Ja, mehre Abos sind kein Problem. Ich hatte vier am Anfang (für den Ordner mit der zweiten Lieferung). Zwei habe ich der zweiten Lieferung gekündigt. Kündigung per e-mail, Bestätigung per e-mail, völlig problemlos.
Ja, mehre Abos sind kein Problem. Ich hatte vier am Anfang (für den Ordner mit der zweiten Lieferung). Zwei habe ich der zweiten Lieferung gekündigt. Kündigung per e-mail, Bestätigung per e-mail, völlig problemlos.
Zu jedem einzelnen abgeschlossenen Abo, müsste man von Hachette eine Bestätigungs E-Mail mit einer eigenen Auftrags-/Kundennummer haben.Frage zur Kündigung: welche Daten hast du da genau angegeben? Vor allem wenn man 4 Abos hat und davon nur zwei kündigen möchte.
Mit jeder Lieferung gibt es eine Rechnung. Daraus ist ersichtlich, dass jeder Kunde eine Kundennummer hat. Diese hab ich angegeben, sowie zwei der Rechnungsnummern. Und sicherheitshalber hab ich dazu geschrieben, dass das Premiumabo und das dritte normale Abo noch weitergührt werden.Frage zur Kündigung: welche Daten hast du da genau angegeben? Vor allem wenn man 4 Abos hat und davon nur zwei kündigen möchte.
Bei Abschluss der Abos gab es für jedes eine Bestätigungsmail, allerdings ohne Referenz. Mit der ersten Rechnung erfährt man dann seine Kundennummer.Zu jedem einzelnen abgeschlossenen Abo, müsste man von Hachette eine Bestätigungs E-Mail mit einer eigenen Auftrags-/Kundennummer haben.
Ist jedenfalls bei anderen Abos in der Art üblich.
Mit jeder Lieferung gibt es eine Rechnung. Daraus ist ersichtlich, dass jeder Kunde eine Kundennummer hat. Diese hab ich angegeben, sowie zwei der Rechnungsnummern. Und sicherheitshalber hab ich dazu geschrieben, dass das Premiumabo und das dritte normale Abo noch weitergührt werden.
Weil du jetzt 4 Ordner geordert hast, braucht man so viele für die ganzen Inhalte, oder kommt man auch mit einem aus?Ja, mehre Abos sind kein Problem. Ich hatte vier am Anfang (für den Ordner mit der zweiten Lieferung). Zwei habe ich der zweiten Lieferung gekündigt. Kündigung per e-mail, Bestätigung per e-mail, völlig problemlos.
Naja zwei braucht man schon, ich habe bei Imperium nur ein paar Ausgaben gekauft und mein Ordner ist schon fast voll.Weil du jetzt 4 Ordner geordert hast, braucht man so viele für die ganzen Inhalte, oder kommt man auch mit einem aus?
Also WH40K Imperium hat alle vier Ordner vollgemacht. Im Endeffekt kommt man aber mit weniger aus wenn man nicht mehr benötigtes wie Bauanleitungen entsorgt. Da Imperium aber komplett auf dem POS liegt sind die Ordner prall gefüllt...Weil du jetzt 4 Ordner geordert hast, braucht man so viele für die ganzen Inhalte, oder kommt man auch mit einem aus?
Das mag sein, aber jetzt hab ich schon alle vier und kann laufend sortieren (1 Ordner für Fluff, 1 für Regeln etc.)Die vier Abos wegen den Ordnern ist aber eher wenig sinnvoll, da mit Ausgabe 6 und 7 soviel Wert unter dem Ausgabenpreis geliefert wird, dass du die Ordner auch einfach bezahlen könntest
Nach der 2. Kündigen fände ich nicht sinnvoll, da die 3. Lieferung vom Wert her richtig gut ist und der Inhalt sicher gut zu verkaufen ist ?.
Die 2. Lieferung ist vom Wert her wahrscheinlich die schlechteste im Abo
Ja, es sei denn Du spielst Warcry. Dafür braucht man keine vollen Einheiten ?Das heisst im Grunde mir fehlen jetzt zwei Minis damit ich die Einheit effektiv spielen kann?