40k Alibabas Malstube

Alles wieder sehr cool. In der Reihe sticht aber Snikrot raus. Seine Splinter Cell Brille und der Rucksack sind sehr schick geworden.

Danke dir!
Ja, Snikrot hat auch wirklich Spaß gemacht.

Weiter geht es heute mit den ersten Teilen aus der Indomitus Box.
Da ich aktuell eine bestimmte Liste teste, bemale ich gerade natürlich zuerst die dort eingesetzten Einheiten.
Somit zeige ich euch hier die ersten 6 meiner 9 Outrider Mofas.
Die sind soweit spielfertig, es fehlen allerdings noch die obligatorischen Grasbüschel und ich habe vergessen, die Bolterläufe aufzubohren, was natürlich nachgeholt wird.
Aber seht selbst:

image501.jpeg

image502.jpeg

image503.jpeg

IMG_1548.jpg

Des weiteren ist gestern Abend noch mein dritter Invictor nahezu fertig geworden, dieser folgt im kommenden Post!

Bis dahin!
Alibaba

Moin zusammen!

Hier war es eine Weile ruhig, aber ich habe natürlich nicht aufgehört, zwischendurch zu malen... 😀

Ich musste allerdings ein paar Einheiten für bereits vergangene und noch kommende Turniere in der Reihenfolge vorziehen, damit alles planmäßig einsatzbereit ist.
Daher zeige ich euch heute ein paar neue Einheiten für meine Iron Hands, obwohl ich eigentlich bei Orks vorankommen wollte, ?
naja, irgendwas ist ja immer ?

Es fehlt noch der Turm für meinen Whirlwind Scorpius, aber danach geht es wieder an die Grünhäute und evtl auch an ein paar Necrons.

Den Anfang macht der Beitrag für den aktuellen Monats-Wettbewerb:
image700.jpeg

image701.jpeg

image702.jpeg

image703.jpeg

Wie ich gerade mit Schrecken feststellen muss, habe ich die Linsen einiger Helme vergessen, da muss ich nochmal ran 😱

image704.jpeg

image705.jpeg

image706.jpeg

image707.jpeg

Beim Contemptor fehlt mir noch der original Raketenwerfer auf dem Dach (ist schon auf dem Weg), daher musste ich für's vergangene Wochenende einen schnellen Ersatz basteln... Wird aber noch ersetzt.

Moin zusammen!

Sehr geile Modelle die du zeigst. Sag mal was ist das bei dem Contemptor denn für ein Helm ?

Danke dir!
Bei dem Helm handelt es sich um den Standard Relic Contemptor Helm.

Wie versprochen hier noch meine aktuelle Turnier-Gang für das morgen startende Hanseatic Alliance Open in Bremen.

image0 (1).jpeg

Schönes Wochenende!

Da komm ich ja gerade passend um die Ecke. Möchtest du vllt kurz die Taktik deiner Armee erläutern ?

Klar, das ist fix erklärt:

• 5 scoutende Einheiten (3x Scouts / 2x Invictor), die schon ab Runde 1 viele Marker bedrohen/besetzen können; je nach Gegner und Mission aber auch als Screen oder Move-Block einsetzbar
  • Grav-Pod um schon ab Runde 1 mindestens ein wichtiges Element beim Gegner bedrohen zu können
  • Levi & Contemptor als solide Ballerburg
  • Artillerie Unterstürzung durch Thunderfire & Scorpius, um abgelegene Marker frei zu räumen oder einfach mehr Schaden auf Schlüsseleinheiten zur Verfügung zu haben
  • Landspeeder als mobile Elemente, die aber auch zum Schaden beitragen können, wenn nötig (vor allem in Techmarine Reichweite)

Ist natürlich recht oberflächlich, liegt aber vor allem an der Flexibilät, um gegen möglichst viele Konzepte bestehen zu können (zumindest in der Theorie ? )

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit einigermaßen beantworten.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Schöne Mini 😀
Das Leder und Gold ist sehr natürlich geworden, die Rüstung ist eher nicht so meins, ich mag diesen Drybrushlook nicht so.

Danke für dein Feedback!

Moin zusammen!

Heute geht es mit den ersten Necrons weiter, nachdem ich vor einer ganzen Weile ja schonmal ein paar Minis als "Schema-Test" bemalt hatte.
Nun habe ich ein paar weitere "Tester" bemalt, womit ich dann jetzt eigentlich bereit für die Massenproduktion wäre, wenn GW mal Neuheiten liefern würde ?
Somit werde ich wohl in den nächsten Tagen mit Kriegern (erstmal 40) starten.

Nun aber die Bilder:

image0.jpeg

image1.jpeg

image2.jpeg

image4 (1).jpeg

image5.jpeg

image6.jpeg

image7.jpeg

Es fehlen überall noch die obligatorischen "Pflanzen" auf den Bases, aber die bringe ich immer erst in größeren Gruppen an, daher wohl auf dem nächsten Gruppenbild zu sehen...😉

Bis dahin,
Alex

• Like
Reaktionen: Daason und Breitork