AoS Age of Sigmar Stormbringer

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.082
2.075
29.266
Elsdorf
Habe heute meine zweite Lieferung erhalten, sehe ich das richtig das die "Erste Praetorin" gar kein Held sondern nur eine einzelne, gewöhnliche Praetorin Modell ist? Das heisst im Grunde mir fehlen jetzt zwei Minis damit ich die Einheit effektiv spielen kann?
Viele spielen die einfach als normalen Helden, wie den Knight Quester, Lord Ordinator und co
 

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.185
513
24.246
So, ich habe jetzt einfach, fix, ein eigenes, passendes Warscroll für das Modell, das im Grunde auf den Knight Questors basiert, gebastelt.

Erste Praetorin.jpg

Wenn ich später mal mehr Zeit habe, kommt noche etwas Flufftext dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Tarkus und maraple

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.343
2.567
19.321
Berlin
Meine Lieferung ist auch schon da... bin davon ausgegangen, die kommt erst in einer Woche, oder zum erscheinen von dem ersten nächsten Heft, was der 12.4. glaube ich gewesen wäre.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn alle 4 Wochen eine 6er Lieferung kommt, aber manch einem wird das wohl zu teuer, wenn sie so weiter machen, aber vielleicht pendeln die sich ja ein in den 6-Wochen-Rhytmus.
 

Ergocanis

Erwählter
25 April 2010
647
95
9.841
Meine Lieferung ist auch schon da... bin davon ausgegangen, die kommt erst in einer Woche, oder zum erscheinen von dem ersten nächsten Heft, was der 12.4. glaube ich gewesen wäre.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn alle 4 Wochen eine 6er Lieferung kommt, aber manch einem wird das wohl zu teuer, wenn sie so weiter machen, aber vielleicht pendeln die sich ja ein in den 6-Wochen-Rhytmus.
Bei mir zumindest buchen sie erst im April ab, das ist dann okay.

Ich hab die Lieferungen für mich ein wenig visualisiert, evtl. kann ja jemand damit etwas anfangen:




EDIT: Fehler korrigiert, das Jahr hat keine 55 KW, man sollte schon ein wenig aufpassen x)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnd

Hintergrundstalker
24 September 2020
1.242
3.896
30.241
Bei den Hobgrots gibt es nur dieses Gußrahmen Set. Du bekommst also auch später wieder das gleiche.

Der Rest eignet sich für Farbtests, Trockenbürstpalette oder Deko. Mit Greenstuff kann man sich zwar sicher die Restlichen Modelle umbauen die Kosten für die Bases und Knete dürften aber ähnlich dem gebraucht Kauf liegen.

Screenshot_20240316_065407.jpg
 

netbuster21

Codexleser
16 November 2018
231
121
3.691
Die Farben aus Ausgabe 58 sind nun auch bekannt:

Layer Teclis Blue
Layer Slaanesh Grey

Edit: es kommen ja aktuell die Underworld Teams raus. Klar kann man die auch in AoS spielen. Aber was braucht man für Underworld? Ich habe die Startbox von Thalia, kann ich die damit nutzen? Sind die Teams mit ihren eigentlichen Karten soviel besser? Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkUrizen

Testspieler
23 Februar 2022
153
161
1.731
Die Farben aus Ausgabe 58 sind nun auch bekannt:

Layer Teclis Blue
Layer Slaanesh Grey

Edit: es kommen ja aktuell die Underworld Teams raus. Klar kann man die auch in AoS spielen. Aber was braucht man für Underworld? Ich habe die Startbox von Thalia, kann ich die damit nutzen? Sind die Teams mit ihren eigentlichen Karten soviel besser? Grüße
Du bräuchtest schon die Kämpferkarten mit den Stats der Modelle sowie das Rivalendeck um die Modelle zu spielen.