, Risiko und Kosten...

Ist das wirklich so, dass die die später das Abo abgeschlossen kürzere Lieferzeiten haben um mit den ersten Abonnenten gleichzuziehen? Meine dass es bei Imperium nicht der Fall war.
Gleich ziehen geht sich eh nicht aus, bei mir war das beim Imperium Magazin der fall da hatte ich ab und zu 4/5 Wochen zwischen den Lieferungen. Da wir in Österreich aber auch deutlich später mit Imperium gestartet sind kann es natürlich auch daran gelegen haben. Aber auch bei Conquest hatte ich ab und zu mal unregelmäßige Lieferungen

Ich hab gerade mal in Marktplatzbereich einen Tauschthread eingerichtet (ähnlich dem von 40k)

Ist jetzt die Frage wie sehr er gebraucht wird, es kann aber sein, dass jemand zum Beispiel eine Fraktion nicht sammeln möchte oder ähnliches.

+ ich hab den Tauschbörse Thread und den Malen Sammelpost von @derRayko im ersten Post verlinkt.

Ich hab gerade mal in Marktplatzbereich einen Tauschthread eingerichtet (ähnlich dem von 40k)

Ist jetzt die Frage wie sehr er gebraucht wird, es kann aber sein, dass jemand zum Beispiel eine Fraktion nicht sammeln möchte oder ähnliches.

+ ich hab den Tauschbörse Thread und den Malen Sammelpost von @derRayko im ersten Post verlinkt.

Vielleicht komme ich darauf noch zurück... ich habe ja durch die spanischen Ausgaben das ein oder andere jetzt doppelt, aber bisher erscheint mir das auch sinnvoll... bei Einzelfiguren könnte ich aber vielleicht auch was anbieten, mal schauen...

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Falls es noch jemanden interessiert:

Kann man das Abo eigendlich auch öfters, auf dem selben Namen&Adresse bestellen? Hat das schon mal jemand versucht?

Ich habe meine Frage an den Support angeschrieben und dieser hat mir heute folgende Antwort geschickt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.

Natürlich, Sie können von jeder Sammlung so viele Abonnements bestellen, wie Sie möchten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team
eMail: [email protected]
Internet: http://www.internationale-presse.com

Geschäftsführer: Volker Eilrich, Jesko Karger, Oliver Geffers
Amtsgericht Pinneberg HRA 1787 IZ