Heute hat der Verlag bei mir die nächste Rate abgezogen (Paypal) - kann ich dann auch heute mit der Lieferung rechnen?
Einer der Gründe warum ich, sofern es möglich ist, immer auf Rechnung bestelle.Genau, ich dachte auch die buchen NACH der Lieferung ab ... war etwas überrascht.
Die werden nicht extra Leute einstellen, um den Bedarf der Leute zu decken, sondern mit denen arbeiten, die sie haben... und Sendungen zusammen zu fassen bedeutet halt einen Mehraufwand, denn irgendeiner muss das ja koordinieren. Bestehende Routinen zu ändern bedeutet immer Aufwand, Risiko und Kosten...Ich verstehe diese lange Lieferzeit sowieso nicht, schließlich könnte GW die erste Lieferung zusammen mit der zweiten Lieferung verschicken, da es ja inzwischen alle Ausgaben für die ersten beiden Lieferungen gibt.
Gleich ziehen geht sich eh nicht aus, bei mir war das beim Imperium Magazin der fall da hatte ich ab und zu 4/5 Wochen zwischen den Lieferungen. Da wir in Österreich aber auch deutlich später mit Imperium gestartet sind kann es natürlich auch daran gelegen haben. Aber auch bei Conquest hatte ich ab und zu mal unregelmäßige LieferungenIst das wirklich so, dass die die später das Abo abgeschlossen kürzere Lieferzeiten haben um mit den ersten Abonnenten gleichzuziehen? Meine dass es bei Imperium nicht der Fall war.
sorry meinte natürlich Hachette.Was hat den GW mit der Sammelserie zu tun? 😀
Außer das sie die Figuren und co bereitstellen.
Die ganzen Ironjawz Sachen würde ich dann nehmen ?Finde ich super. Ich werde sehr wahrscheinlich sämtliche Ironjawz, Sylvaneth und Kharadron Overlords sowie den Garganten dort einstellen ?
Ich hab gerade mal in Marktplatzbereich einen Tauschthread eingerichtet (ähnlich dem von 40k)
Tausche - Tauschbörse Magazine (Stormbringer)
Moin, nicht selten hat man bei der gesuchten Wunschausgabe Pech beim lokalen Zeitschriftenkiosk, aber dafür von einer anderen Ausgabe zwei Stück ergattert, oder eine der enthaltenen Fraktionen nicht sammeln möchte. Für die Übersichtlichkeit wäre es wahrscheinlich sinnvoll, ein Mindestmaß an...www.gw-fanworld.net
Ist jetzt die Frage wie sehr er gebraucht wird, es kann aber sein, dass jemand zum Beispiel eine Fraktion nicht sammeln möchte oder ähnliches.
+ ich hab den Tauschbörse Thread und den Malen Sammelpost von @derRayko im ersten Post verlinkt.
Kann man das Abo eigendlich auch öfters, auf dem selben Namen&Adresse bestellen? Hat das schon mal jemand versucht?